_Snoop_ Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Nimm die normale Version ! Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann definitiv die LE, ich will nicht spekulieren und hoffen, ich will genau das was angeboten wird!
Spongebob Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Schon allein die Tatsache, dass der Soundtrack nur als als Code enthalten ist, ist scheisse^^
momovic9 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Die kartee vor allem ist sehrr gross man muss mit dem pferdd richtigg losreiten um die nechste stadt zu erreichen und auf dem weg erwartet dem spielerr ein grosses abenteuer das überzeugt mich am meistenn naja ich denke mal das spiell wird richtigg erfolg haben in europaa
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 zum 6. mal jetzt das gamepro vid fazit angeschaut:) einfach atemberaubend!!! ich hab gta iv 300h gezockt ohne MP und dieses game wirds toppen, definitiv!
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hab mir auch das Review von GamePro angesehen, welche dir Story für ausbaufähig halten aber für den Rest nur Lob übrig haben, finde auch die Bewertung von 9.5 angebracht, sofern ich es beurteilen kann
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-) Muhaha^^was ein ?????... gut das ich das war der morgen nach bremen fährt...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt auch auf bild.de ein Test ´´Red Dead Redemption - Das ist der Spiele-Hit des Jahres!´´
Ling-Ling- Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Das game wird der hit das is für manche gamer ein musskauf das was ich bisjetzt gesehn habe nur lob für die brains die das erschaffen haben
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.)
Niko Bellic Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Das mit den Messern und den Fingern wird bestimmt geil
Amore Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.) Das finde ich auch am besten. So krank sichs anhört, aber bei GTA 4 fand ich geil, einfach zu irgendwelchen leuten zu gehen und diese zu verprügeln oder abzuknallen.
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 so ich geh jetzt penn um morgen früh vorm MM zu stehn:) vllt wirds morgen eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaange nacht;)
Rim-Buster Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel:biggrin5:
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 geil, grad auf pro7 die werbung gesehn von RDR! GEIL
El_Saschre Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 kann man eigentlich bei RDR auch wieder unschuldige leute boxen ?? weil ich habe es bis jetzt noch in keiner gameplayszene bei you tube gesehen
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon Hört sich gut an , da sieht man sich dann - am Brett Ruhe er in Frieden, Ronnie...
samimacl Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon das ist echt geil. Mit seinen Kumpels ganz gechillt durch die Gegend reiten...
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Es gibt echt nichts besseres als einen schönen Zockerabend mit paar guten kollegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.