Zijin Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 so ich mach mich jetz auch an die online trophys ...brauch noch alle ...wer will bitte adden Zitieren
tM! Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Umvieviel Uhr wollt ihr die trophies denn holen ? Wäre heute Abend/Nacht dabei. MfG Zitieren
Zedy22 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. PSN-ID: zedy22 Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 Hier die aktuelle Liste. Wer noch mitmachen will, einfach Bescheid geben. ich will auch mitmachen ^^ Zitieren
MichaelJaiWhite Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ok, wären dann zu acht. Wann wärs denn passend für all diejenigen? Zitieren
ArtLab Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight Hier die aktuelle Liste. Wer noch mitmachen will, einfach Bescheid geben. Ich wär auch noch gerne bei Bandengründung dabei. Wann gehts los? Zitieren
ronaldinic Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ok, wären dann zu acht. Wann wärs denn passend für all diejenigen? ICh habe eigentlich immer zeit Zitieren
Ven Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight Hier die aktuelle Liste. Wer noch mitmachen will, einfach Bescheid geben. Fals es noch geht, wär ich auch gerne dabei. ^^ Brauche noch die ganzen Online Trophys. Aedded mich einfach unter Roxas008 Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Fals es noch geht, wär ich auch gerne dabei. ^^ Brauche noch die ganzen Online Trophys. Aedded mich einfach unter Roxas008 Ich würde auch noch mit machen fals es geht. UNd bei den anderen Trophäen könte ich auch hilfe gebrauche. wie viele online trpohäen kan man den holen. Zitieren
sile-saf Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn was frei ist. Bitte bescheid sagen. Zitieren
fachkollege Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 wer kann und möchte so inner viertel stunde die bandengründungs-trophy mitmachen?? sin bislang nur zu dritt... addet mich einfach!!! Zitieren
tM! Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ch wenn ich nicht in der Liste bin sage ich das ich so bis 3h heute Zeit hätte MfG Zitieren
Flori2001 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wer boostet die nacht durch?Sind schon zu 2. Einfach adden: Flori2001 TobiD92 Zitieren
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 wem fehlt auch noch die "vorwärts" und " schneller als der rest" trophäe??? ich bräuchte die beiden noch... wäre auch für die bandengründung zu haben wenns denn leuten noch fehlt..also bitte melden! Zitieren
MichaelJaiWhite Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: DsFraek Hier die aktuelle Liste. Tragt in eurem Beitrag eure ID ein, werde dann einen Termin ausmachen. Die ersten 8 die können auf der Liste, kommen dann einfach. Zitieren
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen PSN-ID: jarko_grimm Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: DsFraek PSN-ID: jarko_grimm Hier die aktuelle Liste. Tragt in eurem Beitrag eure ID ein, werde dann einen Termin ausmachen. Die ersten 8 die können auf der Liste, kommen dann einfach. so hab mich mal für die beiden trophäen eingetragen Zitieren
undertakersmack Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich brauche leute die mir mit der koop mission 'der fluss' helfen ich bekomm die auch mit freunden nicht hin added mich schreibt rdr und forum in die beschreibung danke im vorraus Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hat jemand Lust, mir bei der Trophäe "Bleihaltige Luft" zu helfen? Ich würde ihm/ihr/ihnen dann natürlich auch dabei helfen und wenn danach noch Zeit bleiben sollte (wovon ich mal ausgehe, solange wir uns nicht zu spät treffen sollten), könnten wir dann noch ein wenig auf Goldmedaillenjagd gehen. Wäre mir aber egal, wenn kein Interesse an Goldmedaillenjagd bestehen würde, da die schon irgendwann von selbst kommen sollten. Nur "Bleihaltige Luft" will einfach nicht hinhauen, weil entweder die falschen Level kommen oder andere einem die killstreaks kaputt machen. Achso, die fortgeschrittenen Coop-Missionen müssen natürlich freigeschaltet sein, weil die Trophäe da geholt werden muss:smile:. Zeit hätte ich z.B. morgen (Montag) ab 21 oder 22 Uhr bis ca. 2, 3 Uhr:cool2:. Zitieren
Chilli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: DsFraek Hier die aktuelle Liste. Tragt in eurem Beitrag eure ID ein, werde dann einen Termin ausmachen. Die ersten 8 die können auf der Liste, kommen dann einfach. Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei! PSNID: Chillberto Am ehesten klappts bei mir am Donnerstag nachmittag so ab 16:15. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: DsFraek Hier die aktuelle Liste. Tragt in eurem Beitrag eure ID ein, werde dann einen Termin ausmachen. Die ersten 8 die können auf der Liste, kommen dann einfach. Was ist dan mit den anderen 2 oder 3 kommen die danach dran oder. UNd wie siehst mit dem ta und uhr zeit aus. Habt ihr da schon was aus gemacht oder so. Zitieren
StixJr Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich habe heute 24h Zeit, also wenn jemand die trophies fuer Punktbester in 3 spielen usw benoetigt, dann bitte adden brauch diese auch noch und zu 2 geht's am schnellsten Lg StixJr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.