stiller Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Würdest du mir denn damit helfen? ;DWie den anderen fehlen mir auch die 10 Assists in einem Versteck, und ein paar wenige andere Trophys. Würde mich freuen. MfG SatsumaEnte14 Wenn du vor ein paar Wochen gefragt hättest, sofort. Mittlerweile würde ich es gut finden, wenn sich Gruppen finden, die die Trophäen weitgehend alle selbst noch brauchen, sodass da 'ne gleichberechtigtere Zusammenarbeit entsteht. Und da gibt es ja momentan doch etliche. Ich hab ehrlich gesagt schon dermaßen viel Zeit, Geduld und Nerven in den Multiplayer gesteckt (und das nicht nur, um die online-Trophies selbst zu bekommen, sondern auch um anderen zu helfen) und würde gerne auch mal wieder den SP spielen, um da weiter voran zu kommen, um das dann mal abzuschließen, um dann auch mal wieder was anderes spielen zu können Deswegen einfach mal allgemein fragen, hier finden sich sicher genug andere, die das alles auch noch brauchen und sich gegenseitig helfen können. Zitieren
stiller Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 (...)Und noch eine Frage zur Trophäe "Ave Maria", wenn und wo muss ich mit dem Beil erledigen ? Hab schon andere Spieler und auch Computergegener erledigt, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Laut Leitfaden ist es egal, wen (es zählen wohl auch NPCs) oder wo, wichtig ist, dass es mindestens 35 Yards Entfernung sind. Lies da doch noch mal genau nach oder sieh dir auch das Video an, da ist alles recht gut erklärt. Ich hab die Trophy mit 'nem Freud gemacht und es dauerte halt auch 'ne kleine Weile und mehrere Versuche (einschließlich 'Munitions'- bzw. Beilwiederaufladungen, an der weißen Kiste), aber ansonsten ist das auch eine von den leichten Trophies Zitieren
stiller Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Da mir auch noch ein paar Trophäen fehlen, würde ich ebenfalls gerne an dem Termin mitmachen (PSN-ID = Forenname)(gleich vorneweg: Ich habe leider oft Probleme mit dem online-Glitch, kommt selten vor, dass ich RDR ohne Probleme zocken kann, so wie 'in der guten, alten Zeit' ) Kleiner Tipp: dann bleib bitte im Single-Player-Modus und warte dort auf die Einladung von Saschapholes, dann kommt der eventuell vorhandene Glitch nicht in eine 'saubere' Sitzung Zitieren
stiller Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Könnte ich noch mit machen? =) Kannst du! schreib einfach Saschapholes mit kurzem Betreff an oder warte auf seine FA, dann klappt das schon! Zitieren
stiller Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 @Stiller: Eine saubere Sitzung gab es glaube schon lange nicht mehr, irgendwann schießt einer sowieso bei MacFarlane einen Arbeiter an und farmt dadurch, dann werden alle wieder ... gleich kommt's ... unsichtbar Naja, aber theoretisch ist 'Bandengründung' doch auch in einer privaten Sitzung möglich und wenn Saschapholes eben 'nur' privat online ist, kann er sich den Glitch doch erstmal gar nicht einfangen. Und wenn wir anderen brav im SP bleiben und auf seine Einladung warten, sind wir auch nicht 'infiziert' und dürften seine Sitzung dann doch auch nicht versauen, oder? Wegen Kingpin: Theoretisch wär das möglich, allerdings haben doch relativ viele die DLCs nicht und deswegen wird es praktisch wohl nix werden (kam die letztem Male auch nicht zustande) - sorry! Vielleicht isses besser, genau dafür einen Extra-Termin festzulegen, um auch zu sehen, wie viele das benötigen. Ich glaub, die letzte diesbezügliche Session aus'm Forum ist schon einige Monate her Zitieren
stiller Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich brauch nur 3 Leute für die trophäe :emot-raise: braucht man bei Kingpin nicht 9? Und deswegen gilt sie als die 'schwierigste' des gesamten Spiels? Zitieren
stiller Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich weiss deswegen hab ich auch 5 Freunde und meine eigene PlayStation für heute also Wenn sich noch 3 leute finden würden könnten wir die Trophäe machen Das wär natürlich super! Und ich drück die Daumen, dass es klappt! (Also theoretisch könnte ich da auch aushelfen, darf aber nicht zuuu lange dauern ) Zitieren
