Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Das war bisher ja ein voller Erfolg hier, bringen wir wenigstens eine Pokerrunde zustande? Bitte nur Leute die gewillt sind, volle 3 Std. für alle am Tisch durchzuziehen, es ist verdammt ärgerlich Ersatz zu finden, wenn sich jemand verzieht nachdem er hat was er will, und es nicht für nötig hält, den restlichen Teilnehmern im Gegenzug ebenfalls zu helfen. Alles schon gesehen, darum wird's erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bisher ja ein voller Erfolg hier, bringen wir wenigstens eine Pokerrunde zustande? Bitte nur Leute die gewillt sind, volle 3 Std. für alle am Tisch durchzuziehen, es ist verdammt ärgerlich Ersatz zu finden, wenn sich jemand verzieht nachdem er hat was er will, und es nicht für nötig hält, den restlichen Teilnehmern im Gegenzug ebenfalls zu helfen. Alles schon gesehen, darum wird's erwähnt.

Ja bin dabei verstehe aber Poker nicht xD daher habt Geduld mit mir. Hat es eig bei euch noch geklappt mit Tony? Einer von uns ist ja immer rausgeflogen.

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 16:48

Also wollte mal bissl auflisten was mir fehlt und schwer fällt momentan:

Nenn es ein Comeback

Ein heißer Stecher

Packesel

Legionär des Todes

Von Null auf Hundert (wenn es zu zweit geht dann ignoriert das)

Pa-pa-pa-poker-ass

Wir beschützen dieses Haus

Kingpin

Zieh die Kanone (Bin mit randoms bis welle 14 gekommen und dann lag einer am boden und hat sich ausgeloggt und die anderen waren kumpels und sind dann in die zombies reingerannt... zu zweit hatten wir keine chance...)

wäre echt cool wenn sich ein team findet. aufgrund des hacks schafft man kaum was mit randoms...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha -

bei KINGPIN und POKERASS bin ich dabei.

Einfach adden und anschreiben, Termin durchgeben und Chat eröffnen -

für beide Trophies hätte ich noch ein paar Player, die da mitmachen würden.

Einzige Bedingung - professionelle Abwicklung, genau wie es oben schon beschrieben wurde.

Die Server laufen derart mies, dass das allein schon ein Trophäe wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentliche Sitzungen sind meistens infiziert, der XP Glitch ist Schuld daran und nun verbreitet es sich wie ein Virus. Infizierte Spieler hüpfen durch Sitzungen und tragen den Dreck unwissentlich weiter. Ich weiß wie man intakte Sitzungen startet, will es aber wenn es geht vermeiden. Zum Glück läßt sich das meiste privat erledigen.

Mindestens einen Amerikaner hätte ich noch der Kingpin benötigt und sicher bereit ist, im Gegenzug auszuhelfen. Tony benötigt auch noch einiges, er war die letzten Tage wohl nicht sehr lange online. Wir müssen halt nur einen Termin vereinbaren, sonst wird das hier nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt - die meisten RDR Trophies lassen sich in private matches machen.

Wenn alle Beteiligten frisch im private mode online gehen und von da aus, per invite, zum entsprechenden Trophiemaster joinen, funktioniert es ja auch. Cleane Server mit 'A . ..' sind auch noch ein probates Mittel, wenn alles andere nicht klappt.

Bei KINGPIN hatten wir jetzt schon mehrere Versuche, jedoch ist immer irgend ein Superschlauer vom public mode gekommen und hat die gesamte Session versaut. Von 9 Leuten sahen sich nur 6 - der Rest war invisible und damit null Chance die Trophie zu machen.

Anyway - mir ist jeder Termin recht und so ca. ab 20:00 Uhr hätte ich noch mindestens 2 deutsche Player, die mithelfen würden und etliche Gamer anderer Nationalität, die ebenfalls diese leidigen Trophies benötigen. Tendenziell sind auch die in den Abendstunden online.

