Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist grundsätzlich eine gute Idee. Wenn es möglich ist, dann kann es zusätzlich markiert werden. Ansonsten muss es während des Termins im Chat geklärt werden:). Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Sache mit dem Chat- da macht man einfach einen Text Chat auf- ladet alle ein (alle treten bei) und kann dann dort schnell schreiben, ohne das umständliche PSN Nachrichten Programm ständig nutzen zu müssen. Sollte eigentlich jedem bekannt sein, wie das funktioniert. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Für die normalen online Trophäen ist kein spezieller Rang vonnöten. Bei den Dlc Geschichten weiß ich es nicht, habe ich mir nie durchgelesen. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Es ist bei keiner Trophäe ein bestimmter Rang vorgesehen, außer bei der Rangtrophy selbst alle anderen kann man erspielen, wenn man Bock und/oder die entsprechende Anzahl an Leuten hat und natürlich, wenn die Server mitspielen :'> Dann wäre Frage ja beantwortet Am wichtigsten wären mir erstmal die normalen trophäen, damit ich endlich mal die Platin bekomme. Habe aber auch alle Dlcs und dabei fehlt mir noch fast alles. Kurze Frage dazu ich hab Probleme zum Ausstatter zu kommen, das lädt bei mir ewig aber es passiert nix. Hat noch jemand das Problem? Dieses Problem haben viele, sehr oft. Wobei das bei den Meisten nicht am Ausstatter hängt, sondern am Server. Das Spiel hängt sich sehr oft im Ladebild auf. werde heute Abend trotzdem mal bissl Leveln, denn mit nem Esel zu reiten ist auf Dauer etwas nervig Bandenverstecke oder rumliegende Personen anschießen- sollten sie da sein. Hab mich bei dem Bandenversteck in Solomons Folley in drei bis vier Stunden von Level 5 auf 37 hochgelevelt gehabt. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Termin am Sonntag steht. 19 Uhr geht es los. Zitieren
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Habt ihr nur Bandengründung gemacht? Zitieren
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. Scheiss_Kirche 8. caliban1988 9. Kounok So geht das;). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.