Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das hoffe ich doch! Hab nämlich erst angefangen Red Dead online zu spielen und war vor ein paar Tagen mit einem Freund zusammen online. Der hat diese Trophäe, ich hab ihn auch gekillt aber es hat halt natürlich nicht *bling* gemacht!

Geschrieben

Habe folgendes Problem:

Wenn ich im Menü "Herunterladbare Inhalte" auswähle, werden meine DLC's nicht angezeigt, obwohl ich kurz vorher welche runtergeladen habe.

Hat jemand das selbe Problem?

Geschrieben
Hast du diese denn überhaupt schon installiert ?!

Die Frage ist eigentlich unnötig, da DLC's nach dem Download automatisch installiert werden.

Kann mir denn niemand helfen?

Geschrieben
wenns gar net geht, würde ich erstmal die DLC unter Spieldaten nochmal löschen und neu herunterladen und installieren^^

Super, hat geklappt!

Danke dir. :]

EDIT:

Habe noch zwei Fragen:

1. Wo trifft man am häufigsten auf Stinktiere und wo auf Waschbären?

2. Was ist ein "R-Code" und woher bekommt man solche?

Geschrieben

Endlich habe ich alle Tiere! Bin wild um mich ballernd herum geritten. Es war das Dickhornschaf. Und das, obwohl ich es laut Statistik schon erlegt und gehäutet habe.

Geschrieben
Super, hat geklappt!

Danke dir. :]

EDIT:

Habe noch zwei Fragen:

1. Wo trifft man am häufigsten auf Stinktiere und wo auf Waschbären?

2. Was ist ein "R-Code" und woher bekommt man solche?

Zu 1. da hatte ich mal eine Karte gfunden wie alle Tiere verzeichnet waren ich werde die dann mal suchen.

Zu 2. das ist ein Code mit dem man ein Outfit ein Pferd und Goldene Waffen freischalten kann diesen Code gab es bei der Limited Edition und gibt es bei der Neuauflage des normalen RDR. Alternativ kannst du die 3 DLC´s auch für je 0,99€ im Store nachladen.

Geschrieben

70.pngSprengmeister

Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle neuen Sprengmeister-Herausforderungen für das Sprenggewehr im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter startk.png -> Journal -> 79660021.png -> kreuzunten.png -> Herausforderungen einsehen.

Aber das Sprenggewehr ist nicht beim Büchsenmacher in Blackwater. Was nun?? Habe das game zu 100% durch.

Geschrieben

Aber das Sprenggewehr ist nicht beim Büchsenmacher in Blackwater. Was nun?? Habe das game zu 100% durch.

Hast du den das Lügner und Betrüger DLC aus dem Store geladen ?

Geschrieben

Geh zum El Presidio am vorderen Eingang und kletter rauf zu einer der Kanonen und von da aus sollten vor dem tor unten alle 4 Zombiearten stehen. Wenns nicht geklappt hat, einfach im Presidio speichern und nochmal versuchen.

Geschrieben

Ich hab's auf der anderen Festung auf dem Berg in Mexiko gemacht (Torquemeda?). Musste da zunächst den Soldaten helfen. Dort liefen mir dann 4 unterschiedliche Zombies vor das Gewehr.

Geschrieben

In dieser Schlucht sind auch alle Arten.

Wo genau diese Schlucht ist, weiß ich jetzt leider nicht, aber da triffst du alle ...

Und ganz genau bei El Presidio...

;)

Geschrieben

muss man für die 500-kills-trophäen die leute mit jeweils immer der gleichen waffe

erschießen oder ist es egal mit welcher waffe, hauptsache die kategorie gewehr

oder pistole?

Geschrieben
...oder ist es egal mit welcher waffe, hauptsache die kategorie gewehr

oder pistole?

Genau, Waffe ist egal. Geht um die Kategorie.

Geschrieben

Reite nach Mexiko und gehe irgendwo in eine Freie Gegend wo keine Straße in der Nähe ist. Da zielst du in die Krone eines Baumes der ähnlichkeit mit einer Palme hat und solltest eigentlich gleich eine Fledermaus treffen. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...