Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich fand den Würfelpoker genial :biggrin5:

Mein Dad hat da immer gern Poker gespielt^^ Der hat erst garnicht gerafft dass das ein riesen Game ist und das Poker eig nur ein kleiner Teil davon :D

Fand das Würfelpokern auch echt toll, hab das dann in echt auch mal mit der Familie gespielt ,war lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Dad hat da immer gern Poker gespielt^^ Der hat erst garnicht gerafft dass das ein riesen Game ist und das Poker eig nur ein kleiner Teil davon :D

Fand das Würfelpokern auch echt toll, hab das dann in echt auch mal mit der Familie gespielt ,war lustig^^

Hab das game nie gerafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game nie gerafft :biggrin5:

Oha. :facepalm:

Würfelpoker war doch sau billig und lustig.

Ich versuche es dir kurz zu erklären, vielleicht gibst du dem spiel noch ne Chance :cool2:

Am Tisch sitzen ja drei Leute. Aber ich erkläre es dir mal so, als würden nur 2 Leute da sitzen.

Du und ein Gegner.

Jeder hat 5 Würfel.

1. Runde, der Gegner ist dran und sagt, auf dem Tisch seien 2 gewürfelte 5en. Du guckst auf deine eigenen und siehst, dass du selber 2 5en gewürfelt hast, also wäre die Aussage des Gegners schon richtig.

Im Falle, dass du keine 5er gewürfelt hast, kannst du dem Gegner glauben oder ihn als Lügner ankreiden. Ob er dann geblufft hat, wirst du dann sehen.

2. Runde, Du bist dran, sagen wir mal, du hast 4 5er gewürfelt. Als Anfangsgebot würde ich dann sagen, dass ich nur eine 5 gewürfelt hätte. Der Gegner sagt dann wahrscheinlich, er habe 2 würfel von irgendetwas anderem. Dann sagst du plötzlich du hättest 4 5er. Was eigentlich stimmt. Der Gegner vermutet dann aber wahrscheinlich einen Bluff und will sehen. Nunja, er wird verlieren.

Also lange Rede kurzer Sinn: Du gibt Wahrscheinlichkeiten ab. Wie wahrscheinlich ist es, dass so und so-viele Würfel auf dem Tisch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. :facepalm:

Würfelpoker war doch sau billig und lustig.

Ich versuche es dir kurz zu erklären, vielleicht gibst du dem spiel noch ne Chance :cool2:

Am Tisch sitzen ja drei Leute. Aber ich erkläre es dir mal so, als würden nur 2 Leute da sitzen.

Du und ein Gegner.

Jeder hat 5 Würfel.

1. Runde, der Gegner ist dran und sagt, auf dem Tisch seien 2 gewürfelte 5en. Du guckst auf deine eigenen und siehst, dass du selber 2 5en gewürfelt hast, also wäre die Aussage des Gegners schon richtig.

Im Falle, dass du keine 5er gewürfelt hast, kannst du dem Gegner glauben oder ihn als Lügner ankreiden. Ob er dann geblufft hat, wirst du dann sehen.

2. Runde, Du bist dran, sagen wir mal, du hast 4 5er gewürfelt. Als Anfangsgebot würde ich dann sagen, dass ich nur eine 5 gewürfelt hätte. Der Gegner sagt dann wahrscheinlich, er habe 2 würfel von irgendetwas anderem. Dann sagst du plötzlich du hättest 4 5er. Was eigentlich stimmt. Der Gegner vermutet dann aber wahrscheinlich einen Bluff und will sehen. Nunja, er wird verlieren.

Also lange Rede kurzer Sinn: Du gibt Wahrscheinlichkeiten ab. Wie wahrscheinlich ist es, dass so und so-viele Würfel auf dem Tisch liegen?

Achso:biggrin5: werds mal versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 'ne Frage zu den fremden Personen.