Ich schlage einen Chat im PSN vor, in dem sich gesammelt und im voraus alles besprochen wird - habe damit die besten Erfahrungen gemacht, was Boosting oder Trophies anbelangt. Die relativ einfachen Trophies, die Silenceer braucht, kann man gut in der Wartezeit machen, meistens braucht es dafür ja nur 2-4 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentliche Sitzungen sind meistens infiziert, der XP Glitch ist Schuld daran und nun verbreitet es sich wie ein Virus. Infizierte Spieler hüpfen durch Sitzungen und tragen den Dreck unwissentlich weiter. Ich weiß wie man intakte Sitzungen startet, will es aber wenn es geht vermeiden. Zum Glück läßt sich das meiste privat erledigen.

Mindestens einen Amerikaner hätte ich noch der Kingpin benötigt und sicher bereit ist, im Gegenzug auszuhelfen. Tony benötigt auch noch einiges, er war die letzten Tage wohl nicht sehr lange online. Wir müssen halt nur einen Termin vereinbaren, sonst wird das hier nichts.

Ja ohne Termin geht's schlecht aber auf mich kann man sich eig verlassen habe auch einige Wochen Leuten bei Batman Origins MP geholfen. Ich bin jeden Tag ab 20uhr eig immer zu haben. Wenn ich nicht unterwegs bin auch früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cleane Server mit 'A . ..' sind auch noch ein probates Mittel, wenn alles andere nicht klappt.

Das A kann man auch weglassen...

Anyway - mir ist jeder Termin recht und so ca. ab 20:00 Uhr hätte ich noch mindestens 2 deutsche Player, die mithelfen würden und etliche Gamer anderer Nationalität, die ebenfalls diese leidigen Trophies benötigen. Tendenziell sind auch die in den Abendstunden online.
Ich bin jeden Tag ab 20uhr eig immer zu haben. Wenn ich nicht unterwegs bin auch früher.

Ab 20:00 Uhr ist okay, ich bin zwar nur sporadisch online, kann mich aber an Vereinbarungen halten. Ein Wochenende wäre bei einer so großen Gruppe nicht schlecht, wegen verschiedener Zeitzonen. Diesen Sonntag wäre gerade passend, hab Sonntag morgen sowieso noch eine andere Sitzung um endlich die übrigen Trophäen zu holen. Mir fehlt eigentlich nichts mehr, abgesehen von Poker Ace, Advanced Coop und Undead Overrun. Weil ich weiß wie nerved die Trophäen sind, helfe ich noch sogut ich kann, zumindest bis ich auf legitime Weise Level 50 und Platin erreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A kann man auch weglassen...

Ab 20:00 Uhr ist okay, ich bin zwar nur sporadisch online, kann mich aber an Vereinbarungen halten. Ein Wochenende wäre bei einer so großen Gruppe nicht schlecht, wegen verschiedener Zeitzonen. Diesen Sonntag wäre gerade passend, hab Sonntag morgen sowieso noch eine andere Sitzung um endlich die übrigen Trophäen zu holen. Mir fehlt eigentlich nichts mehr, abgesehen von Poker Ace, Advanced Coop und Undead Overrun. Weil ich weiß wie nerved die Trophäen sind, helfe ich noch sogut ich kann, zumindest bis ich auf legitime Weise Level 50 und Platin erreiche.

Ich bin für die advanced coop mit Gold ja eh zu haben. Hat nur letztes mal ja nicht geklappt weil Tony und ich uns ja irgendwie nicht leiden konnten also was servermäßig angeht. Eine von uns ist ja immer geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff, bei diesen miesen Drecksservern würde ich mir das 'legitim' bei der 50er Trophäe echt schenken - kaum hat man mal einen cleanen public Server erwischt, kommt irgend eine Dumpfbacke, killt die wimmernden Leichen auf der Mac Farlane Ranch und kuschelt sich in irgendeine Ecke um in einer Stunde bei Level 50 zu sein.

