El_Saschre Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 wie kann ich im späteren spielverlauf ein bandenmitglied der bollard-zwillinge fangen? bin grad dabei, die outfits freizuschalten. es gab zwar mal ne kopfgeldmission, hatte zu dem zeitpunkt aber kein lasso und hab den kerl getötet. gibts nach der story noch ne möglichkeit oder vielleicht sogar schon eher?
SuperStraubi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Aufgehangen hat es sich 1 mal in Mexico In Blackwater beim Poker war auf einmal der Tisch weg und die Spieler sahen sehr kantig und pixelig aus Ansonsten einfach ne 10 von 10 das Spiel...
SupersternPATA Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Warum kann ich das Bandenversteck Gaptooth Breach nicht aushebeln? Wollt die trophy für die drei Verstecke ( bei den anderen Zwei hat's funktioniert ). Die wehren sich gar nicht richtig und als rote Punkte erscheinen die Gener auch nicht. Kommt man da während ner Mission vorbei?
Headshot1212 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hey weis einer wo man wildschweine findet? brauch nähmlich 5 wildschweinhauer für meisterjäger 4.
KA_FLipZ Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 in deiner hülle is doch ne karte dabei da kannste sehen wo die tiere sind wieso haben alle den joker als avatar
El_Saschre Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hey weis einer wo man wildschweine findet? brauch nähmlich 5 wildschweinhauer für meisterjäger 4. in dem gebiet direkt über mcfarlanes farm. in der ingame-karte wird in dem bereich auch ein schwein eingeblendet. geh da am hellichten tag hin, nachts kommen die viecher nicht.
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Habe jetzt mit Gatling Gun 126 erledigte Personen mit Browning 376 erledigte Personen macht 501 keine Trophy. weiß jemand warum?
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Habe jetzt mit Gatling Gun 126 erledigte Personen mit Browning 376 erledigte Personen macht 501 keine Trophy. weiß jemand warum? haste die kills im free roam oder in der story gemacht ??
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 in der story nach den missionen unten auf der immobilie...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Oh man das nervt mich jetzt. muss ich es wohl online versuchen. gibt es online in einem bandenversteck ein geschütz?
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Oh man das nervt mich jetzt. muss ich es wohl online versuchen. gibt es online in einem bandenversteck ein geschütz? ja aufjedenfall habe schon mehrere bandenverstecke mit geschützen gefunden;)
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja aufjedenfall habe schon mehrere bandenverstecke mit geschützen gefunden;) komisch dass die trophy offline ned funzt
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 komisch dass die trophy offline ned funzt ja wundert mich auch.......... ich habe jetzt auch schon angefangen im einzelspieler-modus kills zu sammeln. aber zum glück haste es gepostete das es net geht
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja wundert mich auch..........ich habe jetzt auch schon angefangen im einzelspieler-modus kills zu sammeln. aber zum glück haste es gepostete das es net geht also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon. vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner". was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy. vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung.
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon. vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner". was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy. vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung. probiers doch mal aus
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 kann mir wer sagen wo ich online ein geschütz finde?
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 probiers doch mal aus ja wenn ich wüsste wo ich noch ein anderes geschütz finde
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 naja online im bandenversteck geht das mit den geschütz-kills wohl auch nicht hab bisher nur in Fort Mercer eins gesehen und bis man dort am geschütz ist, ist man entweder tot oder alle gegner sind tot. super.
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon jemand Biber gefunden? Ich muss 5 Felle von denen Sammelnaber finde kein einzigen.
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon jemand Biber gefunden? Ich muss 5 Felle von denen Sammelnaber finde kein einzigen. mir fehlen auch noch die biber felle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.