Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also du musst jetzt den Einzelspieler Starten und da auf Multiplayer und da auf LAN klicken:biggrin5:

wenn du das Patch nicht installiert kannst du auch nicht Online Zocken :emot-what:

Jou, hab´s dann gestern doch noch selbst gecheckt. Trotzdem danke für deine Antwort. :thumbsup:

Nochwas dazu: Hab dann da jetzt ohne Patch in Solmon F. zu leveln begonnen, bekomm aber nie mehr als max. 1400EPs. Die Rede ist aber oft von über 2000EPs?! :stunned: Hat evtl. jemand ein paar Tipps parat, welche mir da unter Umständen helfen könnten. Btw.: Kellerreiniger da, bekomm ich z.B. auch nicht gebacken. :frown:

hey leutz, es gibt doch die Trophy, bei der man 500 Gegner mit ner statischen Waffe also Kanone oder gatlinv etc. Nun meine Frage: kann Mann auch die Missionen, bei der man eine solche Waffe benutzt, einfach solange wiederholen, bis man die Trophy bekommt?

Im SP? Ich glaube nicht. Denn dein Fortschritt wird ja jeweils nur bei beendigung der Mission gespeichert. Im MP sieht´s da schon anders aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage zum US-Marshal Outfit.Man muss ja die 5 Bandenverstecke in New Austin machen, reicht es wenn man einfach nur alle Gegner in dem Versteck killt oder muss man auch die Aufgaben machen wie z.B. in Twin Rocks dem Typ helfen seine Tochter zu retten?

Soweit ich weiss muss man auch die Tochter retten, also die ganzen Aufgaben machen, aber das dauert ja nicht lange, da wo man die Tochter retten muss, muss man ja nur einen platzierten Kopfschuss setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas dazu: Hab dann da jetzt ohne Patch in Solmon F. zu leveln begonnen, bekomm aber nie mehr als max. 1400EPs. Die Rede ist aber oft von über 2000EPs?! :stunned: Hat evtl. jemand ein paar Tipps parat, welche mir da unter Umständen helfen könnten. Btw.: Kellerreiniger da, bekomm ich z.B. auch nicht gebacken. :frown:

Also nehm am besten die High Power Pistole und versuch so viele Gegner wie möglich hintereinander zu killen,also so,dass du am Ende eine 30er Combo hast.Der Kellerreiniger ist nicht ganz so wichtig,bringen eh nur 100 XP.Achja und versuch immer von rechts zu kommen und am Anfang beide Dynamitstangen zu der Scheune zu werfen,da kriegst du schon über 5 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage zum US-Marshal Outfit.Man muss ja die 5 Bandenverstecke in New Austin machen, reicht es wenn man einfach nur alle Gegner in dem Versteck killt oder muss man auch die Aufgaben machen wie z.B. in Twin Rocks dem Typ helfen seine Tochter zu retten?

Also bei mir hat das so gewechselt. Den Head-Shot um die Tochter zu retten hab ich machen müßen. In Fort Mercer zum Beispiel hab ich aber nur die Kurz-Variante zocken müßen und trotzdem hat´s gezählt. Also insofern spielt das scheinbar keine Rolle, wenn denn zum Schluß der "Gebiet abgeschlossen" Schriftzug kommt.

denke mal unter tags

schau halt immer ab und zu dort hin.

Ich hab auch erst ein paar mal dort hinpilgern müßen bevor´s geklappt hat. Gewesen ist´s bei mir dann am frühen Abend. ;)

Dürfte ich bezüglich Solomon´s Folley nochmal auf meinen Beitrag weiter oben hinweisen. Möchte nämlich unter Umständen doch alle Goodies erspielen (5 x Level 50). :smile:

Next try...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nehm am besten die High Power Pistole und versuch so viele Gegner wie möglich hintereinander zu killen,also so,dass du am Ende eine 30er Combo hast.Der Kellerreiniger ist nicht ganz so wichtig,bringen eh nur 100 XP.Achja und versuch immer von rechts zu kommen und am Anfang beide Dynamitstangen zu der Scheune zu werfen,da kriegst du schon über 5 Kills.

Warum eigentlich nicht die Mauser? Ist auf Grund ihres größeren Magazins eigentlich auch sehr brauchbar und die Nachteile gegenüber der High Power sind nicht so groß, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...