hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hänge bei der Mission " Muss ein Retter sterben " oder so ähnlich ... ich muss den Hänker von der Scharfschützenposition aus erschiessen dann all anderen aber den verreckt immer dieser Reyes ... und Mission muss wiederholt werden Wie geht denn das ?
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hänge bei der Mission " Muss ein Retter sterben " oder so ähnlich ... ich muss den Hänker von der Scharfschützenposition aus erschiessen dann all anderen aber den verreckt immer dieser Reyes ... und Mission muss wiederholt werden Wie geht denn das ? Na einfach mit Dead Eye den Henker anvisieren, danach wollen dich die anderen angreifen. Reyes wird nichts passieren da die gegner in dem Moment nur dich wollen. Hab auch wieder ne Frage. Was sind genau diese Bandenverstecke?
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Was sind genau diese Bandenverstecke? das sind die (schwer bewachten) hauptquatiere der banden wie Fort Mercer Gibts irgendeinen trick beim Hufeisen werfen? ich gewinne zwar immer, aber kriege nie nen ringer
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 1. dachte jemand anderes wäre der Henker 2. Ich habe immer etwas mit dem Ring daneben gezielt... dann 2-3 mal hoch und runter und dann genau auf den Strich mit Schwung !
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bin ich nicht gut ? Wieviele Missionen gibt es denn insgesamt ?
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hast du die denn alle schon ? Ich bin jetzt am Anfang vom Großen Eisenbahnraub oder so
haus007baum Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann??
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hast du die denn alle schon ? Ich bin jetzt am Anfang vom Großen Eisenbahnraub oder so steht so bei der 100% liste
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute wie kann man seine Ehre erhöhen? Brauch noch bisschen was und weiß nicht wie. hab vorher ehre verloren, weil ich bei dem bandenversteck in twin rocks die tochter nicht retten konnte. als ich sie dann gerettet habe beim nächsten versuch, bekam ich aber keine ehre dazu.
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute wie kann man seine Ehre erhöhen? Brauch noch bisschen was und weiß nicht wie. hab vorher ehre verloren, weil ich bei dem bandenversteck in twin rocks die tochter nicht retten konnte. als ich sie dann gerettet habe beim nächsten versuch, bekam ich aber keine ehre dazu. musst irgendwas für die leute machen, also wenn wer ausgeraubt wurde, ihm das zurückbringen, oder n wanted plakat machen und ihn lebend übergeben
adriandura2 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hi also die frage wurd bestimmt schon 1000 mal gestellt wollt aber trotzdem ma wissen wie viel das spiel so ungefähr im laden kostet ?
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 65€ bei Gamestop ... gibts aber auch bestimmt wo für 50 oder so
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 musst irgendwas für die leute machen, also wenn wer ausgeraubt wurde, ihm das zurückbringen, oder n wanted plakat machen und ihn lebend übergeben hab grad kopfgeld gemacht und einen verbrecher lebendig zurückgebracht. keine ehre bekommen.
BesseK Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann?? überleg doch mal wo du dich gegen ende des spiels oft rumgetrieben hast. also in welcher stadt und bei welcher behörde
sylar-94 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 kann man nach der letzen mission noch weiter spielen?
RumbleLee Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hat jemand schon lvl 50?!?! gibts ein seil im MP?!
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ich brauche die trophy für alle entdeckte bereiche ich habe gelesen, man kann da auch karten kaufen, um nicht alle bereiche selbst suchen zu müssen. wo gibts diese karten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.