Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

hi habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt und hab mir jetzt mal vorgenommen wieder mein lieblings game zu zocken hab es zwar auf platin aber ich liebe das spiel kann mir jemand sagen ob noch was los ist? oder rennt da kaum noch jemand rum?

Schau mal hier rein, dann weißt du bescheid ;)

und eine andere frage lohnt sich der undead nightmare zu satz? fandet ihr ihn gut?

Ich habe ihn mir gebraucht gekauft (Blue Ray ca. 16€). Singleplayer und Multiplayer Trophys en mass. Lohnt sich.

und der letzte punkt ich hab von einem freund gehört in irgend einem land gäbe es red dead redeption umsonst als welcome back oder das undead nightmare welches hat er nicht mehr gewusst stimmt das? oder hat er sich geirrt?

Das stimmt nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, um das Meisterjäger Outfit zu bekommen gehört ja dazu einen Puma mit einer Stange Dynamit zu killen. Hey Leute kann mir mal wer sagen wie das gehen soll denn ich erwisch den Puma einfach nicht der ist einfach zu fix und bleibt sehr selten stehen, aber eins hab ich schon herausgefunden das wenn man einen Puma sucht auf jeden Fall auf einem Pferd sitzen muss denn wenn der Puma mich angreift greift er zuerst das pferd an und dann mich ok ich fliege zwar vom Pferd aber das ist egal. Und noch was wo zum KUCKUCK gibt es überhaupt Pumas denn die sind echt verlflucht SELTEN find ich, aber gibt es da einen Ort wo man sie recht oft antreffen kann? also ich hab bis jetzt eiwg gebraucht um einen Puma jedes mal zu finden und wenn ich ihn gefunden hab hatt er mich meistens einmal angegriffen ich bin dan umgekippt und wo ich noch am Boden war hat er mich gekillt echt FIESSSSSS:banghead:. Würde mich über Tipps freuen.

SCHLUSS FRAGE: Was für ein Tier hält eigentlich mehr aus und ist somit am schwersten zu besiegen der BÄR oder der BÜFFEL also ich glaub der (Grizzly)BÄR, denn ich bin noch nicht so weit im Spiel und hab noch keins von beiden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, um das Meisterjäger Outfit zu bekommen gehört ja dazu einen Puma mit einer Stange Dynamit zu killen. Hey Leute kann mir mal wer sagen wie das gehen soll denn ich erwisch den Puma einfach nicht der ist einfach zu fix und bleibt sehr selten stehen, aber eins hab ich schon herausgefunden das wenn man einen Puma sucht auf jeden Fall auf einem Pferd sitzen muss denn wenn der Puma mich angreift greift er zuerst das pferd an und dann mich ok ich fliege zwar vom Pferd aber das ist egal. Und noch was wo zum KUCKUCK gibt es überhaupt Pumas denn die sind echt verlflucht SELTEN find ich, aber gibt es da einen Ort wo man sie recht oft antreffen kann? also ich hab bis jetzt eiwg gebraucht um einen Puma jedes mal zu finden und wenn ich ihn gefunden hab hatt er mich meistens einmal angegriffen ich bin dan umgekippt und wo ich noch am Boden war hat er mich gekillt echt FIESSSSSS:banghead:. Würde mich über Tipps freuen.

Puma Gebiete . Setz dich auf's Pferd, reite in den Gebieten einfach hin und her. Kann schonmal länger dauern bis sich einer blicken lässt. Man kann sie aber auch durch das fauchen hören. Dann nimmst du das Lasso und versuchst ihn zu "fangen" und dann schnell zum Dynamit wechseln.

Alternativ im Gebiet mit Dynamit in der Hand herum reiten. Taucht einer auf mit Dynamit zielen damit die Lunte brennt . Auf den richtigen Zeitpunkt warten und werfen.

SCHLUSS FRAGE: Was für ein Tier hält eigentlich mehr aus und ist somit am schwersten zu besiegen der BÄR oder der BÜFFEL also ich glaub der (Grizzly)BÄR, denn ich bin noch nicht so weit im Spiel und hab noch keins von beiden gesehen.

Warum willst du das wissen? :smile: Ich meine beide halten ca. das selbe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal wegen Verbindungsproblemen (oder weil man gekickt wurde) aus dem Öffentlichen Modus rausfliegt, dann kann man alle Bandenverstecke nochmal mal neu machen. Oder wie läuft das? (Trophy 7 Bandenverstecke am Stück).

Wenn ich bei meinem Bruder Spiele, also über Playstation Plus, dann übernimmt der nicht den Online Fortschritt? Musste wieder neu anfangen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine frage in bezug zu pferden. Kann man zugerittene wildpferde irgentwo verkaufen?

natürlich kann man pferde kaufen im gemischtwaren laden kauf dir dort ein pferd und du kannst es jemdesmal wenn es stirbt zurück holen also investier einfach ins beste aber du musst die pferde zuerst einmal gefangen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man pferde kaufen im gemischtwaren laden kauf dir dort ein pferd und du kannst es jemdesmal wenn es stirbt zurück holen also investier einfach ins beste aber du musst die pferde zuerst einmal gefangen haben

Du hast seine Frage nicht verstanden. Braecker meinte ob man Pferde die man gefangen und zugeritten hat in Läden VERkaufen kann und das geht definitiv nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 8 kopfgeldaufträge. wann genau erscheinen die auf der karte?

Weißt du denn wo du die Kopfgelder benötigst? Dann reite einfach in die in der Nähe liegende Stadt, und warte einfach an der Stelle wo sonst die Steckbriefe hängen. Normalerweise kommt dann ein Staatsdiener, und hängt den nächsten Steckbrief auf. Bei mir hat es so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn wo du die Kopfgelder benötigst? Dann reite einfach in die in der Nähe liegende Stadt, und warte einfach an der Stelle wo sonst die Steckbriefe hängen. Normalerweise kommt dann ein Staatsdiener, und hängt den nächsten Steckbrief auf. Bei mir hat es so funktioniert.

danke, hat wunderbar geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...