samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt das Spiel anzuschaffen. Hab von der PS3 version ja eher negatives gehört verglichen mit der 360 version. Und ich meine ob es sich lohnt, komplett unabhängig von der Trophäen-Machbarkeit Man sieht fast keinen Unterschied zwischen Xbox und PS3;)
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Grafikengine hat ab und zu Probleme. Aber nicht mehr oder weniger als bei anderen Spielen dieser Art .
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß einer welches das beste Pferd ist ? Ich glaube der Kentucky Saddler, das American Standard-Bret und das Hungarian Halfbred tun sich nicht viel...sind alle super
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Jupp, die drei machens. Bei Saturn gibts n Special Pferd, aber das kann man so nicht erspielen. Schwarz, weiß oder goldfarben, so muss euer Pferd aussehen .
Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Streitross hab ich aber das ist nicht das beste.
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Das Streitross hab ich aber das ist nicht das beste. Aber dafür das häßlichste finde ich...sieht viel zu "künstlich" aus
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe. Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help!
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe.Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! Maultier??? Adler sind in den Bergen von Tall Trees und Schweine sind in den kleinen Farmen rund um die McFarlane Ranch . Und wo kriege ich diese Pferde her? Sind als Wildpferde unterwegs. Mit Lasso fangen .
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe.Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht? mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch... was ist da los? mache ich irgendwas falsch?
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere Sind das etwa die braunen Esel ??? warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht?mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch... was ist da los? mache ich irgendwas falsch? Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand .
UncutVersion Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hi, hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht (ich geh so vor) spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch? ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das?
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren, weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht.
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren' date=' weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht.[/quote']Man kann ganz geschmeidig weiterspielen. Es ändert sich zwar etwas gewaltig. Aber das ist fürs Weiterspielen nich ausschlaggebend. Eine einzige Nebenmission geht nicht mehr ("ich kenne dich"), diese zählt aber auch nicht zu den 100%.
Scooter300 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 @ Blunt, du kannst nach dem Ender der Story normal weiterspielen wie in GTA auch, so kannst du dann die Nebenmissionen etc.. noch machen für die 100% So folgende Frage hab ich. Ich suche verzweifelt das gebiet ab nach der Person für die Mission : Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed. Weiß einer wo genau die ist? Das Gebiet ist recht groß und finde die irgendwie nicht
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ist doch auf der Karte im Spiel markiert. Lila Kreis. Das erste Treffen ist südlich von der Mine in Gaptooth
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Sind das etwa die braunen Esel ???Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand . super, danke dir. so hats geklappt ^^ gleich noch ne frage, level 9 "töte 6 wildtiere ohne nachzuladen mit einer waffe" was zählt alles zu wildtieren und wo gehe ich da am besten hin. wenn ich 6 stinktiere umniete zählts bestimmt nicht, oder? am besten in den wald und dort paar wildschweine per headshot mit dem bolt umnieten oder wo solls hingehen?
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kannste z.B. gut mit Kojoten machen. Alle Tiere sind Wildtiere, die frei rumlaufen. Ziegen, Kühe, Pferde, Hunde, Schweine usw. sind keine. Leg einen Köder, nimm ein Rifle. Dead Eye an, 6 anvisieren und wegpusten .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.