Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen n ur noch diese tiere.

* Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung

* Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa

* Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Ente [sind meistens in der Luft]- am Nordende des Sees südlich von Armadillo oderSpoiler: Hidean dem Fluss wo man Edgar Ross tötet als Jack Marston, für die Mission "Denk an meine Familie

* Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

* Puma - Südlich von Thieves? Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

* Stinktier [nachts] - In der Nähe von Armadillo, zwischen Las Hermanes und Chuparosa,südwestlich von Chuperosa

Geschrieben
Mir fehlen n ur noch diese tiere.

* Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung

* Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa

* Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Ente [sind meistens in der Luft]- am Nordende des Sees südlich von Armadillo oderSpoiler: Hidean dem Fluss wo man Edgar Ross tötet als Jack Marston, für die Mission "Denk an meine Familie

* Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

* Puma - Südlich von Thieves? Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

* Stinktier [nachts] - In der Nähe von Armadillo, zwischen Las Hermanes und Chuparosa,südwestlich von Chuperosa

sind, wei ich finde, nicht schwer zu finden :)

Geschrieben

Hi Leutz,

ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags:

Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders?

Geschrieben
Hi Leutz,

ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags:

Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders?

Bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, aber nicht das ich wüßte.

Geschrieben
Hi Leutz,

Soviel ich weiß, ist es das selbe mit dem du die Mission gestartet hast ;)

Geschrieben
Hi Leutz,

Jo es kann fliegen und es kann reden :biggrin5::biggrin5:

Nein issen stink normaler Gaul...

Was besonderes is wende ruhm oder ehre kA was auf gan böse bist krigse n ganz seltenes schwarzes pferd das wars dan aber auch schon:dozey:

Geschrieben

1.Mal ne frage wegen den 5 waffen die man für die 100 % trophäe braucht. Mus man alle 5 besitzen oder reicht es nur wen man sie einmal gekauft hat und dan wieder verkauft und mit dem geld neue waffen kaut oder so.

2.dan noch ne frage bei dem leitfaden für 100% steht oben alle 7 bandenverstecke absolvieren. und weiter unten sind 8 stück aufgelistet.

3. Jetz ne frage zu den 20 kopfgelder misison machen. (es gibt ja glaub mehr als 20) und mus man die machen dir im leitfaden aufgelistet sind oder können es auch andere sein.

Geschrieben

1. Muss man nur einmal kaufen.

2. Das 8. ist Solomon's Folly, welches es nur auf der PS3 gibt. Braucht man glaub ich totzdem.

3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist.

Geschrieben
3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist.

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)

Hinweis: Vielen fehlt zum Schluß der Steckbrief in El Presidio (Mexiko). Der hängt im westlichen Torbogen aus bzw. wird dort beizeiten angeschlagen.

Geschrieben

Der kann einem doch garnicht fehlen,man kann die Kopfgeldmissionen da machen,wo man will.Ich hab noch nie in El Presidio einen Kopfgeldauftrag angenommen sondern immer nur in Chuparosa und Escalera.

Geschrieben
Der kann einem doch garnicht fehlen,man kann die Kopfgeldmissionen da machen,wo man will.Ich hab noch nie in El Presidio einen Kopfgeldauftrag angenommen sondern immer nur in Chuparosa und Escalera.

Hmm... Dachte wirklich es kommt auch auf die Standorte der Zettel an. Naja, dann ist´s ja noch einfacher - im jeweiligen Abschnitt 8, 8 bzw. 4 Most Wanted Missionen absolvieren - fertig.

Geschrieben
Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?

Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen!

Wäre mein letztes Minispiel.

Hab mir die Tastenkombination aufgeschrieben, und dann einfach nicht mehr auf dem Bildschirm geachtet sondern auf die Notiz;) Dann funktioniert es zu 100%, und ist nebenbei auch die schnellste Methode um Dollar zu verdienen. Mach mir mal die Mühe sie hier reinzustellen:) Dreieck hab ich durch ^ ersetzt. Gegner 1 und 2 sind eh nur Vorübung, die hab ich ausgelassen.

Gegner 3

XOX^XOX^XOXOX^XOX^XOXOX^XOX^XOX

Gegner 4

XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^X

Wenn man es so vor sich hat erkennt läst sich auch viel besser das Muster daraus erkennen. Trotzdem ist es wessentlich einfach wenn man es sich aufschreibt und nicht auf den Bildschirm achtet.

habe mal ne beitrag kopiert der mir bei dem mini spiel geholfen hat.. also wenn du das so beim letzten gegner am tisch machst dann gewinnst du... vorher kannst du die 2-3 gegner die am tisch stehen umlaufen(nicht mit der waffe bedrohen) dann musst du nur noch gegen den gegner der am tsich sitzt gewinnen... dann kommen nämlich gleich die höchsten kombos beim vermeintlich 1 gegner... dann einfach die reihenfolge oben abarbeiten und es sollte klappen...

