Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Töte und häute einen Kojoten dann gehts los.

wo find ich kojoten? ich hab bei der scharfschützen challenge auch grad 5 kojoten töten, aber irgendwie sind es wohl immer wölfe.

Geschrieben
ganz Rechts der heißt auf der Karte Manteca Falls oder so zwischen USA und Mecico :)

Hab da jetzt nen kompletten Tag rumgehangen. Weder ne Ente noch ne Möwe sind aufgetaucht. Ich dreh durch ...

Geschrieben
Mache ich schon seit mindestens 2h.

Jetzt reichts mir aber. :dozey:

hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht...

Geschrieben
hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht...

Hab mindesntens 2 komplette Tage dort rumgehangen....keine Büffel.

Und wenn ich mal welche sehe sind es so 6-7 stück die ich erschieße...dann ist wieder Funkstille.

Danach kommen weitere und ich erschieße sie, aber bekomme nicht die Trophäe.

Geschrieben
Mache ich schon seit mindestens 2h.

Jetzt reichts mir aber. :dozey:

leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling

Geschrieben
leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling

habe alle bis auf 5

Die sind danach dann da?

Geschrieben

So ich muss auch mal wieder was wissen:

1. wo sind Wildschweine???

2. fremde Personen:

-Kalifornien

-Klatschmohn

-Liebe ist das Opiat

-Eva in Gefahr

-Der amerikanische Lobbyist

wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet???

Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen.

Danke,Maik

Geschrieben
So ich muss auch mal wieder was wissen:

1. wo sind Wildschweine???

2. fremde Personen:

-Kalifornien

-Klatschmohn

-Liebe ist das Opiat

-Eva in Gefahr

-Der amerikanische Lobbyist

wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet???

Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen.

Danke,Maik

Wildschweine=>THieves Landing oder Tree Talls im Wald...

und die Nebenmissionen Mir fehlt eine aber ich bekomm keine und bin fertig mit der Story

Geschrieben
habe alle bis auf 5

Die sind danach dann da?

also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden.

Geschrieben
also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden.

habe alle bis auf 5stück erwischt da war ich dann doch zu langsam:cool2:

Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen :D

Dann willkommen und Du bereust es nicht;)

Geschrieben

Hört sich gut an, mach ich dann wohl.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...