Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist!

Fragen:

Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert.

Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre.

Wo finde ich das Ungarische Halbblut?

Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt.

Kann ich das Ende so verändern das John überlebt?

1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen

2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin!

3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum.

Geschrieben
1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen

2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin!

3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum.

Es gibt 3 Karten für Mexico. 2 hab ich bei einem Händler in Perido gekauft bis auch die eine die ich Suche!

Geschrieben

ich weiß ein recomment is eine totsünde hier im forum aber es muss sein ich komm einfach nicht weiter >:(

hi,

hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht

(ich geh so vor)

spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch?

ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer

und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das

Geschrieben

Schnellreise? Dauert 6 Stunden :D

Ich bin alles abgeritten und das hätte man in der Zeit locker 2 mal schaffen können...

Hab eben mal die 100% vollgemacht, jetzt online mal weitermachen bin erst lvl 18

Geschrieben

Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise:

Geschrieben
Schnellreise? Dauert 6 Stunden :D

Ich bin alles abgeritten und das hätte man in der Zeit locker 2 mal schaffen können...

Hab eben mal die 100% vollgemacht, jetzt online mal weitermachen bin erst lvl 18

WTF? 100 % :D

Wo kann ich sehn welche Tiere ich noch schießen muss?:cool2:

Geschrieben
Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise:

Na das ist der Erste, der ist ja noch leicht ( grins ). Gibt aber schon nen thread der sich damit befasst: " Schatzsuche ". Da ist bei Beitrag 9 nen link für nen Video von youtube mit allen Schätzen. Würde dir den link ja hier direkt angeben hab aber kP wie das geht. Na wahrscheinlich wirst du diesen Beitrag eh nie lesen, da bis morgen 2 Seiten dazu gekommen sind... :smile:

Geschrieben

bekomme das game wohl am freitag, und wollte dann auch gleich die 100% in angriff nehmen. kann mir daher einer auflisten was es zu verpassen gibt?

das mit mo van barr weis ich. sonst noch irgendwas? hab gehört das es bei einer fremde person mission probleme geben soll?

wär nett ;)

und jetzt muss ich ab zur arbeit :cry2:

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wo ich einen Fuchs, eine Möwe, ein Maultier und eine Ziege finden kann? Danke

Möwe rechts an Blackwater

Maultier Chuparosa

Ziege den Berg in West Elizabeth komplett hoch das verlassene Camp

Fuchs Tall tree

Geschrieben

irgentwie will die trophy wo man in jedem saloon ein umhauen muss nicht klappen.. jemand ne idee? man muss doch nur 1 person umhauen oder?

hab das jetz überall gemacht doch es kommt nix...

Geschrieben

Wenn man START drückt und dann auf Multiplayer geht steht da der Titel das Pferd usw. Ganz unten steht aber : Legendär-Auszeichnungen nun meine frage wann krieg ich die ich habe nämlich schon sehr viele Herausforderungen abgeschlossen.

Geschrieben
irgentwie will die trophy wo man in jedem saloon ein umhauen muss nicht klappen.. jemand ne idee? man muss doch nur 1 person umhauen oder?

hab das jetz überall gemacht doch es kommt nix...

Hast du die auch wirklich KO gehauen, sodass die nicht mehr aufgestanden sind? Manchmal fallen die ja schon vorher mal um, stehen dann aber wieder auf. Das zählt dann wohl nicht.

Wenn man START drückt und dann auf Multiplayer geht steht da der Titel das Pferd usw. Ganz unten steht aber : Legendär-Auszeichnungen nun meine frage wann krieg ich die ich habe nämlich schon sehr viele Herausforderungen abgeschlossen.

Wenn du einen Online Rang von 50 hast bekommst du die erste.

Dann kannst du dich auf Level 1 zurückstufen. Wenn du das zweite Mal bei 50 bist, bekommst du das nächste Abzeichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...