Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ??

In dem Spiel gibt es sehr viel Blut und wenn man einen in den Kopf schießt dann hat derjenige einen Loch im Kopf. Also ich finde es ist Brutaler als GTA 4 es ist sehr viel Blut. Und wenn man jemand abgeknallt hat, dann liegt der in einer Blutlache ;) Und die deutsche Version ist zu 100% Uncut ;)

Geschrieben

gibt es eigentlich unendlich kopfgeld missionen?

brauche ja um das eine outfit freiuschalten den walton typen lebend gefangen nehmen. was wenn ich nun schon alle kopfgeldmissionen von der waltonbande hab?

Geschrieben

Ich war heut in folgenden Orten und hab dort in jedem Saloon eine Person umgehauen (so das sie auf dem Boden lag).

New Austin

1. Armadillo

2. RathSkeller Fork

3. Theive's Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Allerdings kam bei mir die Trophy nicht. Müssen das bestimme Leute sein, aslo zum Beispiel Cowboys oder reichen da auch Barkeeper oder Nutten?

Geschrieben

Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf :) Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält ....

Nochmal :

Wie kann ich meine Daten aucf der Social Club Seite aktualisieren ?

Geschrieben
Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf :) Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält ....

Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist :dozey:

Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon :eek6:

Geschrieben
Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist :dozey:

Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon :eek6:

Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt.

Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen.

Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what:

Geschrieben
Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt.

Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen.

Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what:

Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel.

Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies :frown:

Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert ;)

wahrscheinlich die Special Edition ...

und nocheinmal ...

WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ?

Die Limited kostet sogar nur 84€ xD

Bei GTA EfLC haben sich die Daten automatisch aktualisiert wenn man eine Mission geschafft hat...

Geschrieben
Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel.

Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies :frown:

Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert ;)

Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy :P Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang...

Geschrieben

Mit allen Geschichten anhören 10 Stunden Story ... dann nocgh mal 20 Stunden Nebenmissionen

Ich such grade alle Orte ab ... und kann Hamlin´s Passing nicht finden obwohl ich genau dort bin ... die aktualisieren sich irgandwie nicht automatisch

Geschrieben
Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy :P Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang...

Und Nebenmissionen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...