PANICO Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Suche noch drei weitere Leute für die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass für morgen Abend:Voraussetzung: DLC Lügner & Betrüger Termin: Freitag, 24.09.2010 um 20.00 Uhr Teilnehmer: 1) jedi_meister28 2) hennesm 3) DraCula-_- 4) 5) 6) Alle Teilnehmer bleiben solange dabei, bis JEDER die Trophäe hat. Daher sollte hierbei etwas mehr Zeit mitgebracht werden. Wenn es gut läuft, haben alle Beteiligten binnen 3 Stunden die Trophäe. zur vorraussetztung gehören auch 3std und ne gute leitung damit nicht dauernt jemand fliegt:biggrin5: Zitieren
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Gerne heute ab 22:00, kannst chicabandita und mich adden wenn Du eine Liste dafür aufmachst, brauchen auch noch "Legionär des Todes", dafür wären 6 Leute vorteilhaft. LEGIONÄR DES TODES geht auch zu viert und da dann natürlich auch schneller.halt immer 1vs3:biggrin5: und die 50000 einfach immer wieder Pikes Basin & Gaptooth Breach machen am besten wenn ihr zu viert seit und dann in 2 teams euch die orte vornehmt.geht so am schnellsten da alle gleichzeitig punkte für die posse machen und wenn andere leute sehn das ihr massig punkte macht schliessen sich rasch alle in der lobby an.war gestern bei mir auch so. kleiner tip noch, die neuen verstecke nicht nehmen die bringen wenig punkte (nur 500-600) Zitieren
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Servus^^also Leute ich brauch noch Vorwärts! wer mir helfen will und die trophy vill auch noch brauch bitte eintragen brauch 4 zuverlässige Zocker 1.LastPredator 2. 3. 4. die trophy geht auch zu zweit:biggrin5: Zitieren
PANICO Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ich wäre morgen dabei, aber nur wenn wir gleichzeitig eine lange tezoro azul-session machen würden. ansonsten ruf ich jetzt auf:wer hat morgen ab mittag bis abends lust tezoro azul-bandenversteck zu machen (den trick mit den hu..äh...frauen ^^). könnt mich gleich im psn adden (mit entsprechendem betreff). es gilt nicht nur für morgen, denn ich schaff sicher keine 30 ränge an einem tag soweit ich weiss wurde dieser trick mit dem letzten patch gefixt,geht also nicht mehr. Zitieren
PANICO Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Dann würde ich Dir empfehlen dieses WE zu leveln, es gibt nämlich bis morgen früh noch doppelt XP...PS: Die 50.000 Punkte Trophy war die schnellste meines Lebens, bin von anderen als Bandenmitglied eingeladen worden, die hatten schon über 49.000 Punkte, 2 Minuten später machte es BLING. hab ich gut gemacht wa(war der bandenchef),aber unsere ganze posse hatte grad ma 30min dran gesessen,dabei haben dann 7 leute die trophy bekommen:biggrin5: Zitieren
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Leutz,mein Daddelkumpel und ich suchen für Sonntagnachmittag (02.10.2010) ab 16 Uhr noch Members für Trophäen, die wir zu zweit nicht schaffen. Es geht um folgende: welche den?hast keine gelistet:emot-raise: Edit:ahh hast nach gereicht Zitieren
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Was mit dir Painco? Bock? Als RDR Crack kannst uns bestimmt nen paar Tipps geben und leaden damits alles nen bischen schneller läuft. morgen gerne,würd dann auch nen kumpel mitbringen.hab das game leider erst morgen wieder da es grad beim kumpel liegt. Zitieren
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hey, wer kann mir helfen wie man die Vorwärts! throphy bekommt? Weil ich kapier das nicht. Ich gewinn mein Kumpel beim Shootout dann verlässt er das spiel und ich lad ihn wieder ein und gewinn wieder das shootout das ganze mache ich 4 mal aber die throphy hab ich nicht bekommen.Danke. nur den standoff machen reicht nicht.ihr müsst schon den ganzen modus zuende spielen. am schnellsten geht das beim goldrauschmatch.da schiesserei immer 15min dauert.halte standmatches dauern auch länger.beim goldrauschmatch is wenn nur du die säcke hollst eine rund locker in 6min vorbei Zitieren