stiller Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Gaius Faulus und ich benötigen auch die Bandensache primär.Die Kills können wir so machen. Also bitte uns mit aufnehmen. Wann soll es losgehen? Gibt es schon Termine? 1. Matzn 2. Gaius Faulus 3.CiNo_Lunatics Also einen konkreten neuen Termin gibt es von Saschapholes noch nicht, aber hier kann ja die Liste erstmal fortgeführt und weitere Teilnehmer gesammelt werden und ich denke mal, wenn genügend da sind, kann man auch relativ kurzfristig mal wieder einen Termin an einem Sonntag ab 19 Uhr einrichten Zitieren
stiller Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Diese drei Trophäen versuche ich die ganze Zeit zu bekommen.Hab auch schon so fünf bis sechs Stunden für investiert und nichts hinbekommen. So schnell wie sie gehen sollten, gehen sie leider nicht. Und das nervt gewaltig. Also, _theoretisch_ gehen diese drei Trophys ziemlich schnell, aber praktisch eben nicht, was in der Tat mit dem desolaten Serverzustand zu tun hat ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Bei mir gingen davon allerdings die 'Assists' (sogar mehrfach) relativ schnell, wenn man den Trick mit den Pferdetötungen anwendet. Aber selbst da war's teilweise problematisch, wenn die Sitzung dann unsauber wurde und man seinen Mitspieler oder auch die gerufenen Pferde nicht mehr sieht. Hinzu kommt, dass die Trophy manchmal auch nicht ausgelöst wurde, obwohl sogar mehr als die geforderten Kills vorlagen Bei den anderen beiden (die Siege in Folge) musste ich auch ohne Ende Stunden investieren und die fand ich letztendlich auch am aufwändigsten und nervigsten, wenn - wie in vorherigen posts auch beschrieben - z.B. der Ladebildschirm einfriert oder randoms joinen, die man nicht so schnell gekickt bekommt. Allerdings hab ich die eine Trophy sogar dann glücklicherweise während eines eingefrorenen Ladebildschirms bekommen, weil's der letzte Sieg war, den ich noch brauchte und die anderen potentiellen Mitspieler die Sitzung wohl verlassen hatten und ich als letzte dann im Ladebildschirm verharrte Also meiner Erfahrung nach braucht man echt viel Geduld für diese Trophies und muss gegebenenfalls viel Zeit investieren, bis man mal Glück hat. Kleiner Hinweis vielleicht noch: Es wird gesagt, dass die Chance auf eine saubere Sitzung höher ist, wenn man den 'schweren' Mulitplayer-Modus startet. So wirklich bestätigen kann ich das allerdings nicht. (Vorgehen: SP starten, dann online-Sitzung wählen, ggf zuerst den friedlichen Modus wählen und dann von da aus in den schweren öffentlichen Modus) Ich wünsche jedenfalls allen, die die Trophies noch brauchen viel Glück und Geduld, denn die Erfahrung sagt auch: irgendwann klappt es! Zitieren
stiller Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Warte mal, ich soll zuerst in den SP gehen?Das habe ich vorher nie gemacht. Bin immer direkt in den online Modus gestartet. Jap, es ist wohl einfacher von dort den MP zu starten, was ich definitiv bestätigen kann, weil ich fast nie in den MP gekommen bin (eingefrorener Ladebildschirm), wenn ich ihn direkt gestartet hatte und über den SP hat's in über 90% der Fälle geklappt. Zitieren
stiller Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 @pinky: die Pokertrophäe dauert echt ne ganze Weile. Ich wäre zwar mit dabei, aber ich glaube nicht das da alle mitmachen. Naja, eigentlich dauert die Pokertrophäe lediglich für zwei Leute so lange, weil die anderen den Tisch dann wieder verlassen können (und in der restlichen Zeit, ca. 20 Minuten?, ggf. was anderes machen könnten) - also für die Eröffnung des Tischs könnte ich auch kurz dabei sein Zitieren
stiller Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Das stimmt zwar, ich würde es aber nicht riskieren. Hab jetzt öfter mal in nicht voll besetzen Pokerräumen gespielt und der Nachteil war, dass das Spiel jedesmal abgebrochen wurde , wenn jemand Neues dazu gekommen ist. Hm, dieses Problem kenne ich allerdings nicht und ich war an zwei Abenden für jeweils 4 bis 5 Stunden diesbezüglich aktiv... Kann man diesen Pokertisch vielleicht in einem privaten Spiel (also nicht öffentlich) starten, sodass keine Fremden dazustoßen können? Weiß nicht, wie das damals war, weil ich das nicht initiiert, sondern nur dran teilgenommen hatte. Edit: Hab grad nochmal im LF nachgelesen und es geht tatsächlich im privaten Modus, allerdings muss der Host, die ganze Zeit am Tisch bleiben, wobei man den Host ja dann auch wechseln kann. