Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi,

ich habe im ersten Abschnitt (Amerika) einige Fremden-Missionen gemacht und war irgendwann etwas gelangweilt von dem ganzen Gerede. Daher habe ich am PC rumgefummelt und nicht wirklich zugehört, was mir der Auftraggeber erzählt hat.

Als die Mission losging, tauchte ein Lila Ziel bei Thieves Landing auf und es wurde eingeblendet, das ich dort Würfelpoker spielen soll.

Wenn ich dort hingehe (der Lila Zielpunkt ist in der Tat direkt am Würfelpoker Tisch), dann spielt dort aber niemand und ich kann dort auch kein Spiel beginnen.

Im Missions-Log war außerdem die Rede davon, das anscheinend sein Sohn irgendwo um Fort Bracer (glaube ich) Cowboy spielt und zur Vernunft gebracht werden soll. Dort finde ich allerdings niemanden der Cowboy spielt und es gibt in dem Gebiet auch keine Zielmarkierung.

Habe nun paar mal gespeichert, in der Hoffnung, das ich zu einem bestimmten Zeitpunkt Würfelpoker spielen muss aber dort will einfach nichts auftauchen.

Kennt zufällig noch jemand diese Mission und weiß was zu tun ist ?

Oder hat sich womöglich ein Bug eingeschlichen ?

greetz

Hast Du es mal versucht wenn es dunkel ist oder nachts? Manchmal sitzen keine am Tisch, hatte ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Mal ne Frage zocke garde Rdr Undead Nightmare und komme bei der trophy Bärnjagd nicht weiter da ich kein bären finde die ich häuten kann :banghead: Kann mir einer helfen

Danke schon ma

Also ich hab zwar Undead Nightmare nicht, aber Bären findet man in der Regel in Tall Trees. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mal ne Frage zocke garde Rdr Undead Nightmare und komme bei der trophy Bärnjagd nicht weiter da ich kein bären finde die ich häuten kann :banghead: Kann mir einer helfen

Danke schon ma

________________

dann leg mal das Hauptspiel ein, ist eine Trophäe aus dem SPlayer. Funktioniert dann wohl nicht mit UN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es mal versucht wenn es dunkel ist oder nachts? Manchmal sitzen keine am Tisch, hatte ich auch schon.

Ich habe mehrmals gespeichert und bin nach jedem mal wieder zu dem Tisch gegangen.

Allerdings war mir da noch nicht klar, dass das Speichern lediglich 2 Std vergehen lässt. Werde es nochmal probieren und den ganzen virtuellen Tagesablauf durchgehen. Mal schauen ob das des Rätsels Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mehrmals gespeichert und bin nach jedem mal wieder zu dem Tisch gegangen.

Allerdings war mir da noch nicht klar, dass das Speichern lediglich 2 Std vergehen lässt. Werde es nochmal probieren und den ganzen virtuellen Tagesablauf durchgehen. Mal schauen ob das des Rätsels Lösung ist.

wenn ich mich nicht täusche, dann lässt speichern 6 Stunden vergehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Trophie:

32.png Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

woher weiß ich wieviel ich schon hab und zählen Zivilisten auch?

Im Menü unter Statistiken auf ich glaub "Kämpfe". Zähl alle fest montierten Waffen zusammen und du hast das Ergebnis. Zivilisten zählen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kommt immer die gleiche Kopfgeldjägermission?

hab die in Chuparosa gemacht, kam keine neue, dann hab ich die gleiche in Escalara gemacht, dann kam die gleiche in Chuparosa wieder.....

brauch noch 3 Kopfgeldjägermissionen in Mexiko dann hab ich 100 %,

die Kopfgeldmissionen kann man nur in Escalara und Chuparosa annehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch von den "Rockstar üblichen" 6 Std ausgegangen, die beim Schlafen / Speichern vergehen. Irgendwo habe ich aber gehört oder gelesen, das es nur 2 sind.

Wie dem auch sei. Habe es nun nochmal versucht und nach 2 weiteren Speicherungen war der Würfelpoker-Tisch dann endlich besetzt und ich konnte die Mission fortsetzen.

