Matzn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Gaius Faulus und ich benötigen auch die Bandensache primär. Die Kills können wir so machen. Also bitte uns mit aufnehmen. Wann soll es losgehen? Gibt es schon Termine? 1. Matzn 2. Gaius Faulus 3.CiNo_Lunatics Zitieren
Matzn Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja bis auf die Banden Sache, kann man ja alles zu zweit machen. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Jo Servus wäre nice wenn mir jemand noch bei den 10 Assists, den 4 Siegen und punktebester bei 3 Spielen Trophies helfen könnte. Habe die Trupp Trophy schon, aber würde dort auch noch helfen. Dann trage dich bitte in die Liste ein. Dann können wir das in Angriff nehmen. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 1. Matzn 2. Gaius Faulus 3. CiNo_Lunatics 4. bayernfan_1996- 5. pinkyxxl1 Zitieren
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sehr gut. Dann brauchen wir noch einen und können es bald angehen oder versuchen es mit einem von den Spielern die gerade spielen. Kannst mich schon mal adden. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ach so. Ja cool. Dann setzen wir das mal um. Immerhin sind ja alle bis auf einen aus der Liste oben immer on. Aber diese online Trophäen (ich spiele OHNE Dlc's) nerven mich voll ab. Aber nur, weil es eben ständig Probleme mit den Servern gibt. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Diese drei Trophäen versuche ich die ganze Zeit zu bekommen. Hab auch schon so fünf bis sechs Stunden für investiert und nichts hinbekommen. So schnell wie sie gehen sollten, gehen sie leider nicht. Und das nervt gewaltig. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Aha.... :emot-raise: Erklär mal wo die Schwierigkeiten liegen? Würde mich interessieren. Die Assists sind vielleicht etwas tricky, aber die anderen beiden sollten angeblich zu zweit oder zu dritt nicht schwer sein, wenn man sich abspricht. Also mir ist auch rätselhaft wieso du da solange brauchst, aber ich kann dir da gerne mal helfen, Zeit wird sich schon mal finden Das Problem ist, dass die Spiele nicht geladen werden oder man immer Leute in die Sitzung bekommt. Die kann man zwar kicken, doch nicht immer bekomme ich das mit. Es klingt banal, doch so einfach sind sie für mich momentan nicht. Es kann auch sein, dass ich diesen Sonntag zum Dienst muss. Und vom 08.12.-16.12. bin ich in Bayern an der Grenze. Ich kann also entweder nur vorher oder erst danach wieder. Doch sollte das ja kein Problem sein. Hab ja schon mit zwei Leuten versucht die Trophäen zu bekommen- mit beiden hat es nicht geklappt. Ich bin also auch gerne bereit, mich leiten zu lassen. Die Team Trophäe (8 Mann) benötige ich auch noch. Und Staatsfeind hat auch noch nicht geklappt. Dabei war ich schon mehrmal länger als zehn Minuten Staatsfeind und hab sie nicht bekommen. Nein- ich war nicht im privaten Modus;). Aber nett von euch, dass ihr eure Hilfe anbietet. Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Warte mal, ich soll zuerst in den SP gehen? Das habe ich vorher nie gemacht. Bin immer direkt in den online Modus gestartet. Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ok, wenn es schon zwei Leute bestätigen, dann werde ich es das nächste Mal so probieren. Und wie es mit Sonntag aussieht, kann ich morgen oder spätestens am Freitag sagen. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 So, nun weiß ich auch wegen Sonntag bescheid. Also wenn sich nichts mehr ändern sollte wegen kurzfristiger Krankheit, bin ich dabei. 19 Uhr war richtig ja? Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Es können alle mitmachen, die wollen und dann auch da sind:). Es wäre dann jetzt am 06.12.. Doch denke ich, dass man sicher auch am darauffolgenden Sonntag eine Session starten könnte. Wobei ich vom 08.12-16.12. beruflich unterwegs bin. Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:53 Ok. Habe gerade noch mal nachgesehen. Es wäre doch der 13.12., an dem das Event stattfinden würde. Wenn ich wieder da bin wäre es cool, wenn sich hier noch mal ein paar Leute finden würden. Auch, wegen der Bandengründung Trophäe:). Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Top. Klingt gut. Wir werden uns schon finden. Ein paar Jungs hier spielen es ja noch eine Weile, weil sie nicht Boosten. Von daher wird es schon noch zu einer Zusammenkunft kommen, denke ich. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja ok, Boomi und Pinky sind mit dabei. Ich sehe euch ja oft in dem Spiel. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich KEINE Dlc zu diesem Spiel habe und nur die Standard online Trophäen erspiele(n) (kann und will). Sollte es ohne Dlc möglich sein jemanden zu helfen, kann ich das gerne machen. Meine Priorität liegt aber erstmal auf den normalen online Trophäen. Danach kann alles andere kommen. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Könnten wir jetzt noch mal ne Liste machen, in der sich jetzt jeder mal einträgt? Dadurch kann man schauen ob alle in der FL sind für die Trophäen. 1. Matzn 2. Gaius 3. Boomi 4. Pinky 5. Luni 6. ...... Danke. Termin ist dann wohl der auf diesem hier folgende Sonntag (an dem ich nicht da sein werde). Ich hoffe mal, dass die Server mitmachen. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh echt? Hab ich die noch nicht angenommen? Werde ich später mal nachholen. Momentan kommt so viel wegen Battlefront. Da verliere ich ein wenig den Überblick:). Also diesen Sonntag könnten wir das natürlich gerne angehen und probieren. Dann wäre die Bandengründung schon mal erledigt:). Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja. Haben gerade Bandengründung gemacht und nun machen einige Poker und andere versuchen vier Mal in Folge zu gewinnen. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja das habe ich auch ganz oft. Wenn ich in den friedlichen Modus starte, geht das meistens. Musste vorhin aber auch drei Mal neustarten bis es geklappt hatte. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Schreib mal den Lunatic an. Ich mache gerade 4x gewinnen. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Da ich auch noch alle Online Trophäen benötige, würde ich bei Bedarf mit einsteigen. Trage dich bitte in die Liste oben mit ein. Dadurch ist es einfacher, den Überblick zu behalten. Danke:). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.