stiller Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hier :https://de.reddead.wikia.com/wiki/Kingpin steht es aber anders ;-) Daher ja meine Frage Okay, jetzt versteh ich zumindest, woher das Problem kommt Also, eigener Erfahrungsbericht (mit sicherem Trophyerfolg ): Wir haben uns zu mindestens neunt bei der Scheune in Thieves Landing getroffen. Der Pulk blieb an einer Stelle sehr eng beieinander stehen und einer ging dann zur Fahne (in die Scheune und Stufen rauf) und löste den Landraub aus, dann hat er eine Dynamitstange in die Menge geworfen, dabei mindestens 8 Kills erzielt (sollten dabei welche überleben, kann man ja mit der Schrot noch nachhelfen) und die Trophäe bekommen. Wer da jetzt der Landräuber bzw. Landverteidiger ist, ist dann wohl Definitionssache Zitieren
stiller Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Bräuchte auch noch die Poker- Ass Trophäe. Wie lange dauert eine Runde ungefähr? 20 bis 25 Minuten? Zitieren
stiller Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Es ist schon besser, wenn der Tisch die ganze Zeit voll besetzt ist! So kann keiner einsteigen, da sonst das Spiel jedes mal neu beginnt! Ich helfe gern! Brauche außerdem Eure Hilfe noch für die "Kingping" - Trophäe. Also ich hab an mehrstündigen Pokerboosting-Sessions teilgenommen und da haben wir immer voll gestartet und bis auf zwei, die's dann zuende gespielt haben, alle den Tisch verlassen und da kam nie jemand nach - höre bzw. lese das zum ersten Mal (und selbst im Leitfaden steht ja nur der Hinweis, dass man vielleicht beim ersten Mal dabei bleibt, damit man weiß, wie's funktioniert, es aber nicht zwingend notwendig ist) - wann und wie hast du denn die Erfahrung gemacht? Vielleicht weil's in einer öffentlichen Sitzung war? Die Pokertrophy kann man allerdings in einer privaten Sitzung erspielen und ist dann bestimmt auch vor Nachrückern geschützt Zitieren
stiller Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Nehmt euch mal nicht zu viel vor. Wünsche euch das es klappt, aber aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das man froh sein kann wenn es mit einer Trophäe klappt. Also, wenn genügend Leute da sind und die Server nicht streiken, geht das mit Kingpin doch recht flott! Allerdings kann sich das mit Pokern schon hinziehen und wenn man Pech hat, ist man erst später dran und dann verdrücken sich schon wieder einige und man hat eventuell nicht mehr genug Leute, um einen Tisch zu starten. Ich hatte im letzten Jahr Glück, dass da ein wirklich zuverlässiger Host war, der sich da gut drum gekümmert hat, dass einen Tag später zumindest nochmal genug kurz da waren, um ein Spiel zu starten, sodass dann wirklich alle, die sich ursprünglich gemeldet hatten, auch die Trophy bekamen Ich drück euch die Daumen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.