Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment gibts bei MacFarlanes Ranch einen Bug, wo NPC's auf dem Boden liegen. Schießt man einen an, dann verschwimmt der Bildschirm und es treten Soundprobleme auf (vernachlässigbar) aber der XP-Counter unten steigt permant um 1XP und das rasend schnell. So hab ich gestern Level 50 in 40-45 Min geschafft ohne je irgendwas gemacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Banden-Gründung

Termin ist Freitag, der 17.05.14 um 20uhr

Wer sich einträgt, hat auch zu kommen!

1. Anti-Esel

2. BoC-Dread-King

3. BoC-Nemesis

4. Nightboston

5. WesGeE

6. Rocksau

7. Kroloc

8. Fluffylein

Reserve

1. Kawumm

2.

Würde aber gerne noch andere Sachen machen und nicht nur das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandenverstecke säubern, immer und immer wieder. Ich hab damals das ganz links in Mexiko geplättet, dass ging wesentlich schneller als das im Leitfaden erwähnte. Allerdings würde ich vor Level 50 aber noch all den anderen Kram machen, da das sonst nur verschenkte XP sind.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:45

Wir haben ja vorgestern zusammen Crysis gezockt. Also wenn du jemanden brauchst, der dir bei so beknackten Trophäen wie bei den Pokerdingern hilft, kannste mich gerne anschreiben. :biggrin5:

PSN: Brunemmy

Mit dem Glitch/Bug ist das unnötig. Mc Farlanes Ranch. Liegenden NPC anschießen. Warten und zuschauen wie sekündlich EXP draufkommen. 45-70 Min und man ist Level 50 ohne jemals ein Bandenversteckt gemacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ist es. ^^ Habs so erst vor ein paar Tagen innerhalb von 45 Min geschafft. Den Glitch gibts wohl, weil die Server, aufgrund der nahenden Gamespy-Schließung, im Eimer sind - weil nicht mehr gewartet wird.

Daher denke ich, dass der Glitch auch nur noch bis zum 31.5. möglich ist. Danach übernimmt Rockstar ja selbst das Spiel auf nen eigenen Server. Von daher vermute ich, dass dann alles wieder normal läuft und es nicht mehr möglich ist so zu leveln. Daher sollte man den Glitch nutzen, solange man kann. Weil normal leveln ist in dem Spiel fade ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche Spieler, mit denen sich folgende Trophäe in einer Sitzung erspielen lassen.

Von Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

Wir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

Mit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

Gute Entscheidung

Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich bei den oben genannten Trophäen nächsten Freitag 19 Uhr angedacht. Bzw. ich habe schon jemanden, dem das passt. Falls bei den Trophäen was bei ist, was nicht zu zweit geht, dann werden nur die gemacht, die möglich sind. Wenn aber mehr kommen wollen, dann soll mir das recht sein. Will nacheinander jede Trophäe weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für fort. Coop bin ich auch zu haben. DA ich aber durch HDD-Crash den Save verloren hatte, müsste man mit mir auch die normalen schnell durchziehen damit ich für die fort. am Start sein könnte.

Mir fehlen trophäentechnisch nur noch alle fort. Missionen. Alle fort. Missionen auf Gold und die Trophäen mit den krit. Treffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Wenn man vom Singleplayer aus startet gehts einwandfrei.

Hab sie selbst vor 2 Wochen geholt

Gesendet von meinem GT-I8160

Gehts eben nicht. Gestern mit jemandem gemacht. Es hat 3 Std gedauert mit den 2 Trophäen, weil er die ganze Zeit trotz der Methode immer hängengeblieben ist. Mussten es leider auch so mit dem hängenbleien machen. Was zum Glück zählt.

Aber zum Glück hab ich jetzt alle MP Hauptspieltrophäen. Da kann jetzt passieren was will mit den DLC. Platin kann mir keiner mehr nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollten morgen mal die fortgeschrittenen koop missionen angehen bräuchten noch nen paar die zeit und Lust hätten so max. Bis 21.00 versteht sich ^^

Edit :

Es geht hauptsächlich um :

00455_057.png Erstklassig

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

00455_057.pngDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

1. eXqTeR

2. MagicDonsen

3. Zauberlehrling89 (G3sSi_89) (sorry hatte dich vergessen)

4.

Reserve...

Wäre gern dabei. Aber die Uhrzeit geht gar nicht. Vor allem, wenn Deutschland spielt. Nach 20 Uhr könnte ich gerne. Vorher aber nicht.

Edit - Ah sie spielen ja erst um 21 Uhr. Ja dann gehts vorher natürlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...