Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wo gibt es Kaninchen ? die rennen eigentlich überall auf den feldern rum, einfach mal vom weg runter und auf die felder
PLAYTIMBO Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ??
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wo finde ich Enten und Möwen und wo krieg ich die Jäger-Herausforderung?
Revo Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ?? In dem Spiel gibt es sehr viel Blut und wenn man einen in den Kopf schießt dann hat derjenige einen Loch im Kopf. Also ich finde es ist Brutaler als GTA 4 es ist sehr viel Blut. Und wenn man jemand abgeknallt hat, dann liegt der in einer Blutlache Und die deutsche Version ist zu 100% Uncut
sylar-94 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 gibt es eigentlich unendlich kopfgeld missionen? brauche ja um das eine outfit freiuschalten den walton typen lebend gefangen nehmen. was wenn ich nun schon alle kopfgeldmissionen von der waltonbande hab?
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe jetzt keinen Buchstaben mehr auf der Karte mir fehlen aber noch 7-8 Missionen ... und jetzt ? Frage : Wie aktualisiert man sein Profil im Social Club auf www.socialclub.rockstargames.com ?
DaxterPlayer Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich war heut in folgenden Orten und hab dort in jedem Saloon eine Person umgehauen (so das sie auf dem Boden lag). New Austin 1. Armadillo 2. RathSkeller Fork 3. Theive's Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Allerdings kam bei mir die Trophy nicht. Müssen das bestimme Leute sein, aslo zum Beispiel Cowboys oder reichen da auch Barkeeper oder Nutten?
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wie ist das Spiel denn jetzt? Lohnt sich der Kauf auch wenn man nicht online zocken kann? Hat man genug zu tun ^^
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält .... Nochmal : Wie kann ich meine Daten aucf der Social Club Seite aktualisieren ?
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Moin, Der typ auf dem Cover ist nicht John Marston oder? Sieht irgentwie komisch aus... Edit:@Wambo333: Das spiel lohnt sich total echt genial das ding
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 noch 4 trophys bis platin. hört sich so leicht an , ist aber verdammt zeitaufwendig.
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält .... Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt. Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen. Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what:
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 wahrscheinlich die Special Edition ... und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ?
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 wahrscheinlich die Special Edition ...und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Nein es ist die Normale Edition:dozey:
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt.Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen. Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what: Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel. Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert wahrscheinlich die Special Edition ...und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Die Limited kostet sogar nur 84€ Bei GTA EfLC haben sich die Daten automatisch aktualisiert wenn man eine Mission geschafft hat...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel.Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mit allen Geschichten anhören 10 Stunden Story ... dann nocgh mal 20 Stunden Nebenmissionen Ich such grade alle Orte ab ... und kann Hamlin´s Passing nicht finden obwohl ich genau dort bin ... die aktualisieren sich irgandwie nicht automatisch
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang... Und Nebenmissionen?
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Und Nebenmissionen? Gibts zu hauf da kann man sich ja Zeit lassen:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.