Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bisherige Spieler für BANDENGRÜNDUNGS-TROPHIE:

1. Brizzelblizz

2. CounterDay

3. Ascendis

4. ThiKool

5. ds2010jo

6. stuntman619

7. SaintGenius

8. Do_Omi

9. PingLeg

Würde gerne heute Abend auch mit machen, hoffe ein 9. Spieler hält nicht zu sehr auf. Ist ja eigentlich schnell gemacht.

Bitte noch mal eine PN über den Ablauf. Habe erst so ein Stündchen online gezockt .. und checke noch nicht so ganz wie man sich dort trifft.

Geschrieben

1. Brizzelblizz

2. CounterDay

3. Ascendis

4. ThiKool

5. ds2010jo

6. stuntman619

7. SaintGenius

8. Do_Omi

9. PingLeg

10. fighter0190

Wenn es geht, würde ich auch noch gerne mit machen.

Geschrieben

Gibt es hier Personen, die mir bei der Pokerass Trophy helfen könnten? Hätte heute Zeit. Wer interesse hat, kann mich ja im PSN adden. Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Zudem bräuchte ich noch Hilfe bei der "Legionär des Todes"-Trophy

Geschrieben

Moin,

bräuchte noch leute die heute mit mir leveln...:drool5:

einfach adden, bitte mit Betreff: "RDR XP"

bis dann

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

in Bearbeitung: Red Dead Redemption

Geschrieben

1. Brizzelblizz

2. CounterDay

3. Ascendis

4. ThiKool

5. ds2010jo

6. stuntman619

7. SaintGenius

8. Do_Omi

9. PingLeg

10. fighter0190

11.Wolle1984

Würde mich noch anschließen, falls möglich?!

Geschrieben
Wer haargenau jetzt Zeit hat und die Kingpin-Trophäe haben will sollte sich jetzt bei mir melden. Wir sind grad acht Mann und brauchen noch einen neunten. Bitte schnell melden :)

Hi habt ihr die Trophy schon gemacht? Würde gerne helfen, wenn ihr mir danach bei der Pokerass Trophy helfen könntet.

Geschrieben

Da es anscheinend nix bringt zu fragen, ob jemand vllt helfen könnte die Pokerass Trophy zu erreichen starte ich mal eine Liste.

Also alle die die diese Trophy auch noch brauchen oder einfach nur helfen wollen, tragen sich hier ein. Wir brauchen max. 6 Spieler

1. Zahnpfaul

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...