Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen jetzt bei 95% neben 2 halben Herausforderungen und ein paar Verbrechern noch 2 Missionen, "Aztekengold" (macht es was wenn ich die Schätze schon alle habe?) und "Dädalus und Sohn". Wann kann ich die machen? Habe vor eine gefühlten Ewigkeit die letzte Nebenmission abgeschlossen.

Geschrieben

einfach immer wieder mal die karte untersuchen, bis eben ein fragezeichen auftaucht.

dann hinreiten und sie machen.

am besten wenn kein fragezeichen da ist, camp aufmachen und speichern.

dann wieder nachschauen uswuswusw.....

viel glück ;)

Geschrieben
Mir fehlen jetzt bei 95% neben 2 halben Herausforderungen und ein paar Verbrechern noch 2 Missionen, "Aztekengold" (macht es was wenn ich die Schätze schon alle habe?) und "Dädalus und Sohn". Wann kann ich die machen? Habe vor eine gefühlten Ewigkeit die letzte Nebenmission abgeschlossen.

oder einfach mal in journal gehen und den auf Fremden personen und da sieht man wenn die Charakter aktiv oder inakiv sind :biggrin5:

steht sogar im Handbuch :emot-wth:

Geschrieben

Ich mach dann erst mal den Rest. Wenn sie bis dahin nicht auftauchen mach ich mit der Camp Methode weiter.

@ Vegetto300

Das Handbuch hilft mir aber zu Fragen wann die Missionen auftauchen nicht weiter, also kannst du dir das :emot-wth: sparen. Natürlich sind sie nicht aktiv, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Geschrieben

12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Liste der Saloons:

Spoiler: Show

New Austin

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Kann offline oder online erfüllt werden.

darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten?

Geschrieben
12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Liste der Saloons:

Spoiler: Show

New Austin

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Kann offline oder online erfüllt werden.

darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten?

"Beamen" geht auch :-)

Geschrieben
Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.

Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen?

Nochmal die Frage, die Antwort auf die Socialseite gehen, was soll ich damit anfangen, da logg ich mich seit Wochen ein.

Im übrigen fehlen mir "Silent Stead" und "Primera Quebrada", in welchen Orten werden diese Banditen ausgehängt.

Danke für die Antwort

Geschrieben

Immer an einer bestimmten Stelle wen du die

Findest einfach schlafen hingehen und so

Lange rumlaufen bis jemand kommt

Und den Brief anhängt

Weiß jemand wann es mal

Wieder doppelte xp gibt ?

Geschrieben
wann werden die banditen überhaupt immer ausgehängt

ich such und such find aber keine steckbriefe

und wo werden die immer ausgehängt

0. die gibts bei jedem telegraphen

1. auf dich darf kein kopfgeld ausgesetzt sein

2. zieh das kopfgeld jäger outfit an

dan warte bis 7 uhr oder speicher im haus das die zeit vorläuft

Geschrieben
OK DANKE

jetzt noch ne frage

gibts irgendwo ne hilfe zu den schatzsuchen zb videos oder so

(die bei den herausforderungen wo man für 100% aufleveln muss )

wenn du die schatzsucherherausforderungen im singleplayer meinst ja. da gibt es videos in youtube zu

Geschrieben

Hab Nr Frage : hab das Spiel seit heute ausgeliehen. Wollte schnell mal den mulitiplayer testen, doch ich finde keinen, obwohl ich öffentlich spiele! Woran liegt den das?

Geschrieben
Hab Nr Frage : hab das Spiel seit heute ausgeliehen. Wollte schnell mal den mulitiplayer testen, doch ich finde keinen, obwohl ich öffentlich spiele! Woran liegt den das?

Was für eine leitung hast du (NAT Type) wenn du eine NAT-Type drei hast könnt es probleme geben oder sogar die möglich sein das du nicht Online zocken kannst :frown:

Geschrieben

ok gibts auch irgendwo ne liste mit den ganzen pflanzen denn für überlebenskünstler level 10 mus ich 10 lila schneeglöckchen und 2 weitere büschel von jedem anderem kraut sammeln

noch ne frage ist mit kraut nur ein paar bestimmte gemeint oder einfach 2 von allen anderern pflanzen

Geschrieben
Was für eine leitung hast du (NAT Type) wenn du eine NAT-Type drei hast könnt es probleme geben oder sogar die möglich sein das du nicht Online zocken kannst :frown:

Habe NAT-TYPE 3, was kann ich daran ändern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...