Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

11. ...

12. ...

Bin dabei, die Bandengründung hab ich schon aber macht ja nichts.

Geschrieben

Kratosaurus habe mehrmals geschrieben gestern das wir anfangen wollten aber hans , du und el bronco haben gefehlt damit waren wir nur zu 5 und haben es auch sein lassen ... schade drum

Geschrieben

@Magnestado0o0: gehts dann mit heute abend klar um 22:30, weil ansonsten trage ich mich dann auch für morgen 18Uhr mit ein.

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

8. Chancentod110 (Kumpel von mir, der ist auch zu 100% morgen mit dabei)

9. ...

10. ...

11. ...

12. ...

Geschrieben
also ich hab gestern mit jemandem gezockt der leute eingeladen hat un der hat au die trophie bekommen und dan hab ich ne meldung bekommen un war dann anführer un pling hat ich die auch. Also zu deiner Frage : man muss anführer sein.

wir haben gestern gezockt ^^, und bis auf das ständige rausfliegen hats auch spass gemacht :)

Das mit der Grupppe hat wohl nich ganz hingehauen.

Geschrieben
@Magnestado0o0: gehts dann mit heute abend klar um 22:30, weil ansonsten trage ich mich dann auch für morgen 18Uhr mit ein.

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

9. ...

10. ...

11. ...

12. ...

wenn die in der liste heute abend nicht dasind machen wir das morgen 18 uhr jo

Geschrieben
Kratosaurus habe mehrmals geschrieben gestern das wir anfangen wollten aber hans , du und el bronco haben gefehlt damit waren wir nur zu 5 und haben es auch sein lassen ... schade drum

Also hans konnte ja nicht, das weiß ich. Bronco hatte ich on´ mal flitzen sehn, das war´s aber schon. Ich hatte ab 22.00 (lange vorher schon online) speziell auf hans gewartet, denn der hätte ja die anderen alle eingeladen. Hätte wohl anstattdessen lieber hier nochmal versuchen sollen was aus´m Boden zu stampfen. Was soll´s. ;)

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

9. ...

10. ...

11. ...

12. ...

Wenn ich´s bis 22.30 nicht selbst geschaft habe, schließ ich mich an. ;)

Geschrieben

Hey leutz bin grade on und würde gern noch welche haben wollen die mit mir leveln wollen, denn alleine ist das irgendwie langweilig!!

Headset wäre richtig lässig um nebenbei noch ne runde zu quatschen!! Brauch noch 12lvl bis 50!!

Geschrieben
Hey leutz bin grade on und würde gern noch welche haben wollen die mit mir leveln wollen, denn alleine ist das irgendwie langweilig!!

Headset wäre richtig lässig um nebenbei noch ne runde zu quatschen!! Brauch noch 12lvl bis 50!!

Hallo, ich würde auch gerne etwas leveln, habe aber leider kein HS.

Würde auch gerne die Beifahrer-Herausforderung, sowie den 2er-Trupp mit 2500USD Kopfgeld usw. erledigen.

Gruß

matchboxfahrer

Geschrieben

Wollte mich auch mal melden, wenn es geht sonntag, könnte dann auch noch mindestens 1 freund bringen und evt 2-3

Sonntags 18.00 Uhr wenn geht bitte sagt bescheid

p.s da unten wird die Card meines Bruder gezeigt, mein PSN ID ist sergejkilla

Achso brauch übrigens nur noch die Bandengründung Trophy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...