Hat sich also hiermit geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal versucht online zu spielen und nen Kumpel einzuladen... Er hat die Einladung auch erhalten, er kan aber nicht joinen, weil er immer ne Fehlermeldung zu sehen bekommt. Genau das gleiche, wenn ich bei ihm joinen will...

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt ?

Ich hab NAT Typ 2

Alle nötigen Ports freigegeben

und bin per Kabel am Net...

P.S. Ausserdem flieg ich ständig raus, weil es Probleme mit der Verbindung zu den anderen Spielern gibt... :facepalm:

Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt das jetzt mit dem patch machen wegen den lv50 machen

hab dann iwas gelöscht aber meinen spielstand net und jetzt muss ich alles von vorne anfangen weiß jmd warum ?

und ohne den patch bin ich net im psn angemeldt und kann trotzdem net online spielen -.-

?

kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab heut mir das spiel ausgeliehen und wollt was es für mp-modi gibt ?

und wie ich da hinkomme

war bis jetzt nur in so ner großen map .

gibts deathmatch oder so ?

Also das mit der großen Map ist der freie Modus. Da gibts Bandenverstecke, etc. Wenn du etwas anderes machen willst, drückst du auf Select-Taste. Dann kannst du zwischen allen möglichen Sachen auswählen.

Ich hab gestern mal versucht online zu spielen und nen Kumpel einzuladen... Er hat die Einladung auch erhalten, er kan aber nicht joinen, weil er immer ne Fehlermeldung zu sehen bekommt. Genau das gleiche, wenn ich bei ihm joinen will...

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt ?

Ich hab NAT Typ 2

Alle nötigen Ports freigegeben

und bin per Kabel am Net...

P.S. Ausserdem flieg ich ständig raus, weil es Probleme mit der Verbindung zu den anderen Spielern gibt... :facepalm:

Hilfe...

Dass mit den Verbindungsproblemen bei Einladungen ist glaub ich bei jedem so. Bei der Bandentrophäe damals sind auch dauernd Leute nach ein paar Sekunden rausgeflogen. Und mir passiert das immer. Musst du einfach immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappts. Ich glaub eine andere Lösung gibts nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wie einfach sind denn die Herausforderungen zum Messern ? :D

(ok, bis auf den bären :D)

Der Wolf nicht der Rede wert, dann die Pumas auch zu einfach, nur fürn Bären bin ich einmal gestorben :D (Mein Tipp für die Pumas: Bei Beecher´s Hope laufen doch immer Wölfe und Pumas rum, die keinen angreifen, einfach hinter denen hergehen und schnell 2 mal messern ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie einfach sind denn die Herausforderungen zum Messern ? :D

(ok, bis auf den bären :D)

Der Wolf nicht der Rede wert, dann die Pumas auch zu einfach, nur fürn Bären bin ich einmal gestorben :D (Mein Tipp für die Pumas: Bei Beecher´s Hope laufen doch immer Wölfe und Pumas rum, die keinen angreifen, einfach hinter denen hergehen und schnell 2 mal messern ;) )

Dachte mir auch, dass die super schwer sind und dass ich durch diese drei Aufgaben die 100% nicht schaffe, aber dann bin ich komischerweise kein einziges Mal gestorben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel grad mp und bin lv3 und die gegner töten mich voll schnell ?

warum haben die so guten waffen ?

und wie kann ich sehen von wo mich der gegner angreift

Spielst Du im freien Modus oder machst Du kompetitive Spiele?

Freier Modus: Du erhälst beim Levelaufstieg nach und nach bessere Waffen. Mit anderen Worten: Mit lvl 3 bist Du leicht und mit zB lvl 40 eher schwer bewaffnet

Kompetitive Spiele: Es starten zwar alle mit den gleichen Waffen, aber du kannst auf den Maps an bestimmten Punkten bessere Waffen finden. Also ist es so, wie bei den meisten MP-Modi: Wenn Du die Map kennst, bist Du gegenüber den Unkundigen klar im Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...