Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch auf der Karte im Spiel markiert. Lila Kreis. Das erste Treffen ist südlich von der Mine in Gaptooth

Hm der lila Kreis ist bei mir riesig groß und umfasst Gaptooth Breach, Tubleweed, Cueva Sea und Gaptooth Ridge. Südlich der Miene ist bei mir keine Person, die müsste ja eigentlich dann auch auf der Minimap zu sehn sein -.-

Geschrieben

@Tiere ohne nachladen: Wobei es ja auch Wildpferde gibt, hehe. Ich würds aber auch mit Kojoten probieren, weil die sowieso immer im Rudel unterwegs sind.

@Scooter&Ballabu: Alles klar, vielen Dank.

Geschrieben
Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr.

In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B).

Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell ;)

Edit: zu langsam -.-

Geschrieben
Rathskeller Fork rechts an der den Großen Hügel

* Köder und die kommen

In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B).

Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell ;)

Edit: zu langsam -.-

Ja, Danke für die Tipps, hab sie. Hab schon auf die Karte geschaut und es oben bei Nekoti Rock versucht, allerdings ohne Köder.

Geschrieben

Und wo gibs Kaninchen? Die sind so klein, ich seh die nich -,-

Boah diese pumas sind krässlich. Ich wollte rotes Kraut sammeln, werd ich so nichtsahnend aus dem Hinterhalt angegriffen. Mein Pferd is gleich kaputt gegangen -,- Will nich das mein Pferd immer stirbt :( Naja, da waren aber viele von denen. 2 Angriffe und ich bin tot.

Geschrieben

So hab die Person jezt doch noch gefunden :) DIe war bei mir im Westen vom Benedict Point an der Strasse, bei so nem kleinen Hügel^^ Aber der Lila Krei ist nicht weggegangen... Scheint bisschen verbuggt zu sein -.- Hauptsache ich muss das Spiel nicht neuanfangen, hätt darauf echt keine lust, grad wo ich so weit bin mit 93% ^^ Trotzdem Danke für eure Hilfe :D

Geschrieben

Boah ich bin grad bei so langweiligen Missionen angelangt. Muss die ganze Zeit was auf meiner Farm machen. Geht das denn lange so?

Geschrieben

Ich muss noch für Kopfgeld einen von der Bollard-Bande fangen. Könnte der Steckbrief dafür überall kommen oder nur an bestimmten Orten (Nur Armadillo oder nur Mc Farlanes Ranch oder so)?

Geschrieben

bei der trophy scheint was nicht zu gehen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips.

Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben.

Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen.

Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich:

ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll...

Geschrieben

@ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo ;). Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf ;).

bei der trophy scheint was nicht zu gehen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips.

Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben.

Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen.

Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich:

ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll...

:D:D:D. Es muss auch einer mitgehen :D:D:D, sonst bringt das alles nix, Jung :D:D:D

Geschrieben

Ok, vielen Dank. Hatte gedacht, dass ich nur in der Umgebung um Henigon's Stead Steckbriefe dafür finden kann, weil die Bollard-Bande da irgendwo ihr Versteck hat. Aber so brauche ich dann ja nciht nur da Ausschau nach denen halten.

Geschrieben
Ok' date=' vielen Dank. Hatte gedacht, dass ich nur in der Umgebung um Henigon's Stead Steckbriefe dafür finden kann, weil die Bollard-Bande da irgendwo ihr Versteck hat. Aber so brauche ich dann ja nciht nur da Ausschau nach denen halten.[/quote']

Nenee, hab grad einen der Bollard-Zwillinge-Kumpane in Ostmexico hochgenommen ;).

Geschrieben

hallo leute :) habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...