Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, die beiden speziellen Trophäen wollen einfach nicht kommen, und da mein bisheriger Trophy-Partner momentan wohl eine Spielpause eingelegt hat, würd eich mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der diese Trophäen benötigt:

-Schneller als der Rest...

-Vorwärts!

Die für Level 50 ist eine andere Sache, dafür habe ich Partner, bzw machs überwiegend durch Coop.

brauche auch noch beide Trophys ;)

Geschrieben

Hallo Leute!

Erstmal ein schönes Dankeschön an xTrickerxx, seeeki und x1Energyx1 für das "Erjagen" der Online-Trophäen.

Vielleicht passt es hier nicht rein, aber ich muss es euch zeigen. Ich habe ein kurzes Video über das Hufeisenwerfen gemacht (Wie wärs mit Handgranaten?).

Hat das schon jemand geschafft?:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hv16hB107Kg]YouTube - Red Dead Redemption - What about handgrenades Crazy[/url]

Lg, Dali

Geschrieben

Hat viell jemand Lust mir ein wenig zu helfen, bräuchte noch

Langsam beim Zielen

Schneller als der Rest

Wie der Westen erobert wurde

Erstklassig

Die Goldader und

Bleihaltige Luft

bin öfter online, ab morgen auch sehr wahrscheinlich mit Headset. einfach eine pn schicken und adden.

MfG

Geschrieben

Hallo suche für Sonntag 18:00Uhr noch 7 Leute die lust und zeit haben die Trophy Bandengründung zu machen! Bitte mich adden und in Liste eintragen! ;)

1.HHAHHH1943

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Suche jemánd oder mehrere zum XP boosten. Wer hat lust und Zeit?

Addet mich einfach im PS mit dem Hinweis boosten. Bin morgen mittag oder jetzt gleich ab 19 Uhr online. Falls heute Abend noch, dann hier direkt einschreiben. Ansonsten adden : cn1361979

Geschrieben
Hallo suche für Sonntag 18:00Uhr noch 7 Leute die lust und zeit haben die Trophy Bandengründung zu machen! Bitte mich adden und in Liste eintragen! ;)

1.HHAHHH1943

2.D___O___C

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich bin dabei

Geschrieben

Hallo Leute,

brauche noch Unterstützung für die Trophys.. (ihr auch ?)

- Langsam beim Ziehen - Schneller als der Rest - Vorwärts -

Für Herausforderungen und/oder Koop stehe ich gerne zur Verfügung..

Zeit ist eigendlich immer vorhanden ( bis open end :smile: )

Headset wäre von Vorteil

einfach Pn und adden..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...