Manchmal kommt es ja zu einem Duell. Kann man da auch durch Entwaffnen gewinnen oder MUSS man diejenigen umlegen? Wenn ich auf die Waffe ziele, geht die Leite kaum hoch und ich werde stattdessen umgelegt. Würd mich mal interessieren.

Selbe Situtation auch in einer der ersten Missionen in Mexico, wo man einen deutschen Pokerspiele umlegt. Später steht darüber ja sogar was in der Zeitung, also geh ich mal nicht davon aus, dass man eine Alternative hat.

Und noch kurz zum Prohibitionist: Lieber umlegen, oder warnen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal 'ne Frage zu den fremden Personen.

Manchmal kommt es ja zu einem Duell. Kann man da auch durch Entwaffnen gewinnen oder MUSS man diejenigen umlegen? Wenn ich auf die Waffe ziele, geht die Leite kaum hoch und ich werde stattdessen umgelegt. Würd mich mal interessieren.

Selbe Situtation auch in einer der ersten Missionen in Mexico, wo man einen deutschen Pokerspiele umlegt. Später steht darüber ja sogar was in der Zeitung, also geh ich mal nicht davon aus, dass man eine Alternative hat.

Und noch kurz zum Prohibitionist: Lieber umlegen, oder warnen? :biggrin5:

Bestimmte Personen, sowohl im Story-Verlauf, als auch in Fremden-Missionen muss man manchmal erschiessen. Entwaffen geht da leider nicht. Der Verlauf der Story muss dann eingehalten werden. Auch wenn RDR zeitweise wie ein RPG erscheint mit etlichen Entscheidungsmöglichkeiten, manchmal ist das mehr Schein als Sein.

Also wenn du von der Fremdenmission sprichst, in der du den (unschuldigen) Typen aus der Bar in Blackwater tötest, dann machst du die Mission richtig.

Zum Prohibitionist:

Den habe ich gewarnt. Preise erhöhen sich dann zwar...aber ich habe ingame bis dahin eh alles gekauft und zu viel Geld um es auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Ja, die Nebenmissionen bei RDR sind schon extrem geil :biggrin5:

Gut, dann werde ich ihn mal warnen. Geld hab ich auch massig, daran scheiterts bestimmt nicht :biggrin5:

Boah, ich steh da gerade so kurz vor Blackwater an den Schienen, um einem Pferdedieb eine "Lektion zu erteilen" (:biggrin5:) und dann kommt aufeinmal so eine Nonne aus Mexiko her und schenkt mir eine Kette.

Das Spiel ist immer für Überraschungen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Ja, die Nebenmissionen bei RDR sind schon extrem geil :biggrin5:

Gut, dann werde ich ihn mal warnen. Geld hab ich auch massig, daran scheiterts bestimmt nicht :biggrin5:

Boah, ich steh da gerade so kurz vor Blackwater an den Schienen, um einem Pferdedieb eine "Lektion zu erteilen" (:biggrin5:) und dann kommt aufeinmal so eine Nonne aus Mexiko her und schenkt mir eine Kette.

Das Spiel ist immer für Überraschungen gut!

Haha..krass...nix für ungut, hat aber lange gedauert.

Die Nonne erscheint, sobald man einen gewissen Rang an Ehre erworben hat.

Bei meinen Spielständen kam sie mir auf der Mac Farlane Ranch entgegen und ein anderes mal in Armadillo.

Viele Leute treffen sie erst in Las Hermanas, dort sind eh viele Nonnen, vielleicht leicht für das System, sie dort zu spawnen. :xd::'>

Die Kette verringert die Wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden. Ich habe gehört, man würde die Kette verlieren, sobald man wieder tief sinkt mit seinem Ehrenrang...kann ich aber nicht bestätigen, da ich nie willkürlich Zivilisten töte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre und Ruhm hab ich schon sehr lange auf dem höchsten Level. Ich bin wohl aber nie lange genug einfach so rumgestanden :biggrin5:

In Chuparosa hab ich einer bettelnden Nonne was gespendet, aber seitdem bin ich auch keiner mehr über den Weg gelaufen. Wenn man es so sieht, hab ich für die Kette auch bezahlt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber besser wie man meint...

