G-Man Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 nice nice... danke weis einer ob die us version auch auf deutsch spielbar ist? hab kein problem mit der englischen sprache, aber es ist trotzdem gut zu wissen
Badnow Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich spiele jetzt ne Halbe stunde und ich ahb mich sofort verliebt
Max Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Es is eins der geilsten Games die es in 2010 geben wird loht sich auf jedenfall. Eines, wenn nicht DAS beste Game. Also ich persönlich finde es auch super. Die Story ist fesselnd und der Online Modus macht auch richtig fun.
Romat17 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ? oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ?
Badnow Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ?oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? das bekommste 100% im Spielverlauf
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 SP ist geil, etliche nebenaufgaben aber der MP ist wie GTA so lala!
farzad Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 das spiel ist ja jz da,und ich will wissen ob die grafik für ps3 gut oder scheiße ist? und ob das spiel wirklich so toll ist?
Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 so ich guck nochmal innen MP. hoffe doch das jezz mal mehr spielen. shoutout zu 3 macht keinen spaaß
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich krieg meins erst nächste woche leider aber freu mich drauf
McDudeson Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ?oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? in der 2. oder 3. Mission bei Bonnie bekommst du von ihr das Lasso
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 So, habs vorhin gekriegt und ma direkt angezockt^^ Bin noch nich weit. Aber die Grafik und die Umgebung gefällt mir schon ma sehr gut. Blöd das es keine deutsche synchro is, weil das Untertitel lesen manchmal relativ schwer fällt weil die so schnell wieder verschwinden. An die Steuerung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.
RIC114 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Der einzige Kritikpunkt im SP ist die zu kleine Schrift der Untertitel... Das macht es manchmal schwer zu lesen besonders wenn die Sonne schön scheint. Sonst kann ich nix gegen den Sp sagen. Der MP ist dagegen noch etwas, naja, unübersichtlich und mager benutzt. Also wenn man nicht grad mit denen aus der Freundesliste spielt ist es schwer ne Gruppe zu finden. Spaß macht er auf jedenfall, aber wie gesagt unübersichtlich ist er.
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Jo das stimmt deswegen zock ich erst nacher wieder wen die Sonne weg ist und was Kühler wird weil meine PS spinnt wieder rum:banghead:
Diamantencop Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man beim Pokern eigentlich irgendwie sehen. wieviel Chips meine Gegner noch haben? Macht schon Spaß, ist so aber etwas unübersichtlich, weil man nicht weiß, wie weit man sie schon ausgenommen hat.
NuclearMachine Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Leute hab eine Frage zu RDR. Kann man irgendwelche Trophäen verpassen? Danke für Antworten.
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 und ich hab ne frage zu der trophie: Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot. ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 und ich hab ne frage zu der trophie:Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot. ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt. versuchs mal:smile: ps. mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile:
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt.versuchs mal:smile: ps. mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile: danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der: Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling....
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der:Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ?? weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.