Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss nur einen Spieler mit dem Status/Rang Rockstar erledigen und keinen Entwickler von Rockstar:facepalm:*lol*

LoL da habich dann was falsch verstanden *gg

Was bringt dann der Abend mit den Entwicklern? *gg

Geschrieben
Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein?

Gruss Specialized

Outfits:

1. Feiner Anzug
  2. US Army Outfit
  3. Outfit der Bollard Bande
  4. Schatzsucher Outfit
  5. Bandito-Outfit
  6. Mexikanischer Poncho
  7. Reyes' Rebellen Outfit
  8. US Marshal Outfit
  9. Rancher Outfit

die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest

Geschrieben
Outfits:
  1. Feiner Anzug
  2. US Army Outfit
  3. Outfit der Bollard Bande
  4. Schatzsucher Outfit
  5. Bandito-Outfit
  6. Mexikanischer Poncho
  7. Reyes' Rebellen Outfit
  8. US Marshal Outfit
  9. Rancher Outfit

die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest

gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr

Geschrieben
gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr

Wenn du im + bist einfach beenden und fertig

Geschrieben

blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher.

Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir :D

mfG Rabbit

Geschrieben
blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher.

Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir :D

mfG Rabbit

ich bin einfach ein depp , 30 min umsonst und davor hab ich die ganze zeit "great plainsund " gesucht -.- :biggrin5: , danke!

Geschrieben

ich glaub man muss min. mit +10Chips aufhören das entspricht 1$

aber mir auch Laterne grade 100% geholt :D

und die ganzen Scharfschützen Herausforderungensind ja auch mal lappaloma :lol:

Geschrieben
wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen?

ne die is einfach am besten gehst du in deathmatch und tötest jmd der einen hohen rang hat z.B 40 oder 45

der hat die trophy bestimmt und du dann auch;)

Geschrieben
wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen?

Hab die zwar auch noch nicht aber gleich in genau 1 Std. und 25Min

ist das Official Red Dead Redemption Multiplayer Event

gibt irgend wie die PSN-ID von R* Leuten:

RedDeadDev3,RedDeadDev4,RedDeadDev5 & RedDeadDev6

aber kein Plan mal schauen was da gleich geht haha

Geschrieben

so gut wie jeder hat schon mal einen getötet der einen getöte hat (...) der einen rockstar getötet hat. d.h. ihr müsst im grunde einfach nur einen im multiplayer töten udn dann habt ihr die trophäe :)

Geschrieben
so gut wie jeder hat schon mal einen getötet der einen getöte hat (...) der einen rockstar getötet hat. d.h. ihr müsst im grunde einfach nur einen im multiplayer töten udn dann habt ihr die trophäe :)

lustig is

wenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon.

;)

weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! xD

lieg ich da richtig?

Geschrieben
lustig is

wenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon.

;)

weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! xD

lieg ich da richtig?

ergibt Sinn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...