Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:cowboy: Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben :cowboy:

1.PhantasmSphere (hab die trophy schon,helfe nur)

2.lincolnge

3.Kain-1 3-

4.Deutscha-Fatboy

5.Mankind567 (unbestätigt)

6.Tremor76 (unbestätigt)

7. wich

8.MikeTravis

9.Argonas

10.Hitman82

11. hen_sim

12. .....

P.S. Addet mich PhantasmSphere.Ich bin der Host

sonst wir es zu kompliziert

8 leute reichen aus ,aber wenn wir mehr sind is auch kein problem

HEADSET WÄRE PRAKTISCH

hab mich mal mit eingetragen, aber wegen meinen Verbindungsproblemen eher mit einem großen Fragezeichen. Wäre schön wenn es diesesmal klappt.

was hastn für nen Nat Typ?

Geschrieben

:cowboy: Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben :cowboy:

2.lincolnge

3.Kain-1 3-

4.Deutscha-Fatboy

5.DeXt3r-ger

6.Tremor76 (unbestätigt)

7. wich

8.MikeTravis

9.Argonas

10.Hitman82

11. hen_sim

12. ...

13. ...

Achtung bei so vielen leuten kanns verbindungsprobleme geben aber geduldet euch kurz das kriegen wir schon hin

HEADSET WÄRE PRAKTISCH

Geschrieben
wir arbeiten die liste in der reihenfolge, wie sie dasteht ab, würd ich mal sagen

jupp können wa machen.

hoffentlich weiss jeder wie man ne bande gründet.

nochma zur erinnerung

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.pngund dann r1.png,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Geschrieben

nee brauchst nur ne bande gründen mit 8 leuten darin und musst der chef sein dann macht es pling.

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.pngund dann r1.png,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Geschrieben
Hi Leute, Freund und ich bräuchten noch die Trophy für Bandengründung, würden natürlich auch dabei helfen, wer sie noch braucht bitte melden

PSN ID: DaChaos1987

dann trag dich und dein kumpel in die liste ein.mittlerweile sind wa schon sehr viele so ds wir wahrscheilnlich 2 gruppen bilden werden.aber da bin ich mir noch nicht so sicher

Geschrieben
ehm blöde frage aber,

wo ist die liste?

2.lincolnge

3.Kain-1 3-

4.Deutscha-Fatboy

5.DeXt3r-ger

6.Tremor76

7. wich

8.MikeTravis

9.Argonas

10.Hitman82

11. hen_sim

12. Daniloo_

13.Denny018

14. ...

Achtung bei so vielen leuten kanns verbindungsprobleme geben aber geduldet euch kurz das kriegen wir schon hin

HEADSET WÄRE PRAKTISCH

Geschrieben
Hey. Wie eben von mir ( Online mit PhantasmSphere ) festgestellt wurde:

Hat PhantasmSphere mich in ein Spiel eingeladen ging dies zu 90% nie, da irgendein Verbindungsproblem auftrat ( habe nur DSL384, daher kann ich anscheinend nicht bei die mit ner wesentlich besseren Verbindung joinen. Dies hatte ich vor ner Woche schoneinmal.)

Also evtl. muss man kurzfristig den Host auf einen umlegen, der ähnliches Inet hat wie ich, da sonst die mit dem schlechten Netz und dem schlechten NAT nicht joinen können werden...

Aber das sehen wir ja dann gleich :)

keine sorge wenns nicht klappt machst du den host bzw diejenigen bei dennen es nicht klappt

Geschrieben
Ich habe auch DSL light!

