PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben 1.PhantasmSphere (hab die trophy schon,helfe nur) 2.lincolnge 3.Kain-1 3- 4.Deutscha-Fatboy 5.Mankind567 (unbestätigt) 6.Tremor76 (unbestätigt) 7. wich 8.MikeTravis 9.Argonas 10.Hitman82 11. hen_sim 12. ..... P.S. Addet mich PhantasmSphere.Ich bin der Host sonst wir es zu kompliziert 8 leute reichen aus ,aber wenn wir mehr sind is auch kein problem HEADSET WÄRE PRAKTISCH hab mich mal mit eingetragen, aber wegen meinen Verbindungsproblemen eher mit einem großen Fragezeichen. Wäre schön wenn es diesesmal klappt. was hastn für nen Nat Typ? Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo,ich habe Nat-Typ 2 dann dürfte das kein problem sein hab ich auch.und der wird von Rockstar sogar bevorzugt Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben 1.PhantasmSphere (hab die trophy schon,helfe nur) 2.lincolnge 3.Kain-1 3- 4.Deutscha-Fatboy 5.DeXt3r-ger 6.Tremor76 (unbestätigt) 7. wich 8.MikeTravis 9.Argonas 10.Hitman82 11. hen_sim 12. ... 13. ... P.S. Addet mich PhantasmSphere.Ich bin der Host sonst wir es zu kompliziert Achtung bei so vielen leuten kanns verbindungsprobleme geben aber geduldet euch kurz das kriegen wir schon hin 8 leute reichen aus ,aber wenn wir mehr sind is auch kein problem HEADSET WÄRE PRAKTISCH Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wir arbeiten die liste in der reihenfolge, wie sie dasteht ab, würd ich mal sagen jupp können wa machen. hoffentlich weiss jeder wie man ne bande gründet. nochma zur erinnerung Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Kann ich auch mitmachen? klaro adde mich einfach Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Also es sollte jeder,jeden adden. jeder wie er will nur es bleibt dabei das ich der Host bin da es sonst so ein durcheinander wie montag gibt Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 nee brauchst nur ne bande gründen mit 8 leuten darin und musst der chef sein dann macht es pling. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hi Leute, Freund und ich bräuchten noch die Trophy für Bandengründung, würden natürlich auch dabei helfen, wer sie noch braucht bitte meldenPSN ID: DaChaos1987 dann trag dich und dein kumpel in die liste ein.mittlerweile sind wa schon sehr viele so ds wir wahrscheilnlich 2 gruppen bilden werden.aber da bin ich mir noch nicht so sicher Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ehm blöde frage aber,wo ist die liste? Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben 1.PhantasmSphere (hab die trophy schon,helfe nur) 2.lincolnge 3.Kain-1 3- 4.Deutscha-Fatboy 5.DeXt3r-ger 6.Tremor76 7. wich 8.MikeTravis 9.Argonas 10.Hitman82 11. hen_sim 12. Daniloo_ 13.Denny018 14. ... P.S. Addet mich PhantasmSphere.Ich bin der Host sonst wir es zu kompliziert Achtung bei so vielen leuten kanns verbindungsprobleme geben aber geduldet euch kurz das kriegen wir schon hin 8 leute reichen aus ,aber wenn wir mehr sind is auch kein problem HEADSET WÄRE PRAKTISCH Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hey. Wie eben von mir ( Online mit PhantasmSphere ) festgestellt wurde:Hat PhantasmSphere mich in ein Spiel eingeladen ging dies zu 90% nie, da irgendein Verbindungsproblem auftrat ( habe nur DSL384, daher kann ich anscheinend nicht bei die mit ner wesentlich besseren Verbindung joinen. Dies hatte ich vor ner Woche schoneinmal.) Also evtl. muss man kurzfristig den Host auf einen umlegen, der ähnliches Inet hat wie ich, da sonst die mit dem schlechten Netz und dem schlechten NAT nicht joinen können werden... Aber das sehen wir ja dann gleich keine sorge wenns nicht klappt machst du den host bzw diejenigen bei dennen es nicht klappt Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe auch DSL light! Wenn es nicht klappt, dann sollten wir versuchen ne Gruppe mit leuten die eine nicht so gute Leitung haben zu "gründen" bekommt ma jetzt keine panik.werden wir gleich sehn und dann entscheiden Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben 1.PhantasmSphere (hab die trophy schon,helfe nur) 2.lincolnge 3.Kain-1 3- 4.Deutscha-Fatboy 5.DeXt3r-ger 6.Tremor76 7. wich 8.MikeTravis 9.Argonas 10.Hitman82 11. hen_sim 12. Daniloo_ 13.Denny018 14.Replicant87 