Magnes Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 1. hans10094 2. Kratosaur 3. Pranke 4. Magnestado0o0 5. Black 6 shadow + 1 noch das warn die ersten Zitieren
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 1. hans100942. Kratosaur 3. Pranke 4. Magnestado0o0 5. Black 6 shadow + 1 noch das warn die ersten ich war der erste der sich gemeldet hat Zitieren
der_InhalatoR Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wenn mein vadder hier wär, der würd euch zeigen wer hier erster war! ^^ falls noch wer 'n trophyhelfer/headshotopfer/coop-partner braucht, mir is grad langweilig... Zitieren
Magnes Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 stimmt sry hab dich vergessen todda 1. hans10094 2. Kratosaur 3. Pranke 4. Magnestado0o0 5. Black 6 shadow 7todda Ich und Pranke sind im Ts 3 wer sich um 22 Uhr zu uns geselen möchte kann auf diese ip connecten wir sind im Aion room datenkrieger.eu port 9987 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren Zitieren
Pranke Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wie schauts aus mit der 22uhr gruppe? Zitieren
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ich bin startklar, mach mal einer nen text-chat auf Zitieren
R4Z3R Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wer lust hat mit mir ein paar Xp zu machen zum aufleveln kann mich gerne adden, bin gerade on. Mir fehlt auch noch die Bandenversteck Trophy, Vorwärts usw. Zitieren
Pranke Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 kann man in textchat nur freunde einladen? Zitieren
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ja, aber wenn du mich z.b einlädst kann ich auch meine freunde einladen Zitieren
Pranke Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 denke hans sollte aufmachen da er eh alle geaddet hat, nur zockt der grad fussball^^ Zitieren
Magnes Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 meldet euch mal black und shadow wollen mal loslegen Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habe Waffe, reise gernAbsolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen Ich suche jemanden der mir bei dieser trophäe helfen kann. einfach adden. Zitieren
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habe Waffe, reise gernAbsolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassenIch suche jemanden der mir bei dieser trophäe helfen kann. einfach adden. brauch die auch noch, können wir gerne zusammen machen Zitieren
Magnes Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 k branco meld dich mal und white bitte auch kratosau auch , sonst sind gern noch 2 spieler erwünscht Zitieren
Pranke Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wer hat noch zeit und kann helfen bei der bandengründung? anfragen erwünscht Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo, ich brauche dringend jemanden für "Schneller als der Rest ...", helfe natürlich gern bei anderen Trophäen. Addet mich bitte, habe prinzipiell das ganze Wochenende Zeit. LG Zitieren
Magnes Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Da das heute schief gelaufen ist verschieben wir das auf Samstag 22-22:30 uhr Uhr iwir hoffendas wir ein team mit 8 leuten zusammen bekommen und ihr alle zahlreich erscheint ... wer lust hat ins ts3 zukommen hier eine ip : datenkrieger.eu port 9987 danke Zitieren
HANFLO Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habe Waffe, reise gernAbsolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassenIch suche jemanden der mir bei dieser trophäe helfen kann. einfach adden. Hab die Trophie zwar schon, kann dir aber trotzdem helfen. Brauch sowieso noch Mengen an XP!! Zitieren
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 An alle die heute auf mich gewartet haben ... es tut mir Leid aber ich habe kurzfrsitig Besuch bekommen und konnte ihn ja nicht einfach nach Hause schicken ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.