Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15

Recommended Posts

Geschrieben

Hey.

Ich habe knappe 81 Stunden gebraucht. Ich denke, dass man es auch in unter 80 Stunden schaffen kann, wenn man zwischendurch nicht trödelt. Zeitaufwändig fand ich besonders, die Multiplayertrophäen. Ohne Verabredungen mit anderen Spielern aus diesem Forum (danke an alle, mit denen ich zusammen trophys geholt habe) halte ich es für sehr schwer und langwierig diese Trophäen überhaupt zu holen.

Bei der Level 50-Trophy konnte man sich wirklich viel Zeit sparen, wenn man die diversen Multi-XP-Events genutzt hat.

MFG.hadamekbob

Geschrieben

ca. an die 100 std. + denke ich! habe mir aber sehr viel zeit gelassen (offline, als auch online). geht mit sicherheit um einiges schneller, vor allem wenn man darauf achtet wann es doppel- bzw. trippel xp gibt!

Geschrieben

Ist schon etwas her, doch um die 51-80h wird es sein, rein für Platin. Wenn es um 100% Trophäen gehen würde, da sinds ca 120h, die hier jedoch nicht gefragt sind. ^^

Im Grossen und Ganzen ein super Spiel, vom SP bis hin zum letzten Winkel im MP!

Geschrieben

Hab um die 85 stunden gebraucht.Der Multiplayer und die 100 % ingame Trophäe sind sehr zeitaufwendig.Geht aber bestimmt schneller wenn man von Anfang an nach dem Leitfaden arbeitet,und online nicht so viel Quatsch baut.

Geschrieben

ca. 75 Stunden habe ich gebraucht:

- 50 Stunden Singleplayer - Modus

- 15 Stunden Multiplayer - Modus

- ca. 10 Stunden XP-sammeln, was aber an einem Triple-XP - Wochenende oder so ganz schnell gehen kann.

Hat Spaß gemacht, habe mir somit aber auch viel Zeit gelassen.

Geschrieben

Habe mal mit 51h-80h gevotet da ich es nicht genau sagen kann. Singleplayer hatte ich vor nem Jahr durchgespielt und jetzt nur die restlichen minigame trophys sowie alle online trophys geholt.

Geschrieben

51-80 Stunden.

100% im Singleplayer dauert schon seine Zeit und online sollte man auf jeden Fall die Double/Triple-Events nutzen, ansonsten dauert Level 50 gefühlt wirklich ewig.

Das liegt Größenteils auch daran, dass die einzig wirklich gute Möglichkeit an XP zu kommen die Bandenverstecke sind und diese immer und immer wieder zu wiederholen ist relativ schnell sehr eintönig.

Geschrieben

So an die 50h warens sicher =P mein glück war das ich online sehr viel hilfe von freunden hatte daher waren die online trophys kein problem. (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...