Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Die Büffel gibt es normalerweise bei den Great Plains. Doch dort sind die nicht!
greekman_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Die Büffel gibt es normalerweise bei den Great Plains.Doch dort sind die nicht! ganz oben in der nähe der klippe entlangreiten, dann siehst du sie
-Angerfist- Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 das spiel ist un ganz frankfurt ausverkauft.... es heißt also noch warten
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Töte und häute einen Kojoten dann gehts los. wo find ich kojoten? ich hab bei der scharfschützen challenge auch grad 5 kojoten töten, aber irgendwie sind es wohl immer wölfe.
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kojoten hab ich viel in MacFarlanes Ranch runter zu Thieves Landing und nur bei Nacht, kojoten schlafen am tag:)
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist denn nu die einfachste und die schwerste Trophy ?
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ganz oben in der nähe der klippe entlangreiten, dann siehst du sie Mache ich schon seit mindestens 2h. Jetzt reichts mir aber.
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ganz Rechts der heißt auf der Karte Manteca Falls oder so zwischen USA und Mecico Hab da jetzt nen kompletten Tag rumgehangen. Weder ne Ente noch ne Möwe sind aufgetaucht. Ich dreh durch ...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mache ich schon seit mindestens 2h.Jetzt reichts mir aber. hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht...
Saturos Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hat wer ne Ahnung wo Stinktiere und Füchse rumlaufen? Seit dem ich die Herrausfordung habe find ich kaum noch welche.
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Füchse findesst du zusammen mit den Müffeltieren in Tall Trees, oder Great Plains
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht... Hab mindesntens 2 komplette Tage dort rumgehangen....keine Büffel. Und wenn ich mal welche sehe sind es so 6-7 stück die ich erschieße...dann ist wieder Funkstille. Danach kommen weitere und ich erschieße sie, aber bekomme nicht die Trophäe.
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mache ich schon seit mindestens 2h.Jetzt reichts mir aber. leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling habe alle bis auf 5 Die sind danach dann da?
mstyles Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So ich muss auch mal wieder was wissen: 1. wo sind Wildschweine??? 2. fremde Personen: -Kalifornien -Klatschmohn -Liebe ist das Opiat -Eva in Gefahr -Der amerikanische Lobbyist wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet??? Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen. Danke,Maik
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So ich muss auch mal wieder was wissen:1. wo sind Wildschweine??? 2. fremde Personen: -Kalifornien -Klatschmohn -Liebe ist das Opiat -Eva in Gefahr -Der amerikanische Lobbyist wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet??? Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen. Danke,Maik Wildschweine=>THieves Landing oder Tree Talls im Wald... und die Nebenmissionen Mir fehlt eine aber ich bekomm keine und bin fertig mit der Story
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 habe alle bis auf 5Die sind danach dann da? also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden.
mckev77 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden. habe alle bis auf 5stück erwischt da war ich dann doch zu langsam:cool2: Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen Dann willkommen und Du bereust es nicht;)
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling Hört sich gut an, mach ich dann wohl.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.