Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also... Hab die normalen alle absolviert.

Noch keine auf Gold und die 10er fehlt auch.

Würde sagen, Di ab 21Uhr versuchen?!

Ob ich eine Hilfe bin, wird sich zeigen...

1. Skatepunk36

2. Turbox hast du alle normalen absolviert?!

3. Tobender wir farmen vorher 2h XP, oder was?!

4. winzi13

Geschrieben

Jo, morgen 21uhr geht klar. wenn mir was dazwischen kommt (was ich nicht denke) melde ich mich vorher.

Davor 2stunden XP farmen, sollte ebenfalls klargehen. Außer ich hab vorher schon lvl 50 erreicht, was ich allerdings kaum glaube. Heut schon 5stunden für lvl 38-44gebraucht :( aber auch ziemlich feiern lassen und haufen beef mit mitspielern :D

Geschrieben
Also... Hab die normalen alle absolviert.

Noch keine auf Gold und die 10er fehlt auch.

Würde sagen, Di ab 21Uhr versuchen?!

Ob ich eine Hilfe bin, wird sich zeigen...

1. Skatepunk36

2. Turbox hast du alle normalen absolviert?!

3. Tobender wir farmen vorher 2h XP, oder was?!

4. winzi13

Yo passt.... ich kann nicht vor 21.00 uhr, ich arbeite immer bis 20.00 uhr.. wir machen den fluß (oder von mir aus auch ne andere vorher zum warmspielen) und danach können wir gerne noch nen paar andere machen... alle auf forgeschritten gold dauert je nachdem wie gut wir sind 2-4 std.. bei der herde können wir ja noch die kill streaks machen... gucken wir, aber die schwierigsten sind eh glaube ich fluß + waltons gold..

und wichtig ist (vor allem beim fluß): Headshots, Headshots, Headshots + zusammen bleiben + etwas geduld

@Turbox: du musst sie alle erst auf normal absolvieren um mitmachen zu können

Geschrieben
Yo passt.... ich kann nicht vor 21.00 uhr, ich arbeite immer bis 20.00 uhr.. wir machen den fluß (oder von mir aus auch ne andere vorher zum warmspielen) und danach können wir gerne noch nen paar andere machen... alle auf forgeschritten gold dauert je nachdem wie gut wir sind 2-4 std.. bei der herde können wir ja noch die kill streaks machen... gucken wir, aber die schwierigsten sind eh glaube ich fluß + waltons gold..

und wichtig ist (vor allem beim fluß): Headshots, Headshots, Headshots + zusammen bleiben + etwas geduld

@Turbox: du musst sie alle erst auf normal absolvieren um mitmachen zu können

Hi winzi and friends :biggrin5:

kleiner Tipp von mir, die letzten Gegner am Fluss immer am besten mit

dem Scharfschützengewehr aus weiter Entfernung erledigen. Das gibt dann

nochmal extra Punkte und reicht dann letztens Endes aus. Habe 11 000

Punkte für die Goldmedaille benötigt.

Geschrieben

Also kommenden Freitag, Uhrzeit ist mir egal wegen Feiertag, zur not wieder 20 Uhr

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. kernkraft2050

4. Fat_M

@Scared, bitte sehe davon ab, denn wir haben schon sehr viele Sitzungen im Team zusammengespielt, bzw. kennen uns daher alle recht gut.

Geschrieben

Natürlich werde ich davon absehen darauf zu bestehen, wenn ihr als geschlossene Gruppe dafür seid, dass ich nicht mitspiele.

Ich finde es nur dreist, jemanden durch einen anderen auf der Liste zu ersetzen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren und im Unwissen zu lassen.

Außerdem verstehe ich den Sinn von der Suche nach Mitspielern nicht, wenn am Ende eine "eingespielte Gruppe" wieder zusammenkommt. Ich hab mich nicht aus Jux gemeldet, sondern weil ich die Trophäen brauche und den anderen auch helfen wollte.

Geschrieben

Hoffentl. bin ich heut abend nich der absolute vollnoob xD kann mich nämlich an zeiten errinern, wo ich ständig die wenigste pkt-zahl bei koop hatte. Kann das auch am Zielmodus liegen ? Hab damals immer mit leicht gespielt. Jetz auf normal.

Btw. ich hab mein Headset wieder gefunden :) d.h. heute abend kann ich sprechen .:D

Geschrieben

Hey können mir ein paar Leute bei der Trophi Legionär des Todes Helfen, ich helfe dann natürlich auch denen welche mitmachen.

Mir fehlt dann auch noch die Trophi Packesel.

Helfe aber auch bei anderen trophys.

Geschrieben
1. Skatepunk36

2. Tobender

3. winzi13

4. Scarred_Scary

Ich mache mit bei euch. Bis heute Abend. :biggrin5:

super.. adde mich, die anderen beiden habe ich noch von der letzten session drin... kann jemand bestätigen ob es funktioniert wenn man im freien modus in einem trupp ist und dann den fortgeschrittenen Ko-Op auswählt? oder muss ich in nem leeren Ko-op Spiel sein und alle daraus einladen?

Geschrieben
super.. adde mich, die anderen beiden habe ich noch von der letzten session drin... kann jemand bestätigen ob es funktioniert wenn man im freien modus in einem trupp ist und dann den fortgeschrittenen Ko-Op auswählt? oder muss ich in nem leeren Ko-op Spiel sein und alle daraus einladen?

theoretisch folgt die party immer dem truppführer automatisch mit.

Aber genau weiss ich das auch nicht. werden wir sehen.

Geschrieben

Wenn du z.B einen Trupp im freien Modus hast (für Koop maximal 4 Leute) und du der Truppführer bist, kannst du ohne Probleme zum Koop Modus wechseln und die anderen Mitglieder werden dir folgen.

Geschrieben

Hey Leute brauche noch Hilfe bei diversen Online DLC Trophies.

Es wären folgende:

-heißer Stecher

-Packesel

-Kopfjäger

-1. Revolverheld

-Schweinische Explosion

-Wir beschützen das Haus

-Legionär des Todes

-Führe den Trupp an die Spitze

-Kingpin

fallls jemand eine/mehrere Trophäe/n braucht, meldet euch einfach bei mir.

Gerne auch wenn ihr die Trophy schon habt und aus Nächstenliebe helfen möchtet *g*

MfG

Geschrieben

Hallo Leute, ich brauche nur noch eine Trophäe für die 100%. Wäre cool wenn mir jemand bei dieser helfen könnte. Vielleicht braucht der ein oder andere sie ja auch noch.

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

1. Scarred_Scary

2.

3.

4.

Geschrieben

Moin Moin Zusammen!

Ich bräuchte noch die Bandengründung Trophie und habe mir gedacht, das es an der Zeit ist eine Gruppe zusammen zu trommeln, die auch noch die Trophäe benötigt! [Freiwillige, die die Trophie schon haben, sind auch gerne gesehen] ;)

Vorraussichtlicher Termin -> Samstag der 23.04.2011 um 14Uhr

(konnte man auf mehreren Anfragen auch verschrieben)

Wenn man nicht sicher kann, in die Ersatzbank eintragen!

TEAM + Reihenfolge

1. NOOBINATOR-94
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...

Ersatzbank + Freiwillige

1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...

Ps.: Beim Eintragen immer alles kopieren, damit alles klar ist, für die, die den Orginal-Post nicht mehr lesen können)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...