Dutzende Male erlebt - und die gesamte Map ist leergefegt, weil der Herr Blödcheater seinen Egotrip durchzieht.

Ehrlich, bis auf die Zombies (zumindest öfter) ist ja nichts mehr public spielbar auf den Servern - dabei gibt es extrem gute Koop-Missionen und überhaupt ..

Meine Devise: die letzten gruseligen Online-Trophies da irgendwie machen und danach den Multiplayer meiden, wie Nosferatu das Weihwasser.

Alle Player die ich kenne, haben mehr Zeit mit Einloggen und irgendwelchen Servermist verbracht, als mit den relativ einfachen Trophies. Für mich hat Rockstar da mordsmässig abgelost, warum seine Zeit vertrödeln, weil die zu dämlich, faul, geizig sind, ihre Server in Ordnung zu bringen. Ist ja nicht der erste Hack auf den RDR Server - und die wissen das auch. Ich habe selbst erlebt, wie ein Rockstar-Member einen durchgeknallten Modder entfernt hat, der mich im 'Friedlichen Freien Modus' gekillt hat.

Anyway - Sonntag wäre für mich auch okay - und wer noch jemanden braucht, für die einfachen Trophies, einfach kurz melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die advanced coop mit Gold ja eh zu haben. Hat nur letztes mal ja nicht geklappt weil Tony und ich uns ja irgendwie nicht leiden konnten also was servermäßig angeht. Eine von uns ist ja immer geflogen.

Wir hatten auch schonmal Schwierigkeiten die Verbindung mit Tony zu halten. Es hat sich herausgestellt, daß außer Tony jeder die GOTY Disk benutzt, vielleicht hängt es damit zusammen. Die digitale Version soll auch öfter Probleme machen.

Pffff, bei diesen miesen Drecksservern würde ich mir das 'legitim' bei der 50er Trophäe echt schenken

Naja, so schlimm ist das nicht, bin jetzt alleine durch Trophäen holen auf Level 32 gekommen. Man kann sich nicht darüber beschweren daß das Spiel kaputt ist und sich gleichzeitig an dem beteiligen, was es kaputt macht...

Bearbeitet von wahntraum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin dabei verstehe aber Poker nicht xD daher habt Geduld mit mir.

Es ist übrigens egal wenn man Poker nicht versteht, man muß nur schauen daß derjenige, der die Trophäe holt, nicht unabsichtlich aus dem Spiel gedrängt wird.

Blinds sind obligatorische Mindesteinsätze, sie werden nach einiger Zeit automatisch erhöht, unabhängig der Anzahl Runden die man spielt. Mac Farlane's Ranch hat den Tisch mit den niedrigsten Einsätzen, dort dauert es ca. 30 Minuten bis die Blinds das Maximum von 32-64 erreichen.

2-4 > 4-8 > 8-16 > 16-32 > 32-64

Man muß nicht für jeden Spieler die ganze halbe Stunde am Tisch sitzen bleiben, es reicht wenn der Tisch beim Beginn eines Spiels voll besetzt ist um die Trophäe zu bekommen. Das heißt, es gehen alle All-In bis nur noch 2 übrig sind, der eine hilft dann dem anderen die Zeit zu überstehen, keiner der beiden darf bankrott gehen, sonst muß das ganze nochmal von vorne gestartet werden.

Wenn die Blinds das Maximum erreichen, läßt der eine den anderen gewinnen. Unbeteiligte Spieler können in der Zwischenzeit etwas anderes machen. Es wäre aber nicht schlecht wenn alle die erste Runde lang bis zum Schluß anwesend bleiben, damit jeder sieht wie das ganze abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übrigens egal wenn man Poker nicht versteht, man muß nur schauen daß derjenige, der die Trophäe holt, nicht unabsichtlich aus dem Spiel gedrängt wird.

