Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Außerdem kann man ja überall Muni einsammeln. Muss man ja sowieso, weil die anderen Waffen sonst auch alle leer wären, nachdem man ein, zwei Mal ein Versteck gesäubert hat.

Geschrieben

Hi Leutz,

was bringen mir eigentlich die ganzen "Vorräte" (Bockhaut, Wolfsherz, Roter Salbei, Wüstensalbei, Schlangenhaut usw.)?

Sind die nur zum Verkauf da oder sollte man das ein oder andere behalten?

Geschrieben
Die musst du bei der Meisterjägerherausforderung sammeln.Aber sonst nur zum Verkaufen

ja aber um ne herausforderung zu machen, muss man sie ja ned behalten, oder?

Geschrieben

Wenn man genug Überlebenskünstlerherausforderungen gemeistert hat, kann man sich zudem mit einigen Kräutern auch was mixen. Allerdings nichts besonderes und benutzt habe ich es sowieso nie.

Wenn man ein Versteck gesäubert hat wird die Muni automatisch wieder aufgefüllt.

Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vermutlich, weil man eh immer wenig Muni hat. Doch wird die der aufgesammelten Waffen dann ja auch mit aufgefüllt.

Geschrieben

Ja das geht auch glaub ich nur wenn man auf "Wiederholen" drückt.Naja ich würde mir trotzdem nicht irgendwo extra ne neue Waffe aufsammeln nur weil die ein wenig besser ist,das kostet mir einfach zu viel Zeit :biggrin5:

Geschrieben

irgendwie bin ich zu blöd, iwelche online spiele zu finden, oder spielt das niemand online??

wie kann ich irgendeinem spielen beitretten? hab bis jetzt immer nur alleine im freien modus gespielt...

Geschrieben

Hi, kann mir jemand ne Liste Posten, auf der steht, ab welchem Level (online) man was freischaltet? Hab irgendwo hier schon mal ne Liste gesehn aber hab grad keine lust, den ganzen thread durchzusuchen :D

Geschrieben
irgendwie bin ich zu blöd, iwelche online spiele zu finden, oder spielt das niemand online??

wie kann ich irgendeinem spielen beitretten? hab bis jetzt immer nur alleine im freien modus gespielt...

Wenn du im freien Modus bist Select drücken und dann stehen da die ganzen Spiele.

Hi, kann mir jemand ne Liste Posten, auf der steht, ab welchem Level (online) man was freischaltet? Hab irgendwo hier schon mal ne Liste gesehn aber hab grad keine lust, den ganzen thread durchzusuchen :D

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

Geschrieben

habe kurz eine frage zum pokern. was soll "mit einem einzigen blatt" 2000 chips gewinnen bedeuten? hab ich nur ein versuch oder wie ist das gemeint? und wenn ich es bei LB (glück in der liebe) mache, kann ich das spiel laden und einen neuen versuch beginnen?

Geschrieben
habe kurz eine frage zum pokern. was soll "mit einem einzigen blatt" 2000 chips gewinnen bedeuten? hab ich nur ein versuch oder wie ist das gemeint? und wenn ich es bei LB (glück in der liebe) mache, kann ich das spiel laden und einen neuen versuch beginnen?

Du kannst es in erwähnter Mission machen. Wenn Du sie schon erledigt hast kannst Du sie auch übers Menü auswählen.

Dort beim Pokerspiel immer alles setzen und hoffen dass nicht alle aussteigen, sonst Mission neustarten.

Es brauchte bei mir mehrere Versuche doch am Schluss ist einer mitgegangen:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

erst ma bitte etwas in den threats lesen dann hättest das hier gefunden.ein ein spiel gewinnen

11.pngHigh Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

Geschrieben
Ich weiß, aber wenn ich dann ein Spiel aussuche, werde ich weiter geleitet, aber kein weiter ist da...

Kann ich irgendwie joinen? weil ich muss immer warten bis jemand mir joint, und das war bis jetzt niemand...

Musste länger warten oder so lange joinen, bis du in ein volles Spiel kommst. Bei mir ists auch manchmal so gewesen, dass niemand da war. Aber mittlerweile habe ich immer häufiger volle Spiele.

Geschrieben
Die 10000 Dollar muss ich nicht am Stück haben? I

Im Leifaden steht nicht am Stück will aber sicher gehen :D

verkauf doch einfach alles was du hast.spätestens wenn du alle büffel getötet und die bären trophy hast dann geh nach chupa rosa und verkauf dort dein ganzes zeug dann kommst schon die trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...