Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ BVBCHRIS

Wenn du das lagerfeuer aufstellst, kannst du dort dann Speichern, Outfit wechseln und überall hinn teleportieren. Sobalt du eine Aktion wählst (oder Abbrichst) macht John das Lagerfeuer aus und führt die Aktion durch und du kannst es dann wieder benutzen.

vielen dank:smile:

Geschrieben
@ BVBCHRIS

Wenn du das lagerfeuer aufstellst, kannst du dort dann Speichern, Outfit wechseln und überall hinn teleportieren. Sobalt du eine Aktion wählst (oder Abbrichst) macht John das Lagerfeuer aus und führt die Aktion durch und du kannst es dann wieder benutzen.

Edit:

Am besten kaufst du dir dir Karte aus dem Laden in jeder Stadt, das zählt dann auch als entdeckt und du musst nicht jeden Orts selbst aufsuchen ;)

ich war in jedem laden und hab jede karte gekauft.

1 bereich fehlt.

Geschrieben

ganz klare 9 .... sehr gute Grafik absoluter Spaß ... wird einem auch nie lw ...

Online-Modus ist viel besser als sonst so berichtet wird

Geschrieben

Hm das ist komisch, ich hab alle 9 Karten gekauft aus diesen Orten: Hennigan's Stead, Cholla Springs, Gaptooth Ridge, Rio Bravo, Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas, Tall Tress and Great Plains und schwupps hat es bling gemacht danach und schon hatte ich die Trophy.

Geschrieben
ne ganz klare 10, das game ist einfach nur geil :)
ganz klare 9 .... sehr gute Grafik absoluter Spaß ... wird einem auch nie lw ...

Online-Modus ist viel besser als sonst so berichtet wird

Dankeschön für die schnellen Antworten! ;)

Geschrieben
Hm das ist komisch, ich hab alle 9 Karten gekauft aus diesen Orten: Hennigan's Stead, Cholla Springs, Gaptooth Ridge, Rio Bravo, Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas, Tall Tress and Great Plains und schwupps hat es bling gemacht danach und schon hatte ich die Trophy.

vllt hast du den ort schon vorher erkundet den er noch nich hat ^^

Geschrieben

Ich muss hier leider mal püber bugs berichten. an der stelle in mexiko wo man den diktator und bill töten muss hat sich bei mir das spiel jetzt schon zum 3ten mal aufgehängt. immer wenn ich bill töte erledigt der rebellenführer den diktator und dann bums.... hängt das spiel, es lässt sich zwar noch die ps und start-taste bedienen aber wirklich weiter kommt man damit nicht, hab auch schon 5 minuten gewartet aber kam keine sequenz oder sonstiges, hoffe das geht bald voran, da ich das spiel übermorgen eig. durch haben wollte. !

Geschrieben

Genau an der Stelle hat es sich bei mir auch weggehangen beim 2ten mal hat es dann geklappt!

@Scooter hast du die Karten auch "aktiviert" also wenn du sie hast musst du "X" drücken...

Geschrieben

find ich auch etwas nervig. nach einer mission konnte ich nix mehr machen die kamea war auf john gerichtet. sein kopf hast sich bewegt und so aber ich konnte ihn nich steuern.

dann ging plötzlich wieder wow dachte ich endlich. ich wollte zielen da war das fadenkreuz weg.

ja oll dacht ich mir was jezz?

ach ne kams mir in den sinn geschossen. die mini karte is ja auch weg.....

super. erstmal aus und iweder anmachen was 5 minuten dauert........-.-

Geschrieben

also ich bin jetzt wieder dabei muss nur noch die kutsche verfolgen und dann bin ich wieder bei meiner geliebten stelle insgesamt bin ich bei

aufhängen: 7 mal

connection probleme im multiplayer modus: 4 mal

halte euch auf dem laufenden ;)

Geschrieben

lol ich hab bis jetzt nur nebenmissionen gemacht und kaum hauptmissionen und bissl online, macht bock und laune aber wie bei gta iv lass ich mir viiiiiiiiiel zeit

Geschrieben

juhu, und es hängt wieder ich geh jetzt mal kurz auf klo und mach mir was zu essen und lasse sie so lange an, mich wundert das das spiel ja eig. weiterläuft, die musik, die pferde wiehern und bewegen sich weiter, ich kann start drücken,.... aber tun kann ich nichts, die kamera ist auf mich gerichtet und nichts tut sich sollte nach seinem tod nicht eig. ein film oder irgendwas kommen, hat das jemand schon gemacht ?!

EDIT: Lol, auch ganz nett, ich komme grad von der toilette, laufe zum kühlschrank und höre aus dem wohnzimmer " BLING " laufe hin und schau ob sich was tut und tatsächlich es ist weitergesprungen. also bei jedem der an der stelle auch hängt einfach 5 minuten warten dann sollte es weitergehen, vllt. weil es im hintergrund den film überspringt, oder was auch immer, ******egal, hauptsache jetzt geht es weiter ^^

das spiel ist schon der hammer, und das obwohl ich gar kein fan von gta zum beispiel war, aber dieses game hat so viele bonusmissionen minispiele und überraschungen parad, das muss man mögen ^^

Geschrieben
Genau an der Stelle hat es sich bei mir auch weggehangen beim 2ten mal hat es dann geklappt!

@Scooter hast du die Karten auch "aktiviert" also wenn du sie hast musst du "X" drücken...

Du meinst wohl steini0509 , bei mir ging ja alles prima ;)

Aber das wäre auch ne möglichkeit, vlt hast du die ja vergessen zu aktivieren steini0509?

Dies hier hab ich gefunden als ich mal danach gegoogelt hab:

In der Welt von Red Dead Redemption, südlich der Grenze des San Luis River von New Austin, liegt die mexikanischen Provinz Nuevo Paraiso. Im idyllischen Ort gibt es staubige Sandstraßen und nur wenige Einwohner.

Hauptsache, die offene Spielwelt wird groß genug, damit's authentisch ist." Machen wir's kurz; das ist sie. Größer als Liberty City, um genau zu sein, eingeteilt in drei Territorien, New Austin, West Elisabeth und Nuevo Paraiso...

Scheint wohl der ganze untere Teil der Weltkarte zu sein oder?

Geschrieben

weiß jemand noch nen ort, wo man die trophy mit den fest montierten waffen machen könnte NACH der story? da unten auf dem dach der immobilie, das dauert ja ewig, da immer paar zufällige passanten abzuschießen.

Geschrieben

Bin jetzt grad in blackwater und wollt mal fragen ob ich der einzige bin den die autos in dem spiel stören, die gehören für mich noch nicht in die zeit iwie .... -_-''

Geschrieben
weiß jemand noch nen ort, wo man die trophy mit den fest montierten waffen machen könnte NACH der story? da unten auf dem dach der immobilie, das dauert ja ewig, da immer paar zufällige passanten abzuschießen.

Kannste a Online machen, da gibt es ne Map wo ein solches Geschütz montiert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...