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mal please nen MOD hier den nonsens löschen, man blickt garnet mehr durch bei den streitereien ich lösch meine post selbst ^^ Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 KINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH Termin: 29.10 um 20uhr Bitte Liste kopieren und eintragen. 1.PhantasmSphere 2.Snarri95 3.radiesl_10 4.Vegetto300 5.yggdrasillfight 6. 7. 8. 9. Addet einfach PhantasmSphere wenn ihr euch eintragt Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 KINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH Termin: 29.10 um 20uhr Bitte Liste kopieren und eintragen. 1.PhantasmSphere 2.Snarri95 3.radiesl_10 4.Vegetto300 5.yggdrasillfight 6.BBSKing 7.JENS1982 8.phunkeetown (noch nicht ganz sicher) 9. Addet einfach PhantasmSphere wenn ihr euch eintragt Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 KINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH Termin: 29.10 um 20uhr Bitte Liste kopieren und eintragen. 1.PhantasmSphere 2.Snarri95 3.radiesl_10 4.Vegetto300 5.yggdrasillfight 6.BBSKing 7.JENS1982 8.phunkeetown 9.x0xyz00xyz00xyz0 Addet einfach PhantasmSphere wenn ihr euch eintragt sehr cool schon is die liste voll Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 @ Panico : Hab Dich geaddet .. nimm mal die Anfrage an .. büdde bin grad nicht zuhause mach ich nachher Zitieren
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 thx für alle die heute dabei waren. hat super geklappt. vll zockt man ja wieda ma zus jo von mir auch nochmal ein DICKES DANKE an die truppe:biggrin5: sah echt lustig aus wie die 8 mann in die luft gegangen sind Zitieren
PANICO Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wirnen Text Chat THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch (Noch nicht bestätigt) ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Zitieren
PANICO Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ok mein Fünfter Mann kann leider nicht daher ... Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Zitieren
PANICO Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Kingpin Ok wir sind vollzählig. Wie gesagt erstmal machen wir Kingpin. Haben alle die Trophäe kommt Bandengründung im anschluss für diejengen denen die Trophäe fehlt. Ich adde euch dann alle Freitag UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) Ok wir sind vollzählig. Wie gesagt erstmal machen wir Kingpin. Haben alle die Trophäe kommt Bandengründung im anschluss für diejengen denen die Trophäe fehlt. Ich adde euch dann alle Freitag UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT Zitieren
PANICO Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hm...ich bräuchte die Trophy auch noch. Kann ich noch mitmachen als 10.? Wäre dann Freitag, 20 Uhr, online. Headset lade ich auf. Trag dich als ersatz ein, sollten genug Leute bleiben und noch zeit haben hol ich dich dazu Ich bräuchte die auch noch! Bitte einfach mal mit in den Chat einladen! HS ist auch vorhanden! Trag dich als ersatz ein, sollten genug Leute bleiben und noch zeit haben hol ich dich dazu @ mortem_obi Schön das du auch ne Liste aufgemacht hast aber ändere mal dein Design, weil das verwirrent sein könnte für die Leute aus meiner Gruppe Hast du ja einfach von mir kopiert und sieht zu identsch aus, kannst du ja gerne wieder ändern wie wir durch sind Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Heute 20uhr Habe alle geaddet. Leider kann einer kurzfristig nicht. Daher falls noch wer lust hat einfach eintragen in die Liste oder falls jemand aus seiner FL jemanden mitbringen kann einfach in die liste schreiben. Zur not haben wir ja noch radiesl_10 UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Dringend Gesucht ! Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Danke an die Truppe, hat alles super geklappt und auch das wir danach noch so viele Trophys untereinader machen konnten THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.