Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, will bevor der 2. Teil herauskommt bestmöglich die Platin holen. Dazu fehlen mir leider noch fast alle Online Trophäen. Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden, bei denen die Trophäen ebenfalls noch fehlen und wir sie zusammen erspielen können. 

PSN knico1351 

Mit freundlichen Grüßen Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2018 um 23:04 schrieb RobxDyNaMiTe:

Abend, suche noch jemanden der folgende Online Trophäen machen muss: 

 

Schneller als der Rest...

 

Vorwärts!

 

Einfach adden PSN ist die selbe wie hier 

 

Am 18.6.2018 um 22:46 schrieb Manf:

Hey Leute, will nach 8 Jahren doch mal die Platin. Brauche noch Hilfe für die Trupp-trophäe. Finden sich sechs Leute? Helfe natürlich im Gegenzug auch gerne aus, PSN Manf1337

 

vor 7 Stunden schrieb knico1351:

Hi Leute, will bevor der 2. Teil herauskommt bestmöglich die Platin holen. Dazu fehlen mir leider noch fast alle Online Trophäen. Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden, bei denen die Trophäen ebenfalls noch fehlen und wir sie zusammen erspielen können. 

PSN knico1351 

Mit freundlichen Grüßen Nico 

Moin Leute,

sollen wir uns bei Gelegenheit mal zusammen tun? Wann passt es Euch am besten? Ich habe in der Regel ab 17:00 täglich Zeit für ein paar Runden. Kleine Rückmeldung wäre nett. PSN ID : McSilversurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 06:17 schrieb McSilversurfer:

 

 

Moin Leute,

sollen wir uns bei Gelegenheit mal zusammen tun? Wann passt es Euch am besten? Ich habe in der Regel ab 17:00 täglich Zeit für ein paar Runden. Kleine Rückmeldung wäre nett. PSN ID : McSilversurfer

Wäre dabei. Wir müssen nur eine Zeit ausmachen :) 

Bearbeitet von knico1351
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knico1351 ich hab dich mal geaddet. Mir fehlen noch die Trophäen 

"Vorwärts!"

Und 

"Schneller als der Rest"

Bin natürlich bereit auch bereit bei anderen trophäen zu helfen! 

Diesen Sonntag (24.06.) Nachmittag wollte ich mit einem Kumpel die Trophäen erspielen wer mit machen will kann mich gerne adden. Am besten im Betreff Red dead Redemption schreiben. Eine Ps4 zum Party chat zum besseren absprechen ist bei mir vorhanden.

 

Wäre schön wenn sich noch jemand findet. Zu 3. Sind die Trophäen eigentlich ganz gut erspielbar.

 

Psn id: JosHKa19

Bearbeitet von Ultrabuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe vor kurzen angefangen die PS3 Version von Red Dead Redemption zu spielen, würde gerne die Platin -Trophäe holen - habe noch keinerlei Online Trophäen.

 

Gibts hier noch Leute die die PS3 Version spielen?

Zeitlich bin ich flexibel.

Einfach adden und mir schreiben auf Tooty19

 

Wäre super wenn wer Zeit hätte.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community, bin auch auf Platin jagt. Schon damals hatte ich Schwierigkeiten mit den MP Trophäen. Wäre perfekt wenn ich einen oder mehr Leute zusammen kriege um die Trophäen zu boosten. Bin Zeitlich ebenso flexibel.

 

PSN: TheArtOfIilusion 

Facebook: https://www.facebook.com/SamixX.AimZ 

 

Schreibt mir auf Facebook oder add mich via PSN :) 

 

Danke im vorraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche noch 5 zuverlässige Leute die 3-4 Stunden Zeit haben und mit mir die "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" Trophäe machen wollen :emot-dance:

Wenn ihr mich darauf anschreibt oder beim PSN addet am besten gleich mit dem Betreff "Poker-Ass", vielleicht können wir dann was organisieren und diese lästige Trophäe holen ;-)

Man sieht sich :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

wir suchen einen vierten Spieler für die fortgeschrittenen Co-Op Missionen. Es geht um die zwei Trophies "Erstklassig" und "Die Goldader"

 

Wir zocken meistens abends ab 20:30 Uhr. Addet mich unter der PSN-ID: SteveJFG

 

Ich füge euch dann in unsere RDR Gruppe hinzu, dort können wir uns immer abstimmen wegen Terminen zum Spielen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Da ich hier nicht wirklich ein Überblick habe, frage ich hiermit auch ob welche sich bei dem online trophäen, sich bei mir anschließen wollen.

Zurzeit bin ich mit einem kollegen auf der Suche nach Mitspielern xD Sind immer 20-24uhr on

Bei Interesse im Forum oder über das PSN bei mir melden.

 

LG A-Wolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ultrabuck:

@Awesomewolf Kannst mich gerne mal adden. Ich brauche noch ein paar dlc trophäen und wäre bereit zu helfen wenn ihr mich im Gegenzug unterstützt. Ich hab eine 2. Ps3 wären also mit deinem Kumpel zu 4. 

 

Psn-id: JosHKa19

Hab deine Nachricht im PSN erhalten und wird die Tage geplant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...