Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Einfach ein paar In-Game Tage warten, das Fragezeichen kommt dann wieder.
CoreGamer90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Brauche Hilfe! Mir fehlt für das Bandito Outfit Teil 5: Beschütze die Bewohner Mexikos vor der Bandito Bande. Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ( Hab im markierten Gebiet nach ewigen suchen nichts gefunden)
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Brauche Hilfe! Mir fehlt für das Bandito Outfit Teil 5: Beschütze die Bewohner Mexikos vor der Bandito Bande. Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ( Hab im markierten Gebiet nach ewigen suchen nichts gefunden) dies ist wohl der blödste punkt bei dem outfit weil dort die lila stelle nicht stimmt die können nämlich überall angreifen bei mir haben sie im osten von mexiko in der nähe von der mission wo der typ ein fluggerät bauen will eine kutsche überfallen hab sie getötet und war dann geschafft
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Jetzt helft mir mal, wir haben das jetzt gerade versucht aber es klappt nicht. Ist dabei irgendwas besonderes zu beachten? Darf man den anderen nicht einladen, darf man nicht ein einem trupp sein oder muss man doch das spiel zu Ende spielen und nicht nach dem Shoutout abrechen? du musst nur mit nem kumpel ein jeder gegen jeden spiel starten.dann muss nur einer die games 3x hintereinander gewinnen(also schiesserei,goldrausch was fürn game kommt)machen und fertig is der quatsch(natürlich nicht rausgehn).und wenn jemand anderes reinkommt sofort rauswerfen.am besten bleibt der der verlieren soll auf spieler so das er sieht wenn jemand reinkommt und schon voten kann und dem partner bescheid sagt das der auch voten soll.am besten per headset.danach wird getauscht wenn der erste die trophy hat und jeder is glücklich :emot-ese:
CoreGamer90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 dies ist wohl der blödste punkt bei dem outfit weil dort die lila stelle nicht stimmt die können nämlich überall angreifen bei mir haben sie im osten von mexiko in der nähe von der mission wo der typ ein fluggerät bauen will eine kutsche überfallen hab sie getötet und war dann geschafft Also ist das ein zufallsereignis oder? Das heisst durch ganz mexiko reiten und hoffen das die mal kommen?
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Also ist das ein zufallsereignis oder? Das heisst durch ganz mexiko reiten und hoffen das die mal kommen? wenn dus so ausdrückst dann JA
Henne_117 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen???
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? Du musst ne Kiste finden. In dem großen Lagerhaus, in dem du auch schonmal während ner Mission warst. Im Oberen Stock auf der rechten seite steht das Ding.
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt Du musst ne Kiste finden. In dem großen Lagerhaus, in dem du auch schonmal während ner Mission warst. Im Oberen Stock auf der rechten seite steht das Ding. Jap genau, die Kiste steht in einem Büro dort.
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hallo, habe gerade ein blödes problem und zwar habe ich alle spielstände und das spiel gelöscht um meine letzte trophy "lvl50" zu machen. da einer sagte das es über LAN schneller geht. dann habe ich den patch übersprungen und auf lvl 6 gelevelt. da ich nicht sicher war ob ich dann offline die trophy bekommen würde. als ich den patch installierte spielte ich online und war aber wieder auf lvl1.-.- was ist da los?
Insanecx Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hmm warum du wieder auf Lvl 1 bist kann ich dir auch nicht sagen aber um ohne Patch auf Lan zu zocken musstest du deine Spielstände doch nicht löschen,sondern nur die Spieldaten.
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Leute, bin gerade dabei die Level 50 Trophy zu machen , bin auch schon auf Level 30. Spiele immer die Mission ,,Prison Bike" oder so änlich , wo ich 1800 ( ca. ) an EXP bekomme. Meine Frage ist , wenn ich auf Experten Frei Modus gehe , wo das Zielen laut Angabe schwerer ist , bekomme ich dann dort mehr Erfahrungspunkte ? und ist das wirklich so viel schwerer ? Vielen dank schonmal vorab für eure antwort
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 also ich finde es schon ziemlich schwer wenn man da selber zielen muss. du bekommst mehr exp. so ca. 200 oder 250
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 danke ich probiers mal aus da ich die Gegner meist immer alle weg sniper ziele ich eh immer von alleine daher sollte das eigentlich kein Problem sein
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 geilo, habe gerade solomons folly gemacht und ich glaube ich habe einen rekord aufgestellt. 2242exp punkte eliminierungskombo=30 bonus punkte=1725
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 lol ich bekomm fast immer um die 2300 XP
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 shit dachte meines wäre wahnsinnig gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.