Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!!:banghead:

Geschrieben

Jetzt bekommen sie ihre 'gerechte' Strafe. :)

Eine Doofe Frage,

Was bringen denn goldene Waffen? (außer dass sie nach Legenden-Up bleiben.)

Geschrieben
ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!!:banghead:

frag mal die leute die auf der ps3 den patch löschen und im netzwerk spielen :biggrin5:

sind die gleichen noobs die bei MW2 sich nen 10er pm abzeichen

germacht haben aba nix drauf haben

Geschrieben

hi könnt ihr mir sagen wie viele tier arten es gibt!!! Für die trophy nämlich weis nicht wie viele arten es gibt so ne listewas für Tiearten es gibt wär geil!!

Geschrieben
Ich habe 2 Rockstar Shirts oder Avatare freigespielt...weiß aber nicht wie ich die bekomme...muß ich die auf der Rockstar Seite downloaden oder wie funktioniert das?

im playstation home kriegste das

Geschrieben
hab ne frage

wo war nochmal der würfelpokertisch wo der einsatz 200 war

find nur noch welche mit 25 oder 20

Der ist jetzt weg. (War in Thieves Landing.)

Gilt nur für die eine Mission.

Geschrieben

Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.

Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen?

Geschrieben
Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.

Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen?

https://socialclub.rockstargames.com/

dort einlogen

auf dein user acc gehen

dan auf 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...