Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mit mir die Trophies "Vorwärts!", "Schneller als der Rest..." und "Langsam beim Ziehen" machen würde.

Wenn jemand die Trophies auch noch brauchen sollte, dann bitte bei mir melden.

ID: Siox_Defender

Geschrieben

Wie BlueSpeedStorm, koennte ich bei der naechsten Gruppe wieder als Ersatz dienen, falls die Zeit bei mir das zulässt.

Wenn man schon sich im Forum sich verabredet, kann man sich ein bisschen absprechen, dass sowas das nächste Mal nicht mehr passiert. Was geschehen ist geschehen und ist nunmal so.

Nun was bei der vorigen Gruppe bei der ich war ging es so. Wir haben die Liste hier im Forum verwendet in welcher Reihenfolge wie wir die Trophäe holen.

Ausserdem haben wir nach respawnen einen Punkt abgemacht wo wir uns wieder treffen. Und wenn alle nahe stehen kann man alle acht User auf einem Schlag mit Dynamit ausschalten. Geht schneller und man hat die Kontrolle dass man auch alle 8 verschiedene Spieler tötet. So geht das eigentlich ruck zuck, in einem Landraubspiel, koennen so etwa 3-4 Leute die Trophäe holen bis man eine neue Runde starten muss.

Wie ihr nun die Trophäe holt ist eure Sache, will hier nur die Erfahrungen weitergeben die ich beim letzten Mal gemacht hab.

Geschrieben
Bin auch dabei

Zitat von Pittyes viewpost.gif

Zitat von VitoScaletta

hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus.

1. dortmund1986

2. xDStrolchxD

3. Bloodstorm2610

4. playa_aco

5. OsE-Staude 6.

7. SriTharsan

Steht schon ein Termin fest?

bin dann auch dabei! Sonntag 21:15 wäre mir recht.

Geschrieben

Nabend:emot-raise:

Ich bräuchte noch 2-3 Leute, die sich bereiterklären würden bei der Trophy "Wer braucht schon Deadeye?", "Legionär des Todes" und "Packesel" mitzumachen.

Also wem die auch noch fehlen, kann sich gerne melden.:smile:

Geschrieben
lksahc5p.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. raubmord_187

2. Murdock507

3. Weltenbrand86

4. StA1983

5. Asagtoth_1980

6. XDriver2000

7. WildChild542

8.

Wer die trophy noch braucht kann sich eintragen.

Termin wäre freitag /samstag ab 20uhr

-------

2 Leute würden noch fehlen für Bandengründung wäre cool wenn sich noch 2 finden würden oder 2 Leute schnell aushelfen könnten :smile:

Ich hole die Liste mal wieder hervor, damit sie nicht verloren geht.

Geschrieben
Nabend:emot-raise:

Ich bräuchte noch 2-3 Leute, die sich bereiterklären würden bei der Trophy "Wer braucht schon Deadeye?", "Legionär des Todes" und "Packesel" mitzumachen.

Also wem die auch noch fehlen, kann sich gerne melden.:smile:

Ich ädde dich :)

Geschrieben

Zitat:

Zitat von DesertStorm

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. raubmord_187

2. Murdock507

3. Weltenbrand86

4. StA1983

5. Asagtoth_1980

6. XDriver2000

7. WildChild542

8. DaRue86

Wer die trophy noch braucht kann sich eintragen.

Termin wäre freitag /samstag ab 20uhr

-------

2 Leute würden noch fehlen für Bandengründung wäre cool wenn sich noch 2 finden würden oder 2 Leute schnell aushelfen könnten

Ich hole die Liste mal wieder hervor, damit sie nicht verloren geht.

Hab mich mal mit eingetragen, habe das Game erst seit vorgestern, und würde mich ggf. über weitere Trophys wie Poker freuen, etc.

Geschrieben
Zitat von Pittyes viewpost.gif

Zitat von VitoScaletta

hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus.

1. dortmund1986

2. xDStrolchxD

3. Bloodstorm2610

4. playa_aco

5. OsE-Staude 6.

7. SriTharsan

Steht schon ein Termin fest?

bin dann auch dabei! Sonntag 21:15 wäre mir recht.

der termin würde mir passen

Geschrieben
an alle die poker trophäe machen möchten hättet ihr sonntag 3.2.2013 um 21:15 zeit ansonsten schickt mir einen anderen termin

wollte mal fragen ob es jetzt bei morgen bleibt? es würde ja noch einer fehlen, oder? müssen doch insgesamt 7 sein, oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege!

1.dortmund1986

2.xDStrolchxD

3.Bloodstorm2610

4.playa_aco

5.OsE-Staude

6.SriTharsan

Geschrieben

Danke am das gestrige Banden Trophy Team, das wie so an die 10 Leute worden, und an andy-scf, mit den ich die ganzen Spielmodi Trophys erledigt habe,... somit hab ich nur noch Rang sowie die Multi - / Singleplayer Trophys, und bin somit raus aus den Wartelisten (Platzhaltern) falls Bedarf is und ich bin da auch online, einfach Anschreiben, ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...