Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß einer von euch ob man die Online Trophies auch im LAN mit einem Partner machen kann? Also mit 2 Playstations über LAN verbunden?

würd mich auch ma interesieren ,dann könnte ich nem kumpel gut helfen und gleichzeitig schön lvl'n mit ihm:biggrin5:

denke ma das es aber nicht geht da es ja online-trophys sind

Geschrieben
würd mich auch ma interesieren ,dann könnte ich nem kumpel gut helfen und gleichzeitig schön lvl'n mit ihm:biggrin5:

denke ma das es aber nicht geht da es ja online-trophys sind

Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich sein :dozey:

Geschrieben
Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich sein :dozey:

Probiert es einfach aus dan wist ihr die antwort. Mit einer leichten trophäe.

Geschrieben

Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich sein
Bei den Trophäen wo dabei steht das sie in einem öffentlichem Modus erspielt werden müssen geht es nur online.Die anderen können natürlich auch Lan erspielt werden wie zum Beispiel die lvl 50 Trophäe.
Geschrieben

Darf man für die Trophie "Mach sie alle" (500 Gegner erledigen mit festmontierter Waffe) eine alte Mission (Die Fort Mercer-Überfall-Mission-Dings) wiederholen?

Geschrieben
Darf man für die Trophie "Mach sie alle" (500 Gegner erledigen mit festmontierter Waffe) eine alte Mission (Die Fort Mercer-Überfall-Mission-Dings) wiederholen?

missionen wiederholen bringen glaube ich nichts.

ich habe es online in el presidio gemacht. einfach wanted bekommen und die ankommenden gesetzeshüter mit einer der glatin guns kaputtschießen

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen "Ruhm" wieder zu senken? Will gerade die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" machen, aber da ich schon die höchste Ruhm Stufe habe, dauert das doppelt so lange :(

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen "Ruhm" wieder zu senken? Will gerade die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" machen, aber da ich schon die höchste Ruhm Stufe habe, dauert das doppelt so lange :(

einfahc passanten töten oder?^^ sollte eigentlich schnell gehen

Geschrieben

Hab die in El matadero gemacht mit der browning als ich 400 kills hatte hab ich die troph bekommen weil ich schon in laufe der story 111 kills hatte =)

Einfach alles niederballern was sich bewegt es kommen immer 2 mit pferd und kutschen :D

Geschrieben
Wenn man für einen Fremden eine Mission macht und scheitert, kann man diese dann irgendwie nochmal machen oder ist die jetzt für immer "gesperrt"?

Nach ein paar in-game Tagen erscheint die Person wieder, kannst du dann ja auf der Karte gucken, immer in diesen Lila-Kreisen. :)

Geschrieben

warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin.

Geschrieben
warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin.

hmm....

machs einfach nochmal :biggrin5:

naja bei mir wars ähnlich.

habe dann in einem saloon einen typen verfolgt gehabt und ihn dann erst aussen umgehauen.

hab die trophy am ende auch nich bekommen.

hab den saloon dann nochmal gemacht und bling -> Trophy ^^

Geschrieben

danke erstmal für die ganzen antworten

hab die herausforderung geschafft das wilde mutterkraut wurde nicht richtig gezählt musste es nur noch mal 2 mal aufsammeln :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...