PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Bei mir klapt irgend wie die torphäe mit den knock outs net hab das auch vol oft versucht und auch alles richtig gemacht. Man kan die ja auch noch online machen. Ich hätte vil noch ne ide wie ich sie bekommen könnte. 1.(da brüchte ich aber einen Zeugen, damits auch wirklich klapt) Ich geh mit jemanden nach armadilo in den sallon (ist ja das erste auf der liste). Und schlage einen ko und der zweite schaut dan kurz zu und sagt dan ob es ko ist oder net. (fals der zweite se net hat dan kan er se gleich mit mir machen) Und so könten wird dan alle 7 orte abklapern sollte ja eingentlich schnell gehen oder. 2. Oder ich schlage den Zeugen ko und er mich (fals er sich braucht) Und das bei allen 7 sallons. würde mir da einer von euch helfen. HÄH du must die trophy in der story machen und einfach immer den barkeeper schlagen bis dieser umfällt.wenn dir nicht sicher bist schlag bihn 2x zu boden Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 mach se in der story dann biste auf der sicheren seite Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Liste der Saloons: Spoiler: Hide New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Kann offline oder online erfüllt werden. denke ma das is so ne sache im online modus vieleicht muss man da andere gamer schlagen Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 deswegen hab ich immer die barkeeper verdroschen weil der ja teil der bar is Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hat JETZT jemand lust mit mir den Fluss auf fortgeschritten zu machen?drauch nur noch da Gold.Wäre ech super wenn sich jemand finden würde. edit :hat sich erledigt Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hatte bereits vorhin schonmal gefragt, aber das hast wohl übersehen jo hab ich übersehn.sry hab die trophy bekommen jetzt lvl ich über lan das ich heut noch platin schaff Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 1. s2s3s2 2. Schockostecha 3. Rocksau 4. El_Wray17 5. Infest90 6. 7. 8. Phantasmsphere kann euer reserve mann sein wenn ihr wollt hab die trophy schon.headset is ooch am start.bin nämlich grad am levln und eh on :emot-clint: Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 okay cool das sich schon so viele gemeldet haben wenn es weiter so geht denk ich können wir morgen abend die trophy machen an shibby30 klar kannste mit mochen ich bite sogar darum listen stand bis jetzt 1. s2s3s2 2. Schockostecha 3. Rocksau 4. El_Wray17 5. Infest90 6.shibby30 7. 8. Phantasmsphere an Phantasmsphere wenn ich die banden tropy hab wollen wir dann zusammen leveln ?? hab auch head set jetzt ein neues altes war defekt ^^ jo leveln können wa gerne machen.SEHR WICHTIG für die bandengründung,alle müssen Nat Typ2 haben sonst wird nix draus.da Nat Typ3 spieler garnicht gehn und Nat Typ1 is auch in ordnung.kann aber erst abend so gegen 19uhr Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 was meinst du mit nat typ1-2-3 ??? hier haste noch mehr infos auch für die anderen natürlich die bei bandengründung mitmachen https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/44206-nat-typ3-nat-typ2.html & https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44363-bandengruendung-verbindungsprobleme-und-abhilfe.html Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 den Nat Typ seht ihr in der XMB der ps3.dort auf netzwerkeinstellungen und nen verbindungstest machen ganz unten wird der dann aufgelistet. zur bandengründung es reicht wenn einer den host macht und alle einlädt.aus erfahrung weiss ich aber das es so nicht immer klappt auch wenn alle den selben Nat Typ haben daher machet sich immer ein text chat ganz gut.auch wegen den leuten die kein headset haben um Uns so mitteilen zukönnen ob sie die trophy haben bzw das se halt nicht joinen können. achja 20uhr is bei mir auch ok.bin schon ab 19uhr on da ich leveln wede Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ich hab jetzt alle hinzugrfügt und lade euch dann um 20 uhr ein ok ?? ich hab offen ^^ nat mein ich Nat Typ offen is glaub ich Typ1 müsste hoffentlich klappen :emot-clint: Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hab ihr die Bandengründung schon gemacht ? nein heut abend machen wir die,so gegen 20uhr Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 denke ma schon meld dich am besten beim host - s2s3s2 per psn.der is grad on :emot-clint: Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Brauche noch Vorwärts,Bandengründung und Most Wanted bist heut abend nich mit dabei bei bandengründung???? Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Würde mir jetzt bitte jemand helfen die Flucht und den Fluss auf Gold zu bringen nur auf NORMALBitte bitte bitte leutz und die Trophy wo man zu zweit eine Mission machen muss. jo ich helf dir adde mich dann gehts los adden unter PhantasmSphere hab bis 17uhr zeit dann muss ich für ne stunde weg Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 stimmt ja , dann nur Vorwärts und Most Wanted können wa auch im anschluss machen.hab schon dutzend leuten dabei gehollfen.gut wäre ein headset dann is es leichter Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Such jemand für ,,Vorwärts´´. können wa och nachher machen.haste MSN?dann können wa so kommunizieren wie is deine ID oder adde mich Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ne MSN hab ich leider net.Du kannst ja auch einfach anweisungen übers Head-Set geben. adde mich ma hab ausversehn Radiesl geaddet der macht jetzt och mit JETZT BITTE Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 @ Deathmaker mist das du immer wieder geflogen bist hoffentlich is das nicht gleich so bei der bandengründung @Danilooo meld dich bei s2s3s2 deswegen Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Für mich ging es in die Hose die Leitung war super wir waren 10 und 3 haben aus der Reihe getanzt. Naja mein Netzwerk war dann später zusammengebrochen zumindest weis ich jetzt, das diese Trophy für mich möglich ist. Ich mache dann beim nächsten Versuch wieder mit hast mein beileid war ja jetzt schon dein 2ter versuch wa? Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 scheiße mein headset geht nicht tut mir leid muss so gehen ... deswegen war es auch kaotisch aber es haben alle die trophi bekomen die da waren danke an euch jo ging doch aber ganz gut. hoffe ich konnte helfen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.