15.to_crazy_4_this jetzt is schluss los gehts.die liste nochma für alle falls ihr freundesanfragen untereinander verschicken wollt P.S. Addet mich PhantasmSphere.Ich bin der Host sonst wir es zu kompliziert Achtung bei so vielen leuten kanns verbindungsprobleme geben aber geduldet euch kurz das kriegen wir schon hin 8 leute reichen aus ,aber wenn wir mehr sind is auch kein problem HEADSET WÄRE PRAKTISCH Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wer se noch nicht hat bitte melden (von dennen die in der liste stehen) per psn Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Danke an die Montag & Dienstag - Gruppen war zwar wieder etwas kompliziert aber alle haben se ja jetzt:cowboy: danke an: lincolnge Kain-1 3- Deutscha-Fatboy DeXt3r-ger Tremor76 wich MikeTravis Argonas Hitman82 hen_sim Daniloo_ Denny018 Replicant87 to_crazy_4_this Matchboxfahrer Schalke_Freak Unbezwingbar StoOrmx TheTil0r fresh-k mankind567 Fikkibus fast alle diejenigen die se nicht haben weil ihr nicht beitretten konntet liegt warscheinlich daran das ihr Nat Typ 3 habt.sonst weiss ich auch nicht warum net geklappt hat.sry leute seid mir bitte nicht böse und is auch nichts persönliches aber die freundschaften im psn lösch ich erstma (is mir zu viel) habe aber hier an eure accounts freundesanfragen geschickt und wenn man nochma was zusammen machen will einfach hier bei Panico oder im psn bei PhantasmSphere melden. Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hi hat wer lust bei der trophäe vorwärts und langsam beim ziehen mitzumachen? ich.schick dir ne freundesanfrage dann lad mich ma ein Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Nochmals große Dank an Panico alias PhantasmSpehre für seine Hilfe bei den Online Trophäen. Du bist der Beste danke danke. helfe gerne. Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 @ Wambo333 wenn du willst kann ich, wenn euch einer fehlt ,als 8ter man in reserve helfen.WICHTIG alle sollten NAT TYP 2 haben da es sonst mit dem beitretten nicht klappt.melde dich bzw adde mich wenn hilfe brauchst Zitieren
PANICO Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 klar helfe euch.wie gesagt wichtig is das alle Nat Typ2 haben sonst klappt das nich mit den einladungen.und es müssen nicht alle alle adden reicht wenn es ein oder 2 host gibt die die anderen in der fl haben.sonst lädt jeder jeden ein und das dauert dann ewig.ein headset is auch nicht schlecht um sich besser abzusprechen.ein text chat is auch gut für diejenigen die kein HS haben.und die Kein HS haben bitte denn TV laut stellen das ihr uns versteht wenn wir die chefs tauschen,also musiksound ausstellen. und aus erfahrung nochma für alle wie man eine bande bildet Select drücken dann auf spieler per R1 klick gehen auf seinen bzw die anderen namen der mitspieler gehen und einladungen annehmen bzw versenden Zitat: Zitat von Pointi1978 Hmm, Bandengründung Trophy? Braucht man 8 Leute für, oder? Ich weiss leider noch nicht ob ich heute Abend 20:00 Uhr Zeit habe, falls es sich ausgeht bin ich dabei! EDIT: Müsste ja eh recht schnell gehen die Trophy wenn man 8 Leute beisammen hat? Ich schätze mal 15 Minuten bis sie alle haben? Dann geht es sich zu 99,9% aus heute Abend *g* nee leider nicht da es immer ein zwei leute gibt die nicht ganz klar kommen.hat bei meinen beiden session die ich jetzt schon hatte so 45 min bis zu ner stunde gedauert.liegt aber auch am beitretten des spiele-servers Zitieren
PANICO Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Also dann heute noch bisschen leveln um von 46 auf 50 zu kommen und dann wird RDR erstmal bei Seite gepackt und sich den anderen spielen gewitmet um dort Platin zu holen ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast aber das is hier der VERABREDUNGS-THREAT. wenn du schon so merkwürdige post über deinen fortschritt scheibst,was ich denke keinen interresiert dann tue diese bitte in den ALLGEMEINEN THREAT von RDR Zitieren
PANICO Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Freund und ich wären womöglich wenns sichs ausgeht auch dabei arbeiten bis 19 Uhr, PSN ID DaChaos 1987, xXorgieXx wäre nicht schlecht wenn du und dein kumpel kommen würdet da wir erst 6 sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.