Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie Uncharted 2, nur cooler.

Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout.

Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^.

Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten.

Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map.

Aua das tut so weh...du musst dich jetzt leider geschlossen halten...:cool2:

In Köln ging heute noch garnichts - MM bekommt es morgen, gamstop hats - will s aber erst verkaufen sobald Saturn es verkauft - Saturn bekommt es aber ebenfalls erst morgen...Teufelskreis

Naja...morgen nä

Geschrieben

Oh je ihr armen. Hab heut vor lauter freude einem 15 jährigen MAG gekauft das ab 16 ist. Bei gamestop. Der hat mich einfach gefragt ob ich es ihm kaufen kann von seinem geld. Und da ich grad gut gelaunt war....lol

Geschrieben

Hm, hoffe mal, dass Spielegrotte meins morgen abschickt. Da die heute schon welche verschickt haben, könnte es sein, dass sie keine mehr haben. In dem Fall würde ich wohl mal zu Saturn oder Media Markt gehen.

Fänd es nicht schilmm, wenn meins morgen verschickt werden würde, aber später sollte es nicht sein. Habe nächste Woche einigermaßen Zeit zum Zocken und die will ich für RDR nutzen.

Geschrieben
Jo, ich schätz auch bestes game des Jahres....letztes Jahr wars ja Batman arkham asylum...glaub ich. Aber dieses Jahr stehts bereits fest...xDDD Wenn nich AC Brotherhood den Rahmen sprengt xD

Batman AA doch nicht :skep:

Geschrieben

ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09????

Quatsch, keiner ist verflucht......solange er nicht John marston sieht, wie er ihm ne Colt vors Gesicht hält o_OOOO

Geschrieben

Quatsch, keiner ist verflucht......solange er nicht John marston sieht, wie er ihm ne Colt vors Gesicht hält o_OOOO

also für mich war das AC II !!

Geschrieben
Oh je ihr armen. Hab heut vor lauter freude einem 15 jährigen MAG gekauft das ab 16 ist. Bei gamestop. Der hat mich einfach gefragt ob ich es ihm kaufen kann von seinem geld. Und da ich grad gut gelaunt war....lol

Ohohoooo wenn das seine Mutter wüsste...dann würdest du ihr Nudelholz zu spüren bekommen :cool2:

Geschrieben

weiss jemand schon ob man nun eine Bande gründen kann oder nicht?

Hab schon im dazugehörigen Thread geantwortet.

Nach ersten Gehversuchen gibts ne Gangbildung, aber nur im Freemodus. Dann ist das sowas wie Koop.

Im normalen MP geht das nicht, da wird jede Runde neu verteilt. Im übrigen muss man nicht mit Fremden spielen, da Privatspiele genauso Punkte geben und das Online Lvl. anheben, wie offene. Sehr gut, wenn man keine Lust auf Fremde Noobs oder Nerds hat ;).

Geschrieben

AC2 war echt genial...habs zu 100% durch, also absolut alles gemacht...Dennoch ist es dann langweilig......Ich hoffe RDR wird online nich so schnell "fade" und eintönig wie BC2...wär Schade

Geschrieben
AC2 war echt genial...habs zu 100% durch, also absolut alles gemacht...Dennoch ist es dann langweilig......Ich hoffe RDR wird online nich so schnell "fade" und eintönig wie BC2...wär Schade

Ja das hoff ich auch ich leg große Hoffnung in das Game!

Geschrieben

AC2 oh ja dasnwar echt ein geiles game habs auch zu 100% sogar das sammel der blöden federn hat spaß gemacht obwohl ich das lästige sammel hass wie die pest

Geschrieben

hast recht, hab aber GTA nie gespielt...wollts aber haben und dann hab ich von RDR gehört....und seitdem warte ich^^

BfBC2 mp ist eig. sehr geil, aber wenn man alles hat wirds langsam langweilig...voralllem dauert es viel zu lange ein lvl zu kriegen

Geschrieben

Bin heute auch in der Arbeitspause schnell zum Gamestop in München. Da war soviel los wie sonst nur an Weihnachten. Die haben alles verkauft was sie da hatten. Kriegen aber morgen schon wieder ne Ladung. Ich musste ca. 20 Minuten anstehen und fands geil das der Verkäufer alle 30 Sekunden ans Telefon gehen musste und immer den gleichen Satz sagen musste. "Ja wir haben RDR, aber es reicht nicht aus. Kommen sie morgen vorbei". Jetzt muss nur noch 21.30 Uhr werden, dass hier endlich Schluss ist in der Arbeit.

Ganz klar: Arthur und die Minimoys

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...