Geschrieben
1. Muss man nur einmal kaufen.

2. Das 8. ist Solomon's Folly, welches es nur auf der PS3 gibt. Braucht man glaub ich totzdem.

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)
Also ich habe vorher ein Kopfgeld gemacht und zwa rin der stat ganz oben. heist glaub rastholker fork oder so.

Als ich da die kopfgeld misison beendet habe und par tage später wieder in der stadt war da noch mal eine Kopfgeld misson. Kan es vil sein da sich alle kopfgelder mission von der region in einer stadt machen kan. Sind die steckbriefe eigentlich nur nachts zu sehen

Geschrieben
Sind die steckbriefe eigentlich nur nachts zu sehen

Meistens wenn du einen Spielstand lädst und an Ort und Stelle einen Moment wartest, werden die von einem der Deputys ausgehängt. Sind die Typen, welche so langsam an´s schwarze Brett schlurfen. ;)

Geschrieben

Bei mir isses irn wie n fehler es kommt immer erst eine mission wn ich einen menschen töte O.o sprich saloon gehn barkeeper umlegen tadaa neue mission.das geht immer so ^^ vill auch nur zufall^^

Geschrieben

aso ok.

So das ist grade meine statistik 78,8%

Alle 56 Missionen abschließen (absolviert)

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 5 Jobs annehmen (absolviert habe jede einmal gemacht)

Alle 9 Outfits besitzen

Alle 13 Häuser besitzen (absolviert)

Alle 7 Bandenverstecke abschließen (absolviert)

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (2 von 20)

Alle 6 Minispiele gewinnen (2 von 6 )

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen (10 von 18)

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken (93 von 94)

Meine stats tuh ich mal in den Spoiler damit der post net zu groß wird.

Zu den aufgaben für fremde. Mir fehlen noch 8 stück. Leider weis ich net so gernau welche 8 mir fehlen und wo die zu finden sind.

(aber ich kan das ja bei der stats sehen)

Wen ich jetz z.b meine liste mit der 100 % liste aus dem forum vergleichen würde und ich dan die missionen vom namen her wüste. köntet ihr mir dan sagen wo die ? dan zu finden sind.

(fals ja dan werde ich die mal demnöchst posten)

Jetz zu den 5 jobs die mus man nur ein einziges mal machen oder solange machen bis das zeichen z.b nachtwache verschwindet. (und man die nie mehr machen kann)

Bei den herausforderungen habe ich mal in meine stats geschaut.

UNd dan stehen da 3 herrausforderungen und weite runten steht dan gaptooth breach. Was hat den das gapooth breach zu bedeuten.

Gibts eigentlich ein trick bei dem blackjack ich hab das vol lange gespielt und gespilt

(an einem tisch und auch gewonnen) und der gegner ist einfach nie weg gegangen. (normalerweis erkent man ja an den chips wan der gegner weg geht beim poker zu mindest.) aber beim black jack wurde sein stapel nie kleiner)

Geschrieben

Jetz zu den 5 jobs die mus man nur ein einziges mal machen oder solange machen bis das zeichen z.b nachtwache verschwindet. (und man die nie mehr machen kann)

Die musst du nur ein einziges mal machen...die Zeichen werden immer da sein.

Bei den herausforderungen habe ich mal in meine stats geschaut.

UNd dan stehen da 3 herrausforderungen und weite runten steht dan gaptooth breach. Was hat den das gapooth breach zu bedeuten.

Du hast wahrscheinlich bei den Social Club Herausforderungen geguckt,die sind aber nicht gemeint.Es sind nur die Herausforderungen unter Journal gemeint.
Gibts eigentlich ein trick bei dem blackjack ich hab das vol lange gespielt und gespilt

(an einem tisch und auch gewonnen) und der gegner ist einfach nie weg gegangen. (normalerweis erkent man ja an den chips wan der gegner weg geht beim poker zu mindest.) aber beim black jack wurde sein stapel nie kleiner)

Du musst nicht die Gegner besiegen,du spielst gegen die Bank,und die verliert nie!Du musst einfach,wenn du mehr Geld gemacht hast,als den Einsatz um am Tisch zu spielen,aufstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...