Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Schaut euch mal die eine Szene im Gamepro Video an kurz vor dem Canyon am Anfang. Da sieht man den Controllerbutton unten Rechts. Und das ist das PS3 Dreieck. Da kann man die PS3 Grafik sehen. Und für mich sieht es nicht aus wie ein FF13. Aber verstecken brauch sich ein RDR nicht! Ich finds toll.

hahah hab ich schon ein paar seiten vorher erwähnt das im gamepro fazit vid auch ps3 erscheint und ich finds nice! sieht nett aus!

Geschrieben
Hier siehst du es auch.

Hab jetzt mal einen alten Beitrag hochgeholt ;) ... aber sorry, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der PS3-Fassung ganze Sachen fehlen sollen? Paar unschärfere Texturen, ok, aber dass ganze Sachen fehlen? Riecht für mich stark danach, als hätte da jemand einfach paar Sachen entfernt...

Geschrieben
Ich meine das Ernst.

Das Spiel ist geil, aber die Grafik ist echt ne Frechheit.

Bald werden wir es ja wissen. Und ich würd mich selbst mit Handy Grafik zufrieden geben solange das Gameplay stimmt :=)

Geschrieben
Hab jetzt mal einen alten Beitrag hochgeholt ;) ... aber sorry, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der PS3-Fassung ganze Sachen fehlen sollen? Paar unschärfere Texturen, ok, aber dass ganze Sachen fehlen? Riecht für mich stark danach, als hätte da jemand einfach paar Sachen entfernt, vorallem weil die Personen an sich 1:1 gleich aussehen...

Nicht nur wir hier im Forum, sondern in vielen anderen 1000foren wird gerade gestritten das die Bilder nachgeabeitet worden sind.

Das glaube ich nämlich auch.

Nie im Leben würden die Entwickler ganze Objekte verschwinden lassen.

Geschrieben

normaler weiße ist es selbstverständlich dass das spiel in 720p rauskommt.

Manchmal frag ich mich warum ich ne Full HD glotze hier rumstehen habe:biggrin5::biggrin5:

aber wie gesagt : grafik ist nicht alles;)

Geschrieben
Nicht nur wir hier im Forum, sondern in vielen anderen 1000foren wird gerade gestritten das die Bilder nachgeabeitet worden sind.

Das glaube ich nämlich auch.

Nie im Leben würden die Entwickler ganze Objekte verschwinden lassen.

Bis jetzt gibt es von Testseiten oder sonst welchen glaubhaften Seiten keine Bestätigung dazu. Gamepro hätte garantiert was dazu geschrieben wenn es so gravierend wäre. Und die Version haben Sie mitgetestet.

Geschrieben
normaler weiße ist es selbstverständlich dass das spiel in 720p rauskommt.

Manchmal frag ich mich warum ich ne Full HD glotze hier rumstehen habe:biggrin5::biggrin5:

aber wie gesagt : grafik ist nicht alles;)

Ist es jeztz sicher, dass das Spiel keine 720p Auflösung hat? Die Bilder sehen etwas gefakt aus. Sind vielleicht ein paar Hater gewesen:dozey:

Geschrieben
Bis jetzt gibt es von Testseiten oder sonst welchen glaubhaften Seiten keine Bestätigung dazu. Gamepro hätte garantiert was dazu geschrieben wenn es so gravierend wäre. Und die Version haben Sie mitgetestet.

Ja, so ist.

Deshalb versuch ich jetzt mal das ganze zu vergessen, und lass mich nicht mehr verrückt machen von den ganzen Grafikvergleichen.

In paar Tagen haben wir das Spiel, und dann ist es uns auch egal was andere sagen. ;)

Geschrieben
Ist es jeztz sicher, dass das Spiel keine 720p Auflösung hat? Die Bilder sehen etwas gefakt aus. Sind vielleicht ein paar Hater gewesen:dozey:

Die Auflösung soll sich im “Sub-HD”-Bereich befinden

Geschrieben
Hat einer ein Bild von der Rückseite des Games? Da muss es ja draufstehen mit den 720P!!!

auf amerikanischen covern steht 720p

@w00zy

danke das hab ich auch gemeint:)

@ATZE

das frag ich mich manchmal auch! 1000 von € ausgegeben aber nur ne handvoll full hd spiele! naja dafür sehn blurays fett aus

Geschrieben

Naja... ich denke auch nciht, dass ganze Gegenstände und Texturen weggelassen wurden auf der ps3 Version. Gibt odch gar keinen Grund dafür Oo.

Werde es mir so oder so aber erstmal nicht kaufen... alles os teuer heutzutage. jetzt steht erstmal ein anderes gamean und dann iwann mal vllt. RDR;)

Geschrieben
Dank! Also hat es bis zu 720p HD Auflösung. Ist zwar kein Full HD aber das sind die wenigsten Spiele!!!

Ich denke aber das es von 720P zu 720P auch Unterschiede gibt;) Naja, warten wir's einfach ab :D

Geschrieben
Ich denke aber das es von 720P zu 720P auch Unterschiede gibt;) Naja, warten wir's einfach ab :D

Es war ja nicht gesagt das jedes 720p gut aussieht. Es war aber die Rede davon das RDR 720 gar nicht unterstützt. Und das ist gelogen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...