Blinds sind obligatorische Mindesteinsätze, sie werden nach einiger Zeit automatisch erhöht, unabhängig der Anzahl Runden die man spielt. Mac Farlane's Ranch hat den Tisch mit den niedrigsten Einsätzen, dort dauert es ca. 30 Minuten bis die Blinds das Maximum von 32-64 erreichen.

2-4 > 4-8 > 8-16 > 16-32 > 32-64

Man muß nicht für jeden Spieler die ganze halbe Stunde am Tisch sitzen bleiben, es reicht wenn der Tisch beim Beginn eines Spiels voll besetzt ist um die Trophäe zu bekommen. Das heißt, es gehen alle All-In bis nur noch 2 übrig sind, der eine hilft dann dem anderen die Zeit zu überstehen, keiner der beiden darf bankrott gehen, sonst muß das ganze nochmal von vorne gestartet werden.

Wenn die Blinds das Maximum erreichen, läßt der eine den anderen gewinnen. Unbeteiligte Spieler können in der Zwischenzeit etwas anderes machen. Es wäre aber nicht schlecht wenn alle die erste Runde lang bis zum Schluß anwesend bleiben, damit jeder sieht wie das ganze abläuft.

Ja kein Problem :) also Sonntag eher gegen abend oder wann?

Oh und headset wäre auch mal von Vorteil also wer eins hat Bitte auch aufladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Problem :) also Sonntag eher gegen abend oder wann?

Oh und headset wäre auch mal von Vorteil also wer eins hat Bitte auch aufladen ;)

Von mir aus könnten wir's heute schon machen, ich muß mich halt auch nach anderen richten. Werde sehr wahrscheinlich den ganzen Sonntag über online sein, mehr oder weniger, damit ich endlich diese leidigen 100% vollmachen kann.

Tut mir leid, kein Headset vorhanden, die letzten Jahre habe ich so wenig online gespielt, daß sich die Anschaffung einfach nicht gelohnt hätte, am Rechner brauche ich auch keines, und wegen ein paar MP Trophäen jetzt nochmal Geld auszugeben, dazu bin ich nicht gewillt, aber laßt euch nicht abhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yau, finde ich gut - die Uhrzeit.

Ich mache einfach so gegen 18:00 Uhr einen RDR-Chat und lade schon mal alle prophylaktisch ein.

Und dann schauen wir mal, ob wir 9 Leute für KINGPIN - 6 Leute für POKERASS - oder weniger, für andere Trophies zusammen bekommen.

Ich gucke mal in meine Kristallkugel:

es werden weniger und die Hälfte davon hat toootal wichtige andere Dinge zu tun, kann nicht einloggen, ist unsichtbar oder geht offline, nachdem sie IHRE Trophie gemacht haben.

Howgh ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yau, finde ich gut - die Uhrzeit.

Ich mache einfach so gegen 18:00 Uhr einen RDR-Chat und lade schon mal alle prophylaktisch ein.

Und dann schauen wir mal, ob wir 9 Leute für KINGPIN - 6 Leute für POKERASS - oder weniger, für andere Trophies zusammen bekommen.

Ich gucke mal in meine Kristallkugel:

es werden weniger und die Hälfte davon hat toootal wichtige andere Dinge zu tun, kann nicht einloggen, ist unsichtbar oder geht offline, nachdem sie IHRE Trophie gemacht haben.

Howgh ..

Kingpin wäre super und Poker Ass auch :)

Wie gesagt ich schau um die Uhrzeit rein. ;) hab zeit bis open end bzw müde werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, aus irgendeinem Grund bin ich rausgeflogen und mein WLAN ging nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir trotzdem nochm bei Poker Ass helfen... Reicht wenn Leute kurz am Tisch sitzen und dann aussteigen... Ansonsten bin ich für Hilfe zu haben uns für die Advanced Missions auch...

Also nicht falsch verstehen bin nich offen gegangen gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...