Dangerous to Life Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hab mit 4 Gevotet manche sachen waren schon recht knackig besonders was herausforderungen angeht. Missionen waren allesamt okay und definitiv schnell zu erledigen. Fand es Schade das die Story so kurz war. Jetzt gehts an die Add-Ons Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hab ne sieben gegeben. Im Prinzip sind alle Trophäen leicht zu holen, nur " Vorwärts " ist normal kaum machbar. Und man soll ja nach der schwersten Trophäe beurteilen. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich habe mit einer 5 bewertet... Einige Online Trophäen sind schon ziemlich happig wenn man sie ohne Hilfe bekommen will. Der Rest ist mehr, oder weniger leicht zu schaffen. Zitieren
Red Dead zocker Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Habe 8 Punkte gegeben da die offlinetropähen schon sehr langwierig und garnicht so einfach sind !! Zu den Onlinetropähen braucht man denke ich nichts zu sagen !! Verdammt schwer gerade die Tropähen Kingpin, 4 Spiele im Siegerteam in Bandenspielen und co. ansonsten hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und werde es gerne wieder Spielen. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hey. Habe mit einer 6 gewertet. Ich finde, dass man die Singleplayer-Trophys ganz gut holen kann. Es ist zwar die ein oder andere Herausforderung dabei aber nix übertrieben schweres. Manche Sachen fodern einfach nur Geduld und ein bißchen Zeit. Bei den Multiplayer-Trophäen seh ich das ein bißchen anders. Finde die Vorwärts!- und die Schneller als der Rest-Trophäe sind ohne Hilfe und Onlineverabredungen mit anderen Spielern kaum (oder sogar gar nicht) zu schaffen. MFG.hadamekbob Zitieren
RJ21 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 von mir gibts eine 5! sind keine wirklich schwere sachen dabei, aber ein paar trophäen bei denen man durchaus geduld braucht (online)! alles in allem, aber gut machbar! Zitieren
Philipp Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Den Singleplayer empfand ich als wenig fordernd. Der Multiplayer zwang mich jedoch zu einer Verabredung für die Trophäe Bandengründung. Die restlichen sind gut mit Freunden machbar, hier gilt mein besonderer Dank DaSlug82. Gerade Rang 50 erreichen fiel mir im Vergleich zu anderen Titeln sehr leicht, da der Publisher regelmäßig Triple XP Events anbietet. Daher von mir eine 4. Zitieren
HSB4live Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 also ich hab ne 4 gegeben schwer war jetzt nichts (nur zeitaufwendig^^) allerdings würd ich sagen das für viele (mich eingeschlossen) die multiplayer versus trophys nicht schaffbar sind. ich kann da irgendwie nichts reißen, aber wenn man sich verabredet kein ding Zitieren
Zarel Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Von mir gibt es hier auch eine 4 (was eigentlich eine 3 sein könnte). Hab in keinem game zuvor, so viele kiddies stumm schalten müssen.. Zum Glück gibts aber auch normale Personen, die nicht gleich um sich herum Kopfschüsse auf Unbeteiligte verteilen. Mit solchen Personen, die immer ein Platz in einer Freundesliste finden, ist der MP doch viel angenehmer und spassiger. An dieser Stelle ein Dank an die betroffenen, die mich durch Poker/Alptraum/Coop/&co auf dem Weg zu 100% begleitet haben! Wie man merkt, kommt diese 4 nur durch den MP zur stande, den an sich ist das game ziemlich leicht und entspannend. Zitieren
Sinthoras_96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Also ich geb ne 5. Die MP-Trophys habens teilweise in sich und wenn man so wie ich mit Level 40 alle Trophys bis auf Level 50 hat, artet es am Ende in stumpfes Tersoro Azul farmen ab:facepalm: Zitieren
Ede92 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Von mir gibts eine 5.War bis auf "Erlöst" nichts schwierges dabei.Der Rest war einfach Story durchspielen,ein paar Kleinigkeiten erledigen und ein zeitaufwendiger Multiplayer. Zitieren
rainer3001 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Von mir eine 5. Der Singleplayer war nicht sonderlich schwierig, der Multiplayer dagegen schon etwas mehr. Einige Trophäen kann man teilweise ohne Hilfe gar nicht schaffen, es sei denn man ist Online sehr gut. Zitieren
schickeria212 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Von mir gibs ne 6, der Grund, der Single-Mod is relativ easy, aba online Never Ever.. ohne Hilfe online hät i jetzt nach 2 Jahren noch kein Platin... dabei war di Bandengründung noch das einfachste^^ Deshalb Tausend Dank an "BloodyFoodstep" auf noch weitere tolle Stunden RDR^^ Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich hab eine 5 gegeben. Das schwierigste für mich waren die Pokertrophäen, weil ich überhaupt nicht pokern kann:facepalm: Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 4. Die schwersten Trophies sind die Banden-Matches und die Jeder gegen Jeden... Der Rest ist einfach Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Insgesamt eine 3. Story war echt klasse und einfach, nur die Multiplayer hat auf dauer gernervt, dank des jetzigen Events endlich die Platin Zitieren
Vaga Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ne, Singleplayer soweit eigentlich keine grossen Probleme, ausser manchesmal mit der Steuerung. Online eigentlich auch alle locker zu machen, mit nem Partner noch leichter. Nur bis lvl 50 zieht sich sie kaugummi...selbst mit triple xp. Zitieren
filipowicz Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 4/10. Eigentlich finde ich das meiste gut machbar. Online kann man sich mit Verabredungen schon vieles deutlich erleichtern. Zitieren
noodles0083 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Habe eine 5 gegeben!Die Onlinetrophäen sind teilweise sehr schwer zu bekommen!Obergeiles Game!!! Zitieren
the.animal2009 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 eine 4, alles recht machbar, wenn auch zeitaufwendig und nervraubend. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.