Mich nervt auch das ganze Vampir- und Zombie-Zeug, aber das war wirklich funny!

Wie Infamous - Festival of Blood...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ok. Vielleicht gebe ich dem Teil mal ne Chance. Für mich war das Thema Zombies schon lange über die Wupper, als ich vor über 10 Jahren RE 1 - 3 gezockt habe.

Und RDR als Western schon geil genug. Aber vielleicht machts ja Laune. Ich habe gehört, man habe da um einiges weniger Munition. Das wäre für mich ein Reiz, es zu spielen.

Ich fande, dass man in RDR zu viel Munition hatte. Ich habe ohne Patronengurt gespielt. Trotzdem hatte ich immer genug Muni, um wie ein Idiot rumzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Vielleicht gebe ich dem Teil mal ne Chance. Für mich war das Thema Zombies schon lange über die Wupper, als ich vor über 10 Jahren RE 1 - 3 gezockt habe.

Und RDR als Western schon geil genug. Aber vielleicht machts ja Laune. Ich habe gehört, man habe da um einiges weniger Munition. Das wäre für mich ein Reiz, es zu spielen.

Ich fande, dass man in RDR zu viel Munition hatte. Ich habe ohne Patronengurt gespielt. Trotzdem hatte ich immer genug Muni, um wie ein Idiot rumzuballern.

Da kann ich dich eigentlich beruhigen. Mir kam es so vor, als hätte ich kaum Munition gehabt in Undead Nightmare. Hab deswegen immer die Städte eingenommen, da man da etwas Munition bekommt. Aber allgemein finde ich, hätte man die Zombies vielleicht etwas besser umsetzen können, kann aber auch sein, dass ich durch Walking Dead etwas "verwöhnt" bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Vielleicht gebe ich dem Teil mal ne Chance. Für mich war das Thema Zombies schon lange über die Wupper, als ich vor über 10 Jahren RE 1 - 3 gezockt habe.

Und RDR als Western schon geil genug. Aber vielleicht machts ja Laune. Ich habe gehört, man habe da um einiges weniger Munition. Das wäre für mich ein Reiz, es zu spielen.

Ich fande, dass man in RDR zu viel Munition hatte. Ich habe ohne Patronengurt gespielt. Trotzdem hatte ich immer genug Muni, um wie ein Idiot rumzuballern.

Hab das Zombie zeug nie gemocht, aber in RDR hat es echt spaß gemacht, das ist zwar alles ein wenig humbug, aber allein die Apocalyptischen Pferde zu reiten ist einfach nur episch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, anfangs war ich was Muni angeht sperrlich bestueckt.

Mittlwerweile gehts und das Spiel ist spielbar.

Ich habe mir nach RDR eine Pause gegoennt und erst jetzt Undead Nightmare intensiv gespielt und muss sagen es macht genauso viel Spaß.

Ich hoffe instaendig auf einen neuen Red Dead Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe instaendig auf einen neuen Red Dead Teil

Auf jeden. Eine Schande, dass ich das Spiel "vergessen" habe. Es ist schon sehr geil.

Aber wie gesagt, das "nächste" RDR muss ein Prequel sein, also vor RDR spielen.

Anders macht es für mich kaum Sinn.

RDR spielt ja zuletzt 1914 (als Jack) und da ging es schon nicht mehr so Wild West mäßig ab. Die industrielle Revolution war schon voll im Gange. Eigentlich müssten da alle Städte so aussehen wie Blackwater und Fabriken a la Pacific Union herum stehen.

Da ich aber gerne nen klassischen Western spielen will, wären die Abenteuer des jungen Landon Ricketts gut. Oder jemand ganz anderes. Hauptsache zeitlich vor RDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...