Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo ich hab ne Frage zur Trophäe "Freunde an hoher Stelle: Benutze im Einzelspielermodus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von über 5000$". Ich habe mir gerade mühsam die 5000$ Kopfgeld erarbeitet und wollte gemütlich eines meiner 5 Begnadigungsschreiben dafür hinblättern, als die Nachricht kommt es reiche nicht für mein Kopfgeld. HILFE?!
Hast du auch sicher "Begandigungsschreiben benutzen" gewählt? Oder hast du doch (aus Versehen) die Option zum Bezahlen (mit nicht ausreichendem Geldmitteln ;)) gewählt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun endlich Undead Nightmare :) Ich bin eig echt nicht der fan von so ungemütlicher Atmosphäre, aber das Spielt sich spaßig^^

Nennt mich noob aber hab die Steuerung erstmal wieder auf Casual gemacht (zielt automatisch auf dem Kopf :P

Aber sonst komm ich nichtmehr klar^^

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 20:06

Erst gestartet und schon War gefangen, alter ist das Pferd geil^^ Dazu werde ich aufjedenfall ne Signatur machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so lese erinnert das mich daran, dass ich die Erweiterung eigentlich schon längst kaufen wollte, irgendwie hat mich aber lange der Preis abgeschreckt. Da der jetzt auch schon gefallen ist zählt das Argument aber auch nicht mehr.

Wie lange ist ca. die Story von Undead Nightmare? Da ich vorallem Singleplayer bin ist das für mich die Story schon der Hauptkaufgrund, auch wenn ich ja alle anderen Online-DLC dabei habe (und sicher auch etwas zocken werde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun endlich Undead Nightmare :) Ich bin eig echt nicht der fan von so ungemütlicher Atmosphäre, aber das Spielt sich spaßig^^

Nennt mich noob aber hab die Steuerung erstmal wieder auf Casual gemacht (zielt automatisch auf dem Kopf :P

Aber sonst komm ich nichtmehr klar^^

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 20:06

Erst gestartet und schon War gefangen, alter ist das Pferd geil^^ Dazu werde ich aufjedenfall ne Signatur machen^^

Wollte es mir eigentlich auch schon seit längerem zulegen.. Wie viel kostet es den momentan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eventuell jemand einen hilfreichen Tipp für dieses nervige Blackjack ?

Ich spiel das jetzt schon über 2 Stunden an EINEM Spiel und irgendwie tut sich da garnix... :frown:

Soll heißen die Chipsstapel der Gegner verändern sich kaum merkbar.

ran an den Tisch, das erste Spiel gewinnen und wieder abhauen. Fertig!

sollst ja nur Gewinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit die Schatzsucher sind nicht da? Ich meine zu glauben dass man doch am Anfang der Story die erste Schatzkarte automatisch bekommt oder?

Die Schatzsucher-Herausforderungen sind eine der Umgebungsherausforderungen aus Red Dead Redemption.

Die Nebenmission wird gestartet, wenn man einen Schatzsucher in der Wildnis vor Banditen beschützt.

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Schatzsucher-Herausforderungen?file=Treasure_map_00.jpg

echt? wie kann ich es aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Wenn du unterwgs bist kommen doch manchmal NPCs als blauer Punkt auf der Karto vor. Das kann ein Mann sein der seine Frau sucht oder eben dieser Schatzsucher. Diese Missionen kommen auch willkürlich vor. Hast du mal im inoffiziellen Lösungsbuch nachgesehen? Da steht gewiss etwas ...

aha ok werde dann machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...