Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Trophäen: Vorwärts und Bandengründung.

Wann: Mittwoch 19 Uhr

1. Snurb14

2. KeZune89

3. Buckhard

4. flotho2004

5. Wormel75

6. tasiwombat

7. ToniMontana030

8. S_JordaN_88 (Nur ab 20 Uhr, ansonsten wieder rauslöschen)

9. Egzekutor890

Ich würde mich gern ebenfalls für diesen Zeitraum der Gruppe anschliessen, um ein paar Online-Trophies zu erreichen.

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne einen termin für Samstag den 23.07.11 erstellen begin zwische 12 und 17 Uhr für alle online trophies. Wenn jemand mitmachen möchte bitte eintragen.

Startzeit wird noch festgelegt bin flexiebel.

1. Goftel666

2. Plebejer

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei.

Geschrieben

Auch ich möchte mich für Samstag recht herzlich bedanken. Bisher dachte ich, dass ich ein Problem mit meiner Internet-Verbindung hatte und deshalb nicht mehr weiter spielen konnte. Wenn ich das hier aber richtig verstehe, hatten alle diese Probleme. Das stimmt mich insoweit froh, dass nun niemand meint, dass ich absichtlich off gegangen bin. Wobei ich es immer wieder versucht habe, aber wieder geflogen bin. Schade.

Mir fehlt noch die Trophäe Schneller als der Rest und könnte dabei Hilfe gebrauchen. Ich bin zu schlecht als dass ich 3 Mal hintereinander gewinnen würde. ;-)

Bin natürlich auch bereit bei anderen Spielern zu helfen, obwohl ich die restlichen Trophies schon habe. Die Undead Nightmare mache ich später mal, wenn ich das Hauptspiel mit Platin beendet habe.

Geschrieben
Ich helf dir, wenn du mir dabei hilfst

Psn-id: knoefiii

Hab die ganze woche zeit durch urlaub

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich danke dir, knoefiii. Hat Spaß gemacht. Mit dir jederzeit gern wieder.

Geschrieben
Dienstag 15.00 Uhr Kingpin Trophy

Wer mitmacht einfach in die liste eintragen reihenfolge wie man sich eingetragen hat!

1.bens1

2.Peyfuquex

3.otrebor1987

4. Plebejer

5.

6.

7.

8.

9.

:banghead:wer sich eingetragen hat muss bleiben bis jeder die trophy hat!!:banghead:

21717.png

Ich bin ebenfalls dabei. Außerdem hätte ich eine Bitte. Ich würde gerne die Goldene Waffen-Herausforderung für Dynamit und Feuerflasche machen. Dafür muss man einmal zwei und einmal drei Gegner mit Dynamit und der Feuerflasche erledigen. Wenn mir dabei jemand helfen würde, wäre das traumhaft.

Geschrieben

Ich bin dabei.

Ich würde gern meine Kriegsbeile in Gold haben wollen, auch Dynamit und die Feuerflasche. Ist jemand bereit die Zeit mit mir dafür zu verbringen?

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2.Tijer88

3.Senhor-Wilson

4.Plebejer

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben
Wieder mal toll. Der nächste Versuch heute 12Uhr Kingpin zu holen. Alle tragen sich ein und was ist am Ende? Heute waren wir nur 5 Mann da. Scheint wohl nie zu klappen mit den ganzen Eintragern die eh nie kommen

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Manchmal liegt es aber auch an anderen Gründen. Gestern flog ich raus als ich einem Mitglied hier bei einer Trophäe helfen wollte. Als ich wieder mit ihm spielen wollte, bekam ich die Meldung, dass es nicht geht, weil schon zu viele in dem Bereich online waren. Jegliche Versuche schlugen fehl ihm weiter zu helfen.

Ansonsten gehöre ich zu den Menschen, die kommen, wenn sie es zugesagt haben und auch nicht direkt verschwinden, wenn er seine Trophäe hat. Das ist nämlich asozial, wenn man es doch tut.

Geschrieben
Zitat von Raiden487 viewpost.gif

Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket :)

Termin können wir noch ausmachen.

1. fighter__noir

2. Plebejer

3. ebbelwoihurr

4. Raiden487

Da mach ich auch mal mit, die fehlt mir auch noch. Ich kann aber erst 100 % zusagen wenn ich weiß wann der Termin ist. ;)

18 Uhr schaff ich nicht, ich bin Freitag bis 19 Uhr auf arbeit und kann frühstens um 19:30 Uhr zuhause sein.

Gruß

Heute Abend ab 19:30 Uhr würde mir gut passen. Bin dabei.

Hallo,

es würde am Sonntag stattfinden und nicht am Samstag!

Wenn jemand ausfällt melde ich mich bei dir ansonsten halt den Thread weiter im Auge falls ich was ändert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, die Gruppe steht fest.

Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt.

Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten.

Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein.

Kingpin am 02.10. um 18 Uhr

(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.)

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2. Tijer88

3. Plebejer

4. Warriorlion61

5. kingknife

6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag)

7. hari_patriots

8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr))

9. ebbelwoihurr

Ersatz: furby_deluxe

Ich muss leider absagen, weil meine Finanzministerin Freunde zum Grillen eingeladen hat. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber sie hat eine höhere Instanz. :banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Kingpin Freitag 20Uhr

1. AxCxHxIxLxLxExS

2. XaVecs

3. Plebejer

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

//Vielleicht kombinierbar mit Bandengründung!?

Da mache ich doch gerne mit. Besteht die Möglichkeit, dass wir zu diesem Termin die Dynamit-Herausforderung machen können? Sollte bei neun Mann doch schnell gehen.

Geschrieben
POKER-ASS-Trophäe

Termin wird vereinbart.

Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten.

1. hari_patriots (hab die Trophäe schon)

2. R3VILO-911

3. Bens1

4. Raiden487

5. Plebejer

6.

Da mach ich auch mit. :smile:

Me too. :drool5:

Geschrieben

Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen.

Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr?

Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc

Der 4. September 2010 war ein Samstag. Deshalb gehe ich davon aus, dass du

4.10.11 18:00 Uhr

meinst. Bin dabei. :dozey:

Geschrieben

Steht eigentlich noch der Termin heute Abend für die King Pin-Trophäe? Kommt schon Leute, die fehlt doch noch einer ganzen Reihe hier. Würde mich sehr freuen, wenn wir heute Abend zusammen ein paar Stunden eines unserer Lieblingsspiele spielen würden.

Geschrieben

Das ist mal eine sehr gute Idee. Ich würde gern am Sonntag teilnehmen. Und zwar in der Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss. Im Experten-Zielmodus habe ich rudimentäre Erfahrungen, die hoffentlich ausreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...