Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt...

Geschrieben
Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt...

Jo, die Viecher gibts da echt massig.

Dann werde ich es wohl in Aradillo machen mit den entwaffnen. aber erstmal spiele ich morgen das Spiel mal durch.^^

Geschrieben
wozu brauch ich entwaffnen? und wie mache ich das?

für die letzte herausforderung brauchst du es. du machst es, indem du deinen gegner auf seine waffe schießt

Geschrieben
danke an alle!

ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^

ach quatsch :D

naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon

Meisterjäger (Tiere jagen)

Schatzsucher (schatzkisten suchen)

Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^)

und Überlebensexperte (oder so xD) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen)

und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen"

Geschrieben
So endlich alle Kopfgeldtypen geschafft.

Also bin ich nun "Erlöst":D 100% wuhu

Jetzt hol ich mir noch die SP Trophäen und dann gehts an den Multiplayer.

gratulation :D

viel spaß und erfolg noch bei den restlichen trophäen :)

Geschrieben

Hab ein Problem mit der Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco", hab das richtige Pferd, bin in USA und hab Kopfgeld und leg mich mit den Gesetzeshütern an.Hau dann auf meinem Pferd ab.Aber es passiert nichts.

Geschrieben

Du musst 1000$ Kopfgeld haben, dann schüttelst du die Cops ab und reist per Schnellreise in den nächsten Ort.

Jetzt steht oben du wirst von Marshalls verfolgt, wenn du denen entkommst gehört die Trophie dir ;)

Geschrieben

Man muss keine 1000+ Kopfgeld haben, die jagen dich auch bei 120 oder so. ;P Muss nur sehen, dass da steht, dass du von Marhals gejagt wirst. Hat bei mir etwas gedauert, aber sie kamen :)

Geschrieben

Wie gesagt, bei mir wollten sie auch nicht kommen. War wohl zu unwichtig oder so. XDD Man muss ein bisschen Geduld zeigen... Telepotier einfach bissl hin und her. (McFarlney [weiß nicht ob richtig geschrieben. xD] Ranch, Stillwater Creek... Innerhalb Amerika eben.)

Geschrieben
ach quatsch :D

naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon

Meisterjäger (Tiere jagen)

Schatzsucher (schatzkisten suchen)

Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^)

und Überlebensexperte (oder so xD) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen)

und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen"

heey echt vielen dank! hätte ich mir aber auch selber denken können...ein bisschen verwirrt bin ich gerade wohl^^

Geschrieben

Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar mit dem Bandito Outfit. (Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen.) Was muss ich da genau tun? Ich habe 99,5%. Also mir fehlt nur noch diese eine Mission. Ich hab schon 3 Stunden in dem lila markierten Bereich rund um Escalera gesucht aber einfach nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)

und

Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen?

Geschrieben
boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)

und

Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen?

Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat.

Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...