Wenn es nicht klappt, dann sollten wir versuchen ne Gruppe mit leuten die eine nicht so gute Leitung haben zu "gründen" ;)

bekommt ma jetzt keine panik.werden wir gleich sehn und dann entscheiden :biggrin5:

Geschrieben

2.lincolnge

3.Kain-1 3-

4.Deutscha-Fatboy

5.DeXt3r-ger

6.Tremor76

7. wich

8.MikeTravis

9.Argonas

10.Hitman82

11. hen_sim

12. Daniloo_

13.Denny018

14.Replicant87

15.to_crazy_4_this

jetzt is schluss los gehts.die liste nochma für alle falls ihr freundesanfragen untereinander verschicken wollt

HEADSET WÄRE PRAKTISCH

Geschrieben

:cowboy: Danke an die Montag & Dienstag - Gruppen war zwar wieder etwas kompliziert aber alle haben se ja jetzt:cowboy:

danke an:

lincolnge

Kain-1 3-

Deutscha-Fatboy

DeXt3r-ger

Tremor76

wich

MikeTravis

Argonas

Hitman82

hen_sim

Daniloo_

Denny018

Replicant87

to_crazy_4_this

Matchboxfahrer

Schalke_Freak

Unbezwingbar

StoOrmx

TheTil0r

fresh-k

mankind567

Fikkibus

fast alle diejenigen die se nicht haben weil ihr nicht beitretten konntet liegt warscheinlich daran das ihr Nat Typ 3 habt.sonst weiss ich auch nicht warum net geklappt hat.sry

leute seid mir bitte nicht böse und is auch nichts persönliches aber die freundschaften im psn lösch ich erstma (is mir zu viel) habe aber hier an eure accounts freundesanfragen geschickt und wenn man nochma was zusammen machen will einfach hier bei Panico oder im psn bei PhantasmSphere melden.

Geschrieben

@ Wambo333

wenn du willst kann ich, wenn euch einer fehlt ,als 8ter man in reserve helfen.WICHTIG alle sollten NAT TYP 2 haben da es sonst mit dem beitretten nicht klappt.melde dich bzw adde mich wenn hilfe brauchst

Geschrieben

klar helfe euch.wie gesagt wichtig is das alle Nat Typ2 haben sonst klappt das nich mit den einladungen.und es müssen nicht alle alle adden reicht wenn es ein oder 2 host gibt die die anderen in der fl haben.sonst lädt jeder jeden ein und das dauert dann ewig.ein headset is auch nicht schlecht um sich besser abzusprechen.ein text chat is auch gut für diejenigen die kein HS haben.und die Kein HS haben bitte denn TV laut stellen das ihr uns versteht wenn wir die chefs tauschen,also musiksound ausstellen.

und aus erfahrung nochma für alle

wie man eine bande bildet

Select drücken

dann auf spieler per R1 klick gehen

auf seinen bzw die anderen namen der mitspieler gehen

und einladungen annehmen bzw versenden

Zitat:

Zitat von Pointi1978 viewpost.gif

Hmm, Bandengründung Trophy? Braucht man 8 Leute für, oder? Ich weiss leider noch nicht ob ich heute Abend 20:00 Uhr Zeit habe, falls es sich ausgeht bin ich dabei!

EDIT: Müsste ja eh recht schnell gehen die Trophy wenn man 8 Leute beisammen hat? Ich schätze mal 15 Minuten bis sie alle haben? Dann geht es sich zu 99,9% aus heute Abend *g*

nee leider nicht da es immer ein zwei leute gibt die nicht ganz klar kommen.hat bei meinen beiden session die ich jetzt schon hatte so 45 min bis zu ner stunde gedauert.liegt aber auch am beitretten des spiele-servers

Geschrieben
Also dann heute noch bisschen leveln um von 46 auf 50 zu kommen und dann wird RDR erstmal bei Seite gepackt und sich den anderen spielen gewitmet um dort Platin zu holen

ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast aber das is hier der VERABREDUNGS-THREAT.

wenn du schon so merkwürdige post über deinen fortschritt scheibst,was ich denke keinen interresiert dann tue diese bitte in den ALLGEMEINEN THREAT von RDR

Geschrieben
Freund und ich wären womöglich wenns sichs ausgeht auch dabei arbeiten bis 19 Uhr, PSN ID DaChaos 1987, xXorgieXx

wäre nicht schlecht wenn du und dein kumpel kommen würdet da wir erst 6 sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...