Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hm hab da nix gefunden.....muß ich direkt an den ständen gucken??

mal ne andere frage...

mein kumpel hat rdr auf xbox durch......der hat jetzt auf einmal ein schwarzes Pferd mit weißem Fleck auf der Stirn.dazu ein roter runder Fleck auf dem linken vorderen Bein und 3 kleine rote längliche Flecken auf dem linken Bein hinten.weiße knöchel hat das Pferd glaub auch noch.

der ruft einfach nen Pferd und dann kommt das oben beschriebene...

wo bekomm ich das her???das ist die normale version von rdr.

Geschrieben
hm hab da nix gefunden.....muß ich direkt an den ständen gucken??

mal ne andere frage...

mein kumpel hat rdr auf xbox durch......der hat jetzt auf einmal ein schwarzes Pferd mit weißem Fleck auf der Stirn.dazu ein roter runder Fleck auf dem linken vorderen Bein und 3 kleine rote längliche Flecken auf dem linken Bein hinten.weiße knöchel hat das Pferd glaub auch noch.

Du musst einfach in Chuparosa den Gemischtwahrenladen aufsuchen, er ist rechts vom Artzt und der Artzt ist beim Poker in der Nähe.

Das mit deinem Kumpel, weiß ich nicht was da los ist:emot-raise:

Geschrieben

ja da war ich schon...aber der hat nur die karten von Perdido und Diaz Coronaz...

das Pferd für böse???cool dann werd ich jetzt böse...

das sieht schon so zornig aus das vieh.

Geschrieben

Für die Karte von Punta Orgullo musst du beim Büchsenmacher einkaufen. Die hat mir auch noch gefehlt, dann habe ich glaube ich in Escalera mal in jedem Laden nachgeschaut und der Büchsenmacher hatte dann die Karte von Punta Orgullo. Es gibt in Mexiko ja nur 2 Gemischtwarenladen und die haben alle Karten außer diese eine.

Geschrieben

mal ne andere frage...

Das ist das "Desperado" - Pferd. Sobald man den Status Desperado erhält - kann man keines der regulären Pferde mehr anwählen, stattdessen kommt besagtes schwarzes Pferd, mit weißer Blesse und nem Haufen Stich, Schuss und Schürfwunden am Körper. Sieht doch saucool aus der Gaul...:cool2:

Von der Ausdauer etc., unterscheidet er sich im wesentlichen nicht von den 3 Spitzenpferden.

Geschrieben
Das ist das "Desperado" - Pferd. Sobald man den Status Desperado erhält - kann man keines der regulären Pferde mehr anwählen, stattdessen kommt besagtes schwarzes Pferd, mit weißer Blesse und nem Haufen Stich, Schuss und Schürfwunden am Körper. Sieht doch saucool aus der Gaul...:cool2:

Von der Ausdauer etc., unterscheidet er sich im wesentlichen nicht von den 3 Spitzenpferden.

Echt ? Ist er genauso gut/schnell wie die 3 speziellen Pferden?

Dachte der wär schlechter. xD

Geschrieben
Echt ? Ist er genauso gut/schnell wie die 3 speziellen Pferden?

Dachte der wär schlechter. xD

Also ich finde nicht das die sich unterscheiden, aber es kann sein das ich mich da jetzt vertue - man verbessere mich also sofern nötig.

Ich reite eigentlich nur mit dem Gaul, da ich jeden Konflikt mit meinen Schiesseisen kläre :cool2: bin nicht so beliebt daher...

Geschrieben
Also ich finde nicht das die sich unterscheiden, aber es kann sein das ich mich da jetzt vertue - man verbessere mich also sofern nötig.

Ich reite eigentlich nur mit dem Gaul, da ich jeden Konflikt mit meinen Schiesseisen kläre :cool2: bin nicht so beliebt daher...

:biggrin5:

Da bin ich doch lieber der held mit meinem American Standardbreed oder dem Ungarischen Halbblut^^

Geschrieben

Ich bin auch Desperado. ;P

Jetzt muss ich nicht ständig diese "HILF MIR!" "Mein Pferd wurde gestohlen!" "Hilfe! Ich wurde ausgeraubt! (Mein Name ist Herbert Moon!)". So schön, kann das Leben sein!

Aber als ich das Pferd gekriegt habe, hab ich mal irgendwo gelesen, dass der schlechter wär, weshalb ich sofort wieder mein ungarischen Prinzen geschnappt habe. xD

Geschrieben
:biggrin5:

Da bin ich doch lieber der held mit meinem American Standardbreed oder dem Ungarischen Halbblut^^

Ja, aber wenn ich in den Saloon gehe und mich jemand anrempelt, so schnell kannst du garnicht Katze im Sack sagen, wie ich den Typen über den Jordan geschickt habe, dann kommen die Cops, die muss ich dann logischerweise auch alle umlegen, dann kommen noch mehr Cops - und schon steckt man knietief im Ärger...:cool2:

Geschrieben
Ja, aber wenn ich in den Saloon gehe und mich jemand anrempelt, so schnell kannst du garnicht Katze im Sack sagen, wie ich den Typen über den Jordan geschickt habe, dann kommen die Cops, die muss ich dann logischerweise auch alle umlegen, dann kommen noch mehr Cops - und schon steckt man knietief im Ärger...:cool2:

xD Also hast immer einen Recht stressigen Tag in RDR^^

Geschrieben
xD Also hast immer einen Recht stressigen Tag in RDR^^

Stress ist nicht das richtige Wort

Man tut halt was man tun muss...:cool2:

Im wilden Westen gabs kein Friede-Freude-Eierkuchen...

Außerdem, bin ich den amerikanischen Cops noch was schuldig, Auge um Auge - du erinenrst dich an das Finale...

Geschrieben

Ganz im Westen von Gaptooth Ridge.

Wenn du von Rathskeller Fork den Weg nach Süden reitest, kommt irgendwo so ne verlassene Hütte. Bei der Hütte ist auch der Teil vom Outfit zu finden.

Zur Not kannst aber auch im Menü auf "Outfit" bei "Schatzsucher Outfit" gucken und auf "Verfolgen" drücken. Dann wird der Bereich zumindest eingegrenzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...