Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75

Recommended Posts

Geschrieben

Habe 8 Punkte gegeben da die offlinetropähen schon sehr langwierig und garnicht so einfach sind !!

Zu den Onlinetropähen braucht man denke ich nichts zu sagen !! Verdammt schwer gerade die Tropähen Kingpin, 4 Spiele im Siegerteam in Bandenspielen und co. ansonsten hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und werde es gerne wieder Spielen.

Geschrieben

Hey.

Habe mit einer 6 gewertet.

Ich finde, dass man die Singleplayer-Trophys ganz gut holen kann.

Es ist zwar die ein oder andere Herausforderung dabei aber nix übertrieben schweres. Manche Sachen fodern einfach nur Geduld und ein bißchen Zeit.

Bei den Multiplayer-Trophäen seh ich das ein bißchen anders. Finde die Vorwärts!- und die Schneller als der Rest-Trophäe sind ohne Hilfe und Onlineverabredungen mit anderen Spielern kaum (oder sogar gar nicht) zu schaffen.

MFG.hadamekbob

Geschrieben

von mir gibts eine 5! sind keine wirklich schwere sachen dabei, aber ein paar trophäen bei denen man durchaus geduld braucht (online)! alles in allem, aber gut machbar!

Geschrieben

Den Singleplayer empfand ich als wenig fordernd. Der Multiplayer zwang mich jedoch zu einer Verabredung für die Trophäe Bandengründung. Die restlichen sind gut mit Freunden machbar, hier gilt mein besonderer Dank DaSlug82. Gerade Rang 50 erreichen fiel mir im Vergleich zu anderen Titeln sehr leicht, da der Publisher regelmäßig Triple XP Events anbietet. Daher von mir eine 4.

Geschrieben

also ich hab ne 4 gegeben

schwer war jetzt nichts (nur zeitaufwendig^^)

allerdings würd ich sagen das für viele (mich eingeschlossen) die multiplayer versus trophys nicht schaffbar sind. ich kann da irgendwie nichts reißen, aber wenn man sich verabredet kein ding

Geschrieben

Von mir gibt es hier auch eine 4 (was eigentlich eine 3 sein könnte). Hab in keinem game zuvor, so viele kiddies stumm schalten müssen.. Zum Glück gibts aber auch normale Personen, die nicht gleich um sich herum Kopfschüsse auf Unbeteiligte verteilen. Mit solchen Personen, die immer ein Platz in einer Freundesliste finden, ist der MP doch viel angenehmer und spassiger. An dieser Stelle ein Dank an die betroffenen, die mich durch Poker/Alptraum/Coop/&co auf dem Weg zu 100% begleitet haben!

Wie man merkt, kommt diese 4 nur durch den MP zur stande, den an sich ist das game ziemlich leicht und entspannend.

Geschrieben

Von mir gibts eine 5.War bis auf "Erlöst" nichts schwierges dabei.Der Rest war einfach Story durchspielen,ein paar Kleinigkeiten erledigen und ein zeitaufwendiger Multiplayer.

Geschrieben

Von mir eine 5. Der Singleplayer war nicht sonderlich schwierig, der Multiplayer dagegen schon etwas mehr. Einige Trophäen kann man teilweise ohne Hilfe gar nicht schaffen, es sei denn man ist Online sehr gut.

Geschrieben

Von mir gibs ne 6, der Grund, der Single-Mod is relativ easy, aba online Never Ever.. ohne Hilfe online hät i jetzt nach 2 Jahren noch kein Platin... dabei war di Bandengründung noch das einfachste^^

Deshalb Tausend Dank an "BloodyFoodstep" auf noch weitere tolle Stunden RDR^^

Geschrieben

Ne, Singleplayer soweit eigentlich keine grossen Probleme, ausser manchesmal mit der Steuerung. Online eigentlich auch alle locker zu machen, mit nem Partner noch leichter. Nur bis lvl 50 zieht sich sie kaugummi...selbst mit triple xp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...