Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt... Jo, die Viecher gibts da echt massig. Dann werde ich es wohl in Aradillo machen mit den entwaffnen. aber erstmal spiele ich morgen das Spiel mal durch.^^
Sapien93 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 wozu brauch ich entwaffnen? und wie mache ich das?
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 wozu brauch ich entwaffnen? und wie mache ich das? für die letzte herausforderung brauchst du es. du machst es, indem du deinen gegner auf seine waffe schießt
Sapien93 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 danke an alle! ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 danke an alle!ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^ ach quatsch naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon Meisterjäger (Tiere jagen) Schatzsucher (schatzkisten suchen) Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^) und Überlebensexperte (oder so ) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen) und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen"
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 So endlich alle Kopfgeldtypen geschafft. Also bin ich nun "Erlöst":D 100% wuhu Jetzt hol ich mir noch die SP Trophäen und dann gehts an den Multiplayer.
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 So endlich alle Kopfgeldtypen geschafft.Also bin ich nun "Erlöst":D 100% wuhu Jetzt hol ich mir noch die SP Trophäen und dann gehts an den Multiplayer. gratulation viel spaß und erfolg noch bei den restlichen trophäen
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Danke:D Hab ein Problem mit der Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco", hab das richtige Pferd, bin in USA und hab Kopfgeld und leg mich mit den Gesetzeshütern an.Hau dann auf meinem Pferd ab.Aber es passiert nichts.
Wambo333 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Du musst 1000$ Kopfgeld haben, dann schüttelst du die Cops ab und reist per Schnellreise in den nächsten Ort. Jetzt steht oben du wirst von Marshalls verfolgt, wenn du denen entkommst gehört die Trophie dir
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Achso oke danke.Jetzt seh ich meinen Fehler.
Gast Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Man muss keine 1000+ Kopfgeld haben, die jagen dich auch bei 120 oder so. ;P Muss nur sehen, dass da steht, dass du von Marhals gejagt wirst. Hat bei mir etwas gedauert, aber sie kamen
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Joa bin grad bei ca 1.500 aber die Typen kommen einfdach nich.War schon in Blackwater und Armadillo unterwegs, aber hab da mehr oder weniger alles ausgerottet.
Gast Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wie gesagt, bei mir wollten sie auch nicht kommen. War wohl zu unwichtig oder so. XDD Man muss ein bisschen Geduld zeigen... Telepotier einfach bissl hin und her. (McFarlney [weiß nicht ob richtig geschrieben. ] Ranch, Stillwater Creek... Innerhalb Amerika eben.)
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ach quatsch naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon Meisterjäger (Tiere jagen) Schatzsucher (schatzkisten suchen) Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^) und Überlebensexperte (oder so ) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen) und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen" heey echt vielen dank! hätte ich mir aber auch selber denken können...ein bisschen verwirrt bin ich gerade wohl^^
JPK Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar mit dem Bandito Outfit. (Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen.) Was muss ich da genau tun? Ich habe 99,5%. Also mir fehlt nur noch diese eine Mission. Ich hab schon 3 Stunden in dem lila markierten Bereich rund um Escalera gesucht aber einfach nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
ZisserRoss Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Irgendwann reiten die durch die Stadt und ziehen jemanden hinter sich, den musst du retten indem du die alle abschießt.
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade) und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen?
Challenger1991 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat. Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat.Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen ah, das hört sich gut an, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.