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Jetzt mal noch ne Frage zur Trophäe mit den 10 Assists: Weiß jmd. ob es zwingend notwendig ist diese im öffentlichen Modus zu absolvieren? Durch die sch**** Server ist es quasi unmöglich geworden mal ein Bandenversteck ordentlich zu spielen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch im Hauptspiel fehlt und ich hatte bestimmt schon hundert Anläufe. Wenn es im privaten Modus gehen würde, wäre das echt genial, denn da funktionieren die Bandenverstecke eigentlich immer. Ansonsten weiß ich langsam nicht mehr weiter. Meist sieht man ja im öffentlichen Modus seinen Buddy noch nicht einmal, das Pferd kann man auch nicht rufen und Gegner sind auch keine im Bandenversteck. So ist die Trophäe unmöglich... Die muss leiderleider wirklich im öffentlichen Modus sein. Hatte die auch schon privat versucht, ging aber auch nicht. Insofern: Geduld, Geduld und nochmals Geduld! Irgendwann wird es klappen - ich drück die Daumen! Zuletzt (was auch schon wieder einige Wochen her ist und ich natürlich nicht genau weiß, wie die aktuelle Serverlage ist) hatte es einigermaßen vormittags geklappt, so zwischen 8 und 10 Uhr? Vielleicht isses da ja besser, weil keine Stoßzeit? Zitieren
stiller Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Für die normalen online Trophäen ist kein spezieller Rang vonnöten.Bei den Dlc Geschichten weiß ich es nicht, habe ich mir nie durchgelesen. Es ist bei keiner Trophäe ein bestimmter Rang vorgesehen, außer bei der Rangtrophy selbst alle anderen kann man erspielen, wenn man Bock und/oder die entsprechende Anzahl an Leuten hat und natürlich, wenn die Server mitspielen :'> Zitieren
stiller Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Das sieht doch schon mal gut aus Ich könnte euch grade bei den Trophies unterstützen, bei denen man (nur kurz) mehr Leute braucht (z.B. Kingpin oder bei der Tischeröffnung beim Poker), falls da noch jemand fehlt. Da ich alle Trophies schon habe, könnte ich auf Abruf kurzfristig einspringen (quasi als Hintergrund-Joker), wenn's zeitlich passt (bin erst ab Ende der Woche wieder an meiner PS3). Zitieren
stiller Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Sehr schön. Dann brauchen wir nur noch eine Person, um die vermeindlich schwerste Trophy erspielen zu können. Freut mich, dass so viele daran teilnehmen wollen. Die in der Tat nur schwierig ist, weil man dafür eben 9 Leute braucht und hey, dafür wär ich doch eben kurz da (Joker und so ) Zitieren
stiller Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wir sind schon voll. Aber halte dich mal bereit, gibt ja immer Kandidaten die nicht auftauchen. Dann nehmt mich doch wieder raus, da ich eh schon alles habe und mich ja quasi nur als Joker zur Verfügung gestellt hatte. Dann isses doch besser, wenn gleich jemand dabei ist, der's noch braucht. Zitieren
stiller Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Bräuchte auch hilfe bei der Trophäe "Bandengründung". Das will bei mir einfach nicht klappen. Immer wenn ich die lobby wechsle l, verschwinden teilweise die spieler. Finde nie eine komplette lobby, wo mal auch alle meine Einladungen annehmen. -.-PSN ID: xXSamPhanie Dann sinnvollerweise wirklich hier in einer Gruppe mit Termin verabreden und dann geht das relativ fix Zitieren
stiller Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Kann am Sonntag den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr.Zu Kingpin habe ich noch eine Frage. Ich habe im NEtz zwei verschiedene "Anleitungen" gefunden. Einmal heißt es der VERTEIDIGER muss 8 Leute erledigen. In der anderen heißt es man muss 8 verschiedene Verteidiger erledigen. Was stimmt den jetzt ? Letzteres, deswegen ist die Trophäe insofern die 'schwierigste', weil man da insgesamt zu mindestens neunt sein muss, was organisatorisch am aufwändigsten ist. Wenn allerdings alle da sind, ist sie ein Spaziergang! Zitieren
stiller Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Das stimmt so nicht. Man muss den Landraub aktivieren, wodurch man also Verteidiger des Landes ist. Und dann muss man insgesamt 8 verschiedene Kills erreichen. Und wie willst du acht verschiedene Kills erreichen, wenn die boost-session aus weniger als 9 Leuten besteht? Ich kenne das nur so, dass man sich zumindest zu neunt verabredet, sich dann versammelt und jeder abwechseld den Landraub aktiviert hat und die anderen gekillt hat. Edit: Steht doch so auch im Leitfaden Bearbeitet 6. Februar 2016 von stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.