Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut ... da so viel Interesse besteht, bitte schnell hier in die Liste eintragen ... wenn sie voll ist machen wir gemeinsam einen Termin aus ! ( mit Online ID )

1. hans10094

2. Kratosaur

3. Pranke

4. Magnestado0o0

5.

6.

7.

8. (Ersatz)

9. (Ersatz)

10. (Ersatz)

sodele Aktualisiert

Edit:

Ich will mich aber auf euch 2 verlassen können !

Denn ihr habt erst wenig Beiträge !

Geschrieben

dann sind wir ja schon genug, habt ihr heute noch alle zeit?

1. hans10094

2. Kratosaur

3. Pranke

4. Magnestado0o0

5. todda94

6.

7.

8. (Ersatz)

9. (Ersatz)

10. (Ersatz)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren

Geschrieben

1. hans10094

2. Kratosaur

3. Pranke

4. Magnestado0o0

5. todda94

6. Back_in_Control

Edit: 7. (Redscorpion13) Ein Kollege werd ihn mal Fragen wenn ihr wisst wann wir es machen.

Kratosaur machst du mir eine anfrage? Die anderen habe ich schon in meiner Liste. Ich spiel gerade Pc, wann würden wir denn anfangen?

Geschrieben

Bin heute Abend leider Nicht da ... erst ab 22 Uhr ... wenn ihr da alle da wärt wäre ich glücklich, wenn nicht könnten wir uns ja morgen auf 18 Uhr einigen ;)

Edit:

Geschätzte Dauer 1 - 1 1/2 Stunden

Geschrieben

wär heut da um 22 Uhr , sonst morgen 18 Uhr ist gebongt

Reicht es wenn man nur den Trupp zusammen stellt mit 7 Personen oder muss man noch was erledigen ? Bandenversteck oder änliiches

Geschrieben

also gut 2 haben heute Abend schoneinmal Zeit ... wenn es nicht klappen sollte morgen 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr ... ist ne gute zeit, außer ihr geht woanders Fussball schauen Morgen Früh um 10 Wäre auch ein Vorschlag ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...