Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nimm die normale Version !

Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere :biggrin5: aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann :skep:

Geschrieben
Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere :biggrin5: aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann :skep:

definitiv die LE, ich will nicht spekulieren und hoffen, ich will genau das was angeboten wird!

Geschrieben

Die kartee vor allem ist sehrr gross man muss mit dem pferdd richtigg losreiten um die nechste stadt zu erreichen :D:D und auf dem weg erwartet dem spielerr ein grosses abenteuer das überzeugt mich am meistenn :D:D naja ich denke mal das spiell wird richtigg erfolg haben in europaa ;)

Geschrieben

zum 6. mal jetzt das gamepro vid fazit angeschaut:) einfach atemberaubend!!! ich hab gta iv 300h gezockt ohne MP und dieses game wirds toppen, definitiv!

Geschrieben

Hab mir auch das Review von GamePro angesehen, welche dir Story für ausbaufähig halten aber für den Rest nur Lob übrig haben, finde auch die Bewertung von 9.5 angebracht, sofern ich es beurteilen kann

Geschrieben
Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-)

Muhaha^^was ein ?????...

gut das ich das war der morgen nach bremen fährt...

Geschrieben
was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.)

Das finde ich auch am besten. So krank sichs anhört, aber bei GTA 4 fand ich geil, einfach zu irgendwelchen leuten zu gehen und diese zu verprügeln oder abzuknallen. :D

Geschrieben

kann man eigentlich bei RDR auch wieder unschuldige leute boxen ??

weil ich habe es bis jetzt noch in keiner gameplayszene bei you tube gesehen

Geschrieben
freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon

Hört sich gut an :cool2:, da sieht man sich dann - am Brett

Ruhe er in Frieden, Ronnie...

Geschrieben
freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon

das ist echt geil. Mit seinen Kumpels ganz gechillt durch die Gegend reiten...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...