Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja,das war aber schon immer so mit den Pumas im Multiplayer von RDR.Das die gegen einen nur noch ein Schlag benötigen find ich auch Blöd.Man wollte wohl diesen Tieren auch mal die Chance geben sich zu wehren,weil immerhin kann man ja auch im Team gegen die vorgehen.Übrigens,die Bären brauchen auch nur einen Hieb.;)

Ah ja, danke, gut zu wissen, weil ich möglicherweise die Meisterjägerherausforderungen nochmal machen werde. Da werde ich dann wohl vorsichtshalber mit einer Kutsche in die Spawngebiete fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine frage zu der Trophäe:

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wie kann ich ein Bandenspiel starten wo nich schon direkt zehn leute drin sind? Kann die ja schlecht alle rausschmeissen nur damit dann mein kumpel joinen kann.^^

Oder kann man das nicht beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine frage zu der Trophäe:

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wie kann ich ein Bandenspiel starten wo nich schon direkt zehn leute drin sind? Kann die ja schlecht alle rausschmeissen nur damit dann mein kumpel joinen kann.^^

Oder kann man das nicht beeinflussen?

Häufiger mal Server wechseln hat bei uns damals immer geholfen.

Wir waren dann teilweise nur 4 Leute oder so auf dem Server. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Bandenspiel starten wo nich schon direkt zehn leute drin sind? Kann die ja schlecht alle rausschmeissen nur damit dann mein kumpel joinen kann.^^

Oder kann man das nicht beeinflussen?

Ab besten triffst du dich mit deinen Kumpels schon am Marker für das Bandenspiel. Das geht am einfachsten, wenn ihr alle in einer Posse seid. Am Marker drücken dann alle möglichst gleichzeitig "Dreieck". Dann landet ihr alle zusammen in einer neuen Bandenspiellobby und könnt loslegen. Die Lobby ist meist leer, vor allem wenn vorher schon nur wenige auf dem Server waren.

Wenn neue Leute kommen, möglichst sofort kicken. Denn je mehr Fremde in eurer Lobby sind, um so schwerer wird es, die nötigen Stimmen für den Kick zu bekommen. Ist manchmal schon echt blöd, wenn so 4 oder mehr auf einmal dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch nach ner gewissen anzahl kommen keine mehr ;)

Naja, ich probier das morgen mal weiter, wenn man flüchten will schiessen die einen ja in null komma nix über den haufen.^^

Is zum glück die letzte Singleplayer Trophy aus´m Hauptgame, danach nur noch Online sachen für Platin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich in Armadillo in den Saloon gehockt und geballert... Und immer nach 1000 $ bin ich speichern gegangen ;)

Wenn man dann wieder aufwacht kann man weiter sammeln... Wenn man stirbt is zumindest nicht alles verloren!

Aber wie gehst du denn bitte speichern? Nach 1000$ sind bei mir nich alle weg, und solang kann man nich schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gehst du denn bitte speichern? Nach 1000$ sind bei mir nich alle weg, und solang kann man nich schlafen gehen.

Das stimmt schon,solange die nicht weggehen kannst du nicht Speichern.Meistens ist es so das du nochmal kurz rausgehen musst um die letzten Gesetzeshüter zu töten.Dabei läufst du natürlich Gefahr das sie dich umbringen.Eine weitere möglichkeit wäre aber nach den 1000 $ sich so gut zu verstecken,das sich der "Wanted" balken Grau färbt und dann die Gesetzeshüter sich verkrümmeln.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...