Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

des kotzt mich schon bissl an :)

An alle die Hamli´s Passing vergebens suchen ! : ES ist 30 Meter weiter unten als auf der Karte eingezeichnet ist :facepalm:

Geschrieben
des kotzt mich schon bissl an :)

An alle die Hamli´s Passing vergebens suchen ! : ES ist 30 Meter weiter unten als auf der Karte eingezeichnet ist :facepalm:

Jap. Das stimmt.:facepalm: Liegt wohl an der großen Karte. ^^

Ich hoffe, das sie die Verbindungsprobleme endlich mal beseitigen könnten. Die nerfen mal so richtig.:banghead:

PS: Hey Namensgefreiter:biggrin5:

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keine ahnung mehr wie man die trophy "Mach sie alle" bekommen soll mit den 500 geschützen kills.

ich hab offline 520 kills. keine trophy

online in Fort Mercer ist ein geschütz im bandenversteck, kommt man aber nicht ran ohne zu sterben

und in El Presidio wo die Kanonen sind, ist online keine menschenseele zum töten.

Geschrieben

Mal ne Frage : Wen man die Story durchspielen will , welche Missionen muss man dan immer machen ? Sind das die Missionen mit den Buchstaben wie z.: B oder M ?

Geschrieben

@ Hans

also das mit dem aktualisieren des Social Club ist ein wenig verbuggt. Da stehtirgendwo bei der 100% liste das sie unter hochdruck arbeiten um es zu patchen. Das einzigste was da bei mir aktuell ist ist die %Zahl die ich habe. Ansonsten fehlt über all etwas

Geschrieben

Weiss von euch einer wo man Enten und Möwen findet?

Bin jetzt schon um sämtliche Gewässer rumgekreist, hab aber beide noch nicht gesehen.

Und hat noch wer nen Tip für die Scharfschützenherausforderung 10 (6 Leute ohne Nachladen oder Waffewechseln entwaffnen). Bekomm das einfach net hin ...

Geschrieben

mir ist grad ne möwe über blackwater drübergeflogen. so ein glück.

jetzt noch ente und die seltenen tiere, wenn ich endlich mal die jäger herausfordrderung finden würde

Geschrieben

ich hab kaum hauptmissionen gezockt, ich hab bock so viel zu machen das ich immer den überblick verliere:) geil ist es allemal, habs seit donnerstag vorige woche und bin immer noch nicht mit mission durch.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...