Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn der online modus finde ich nicht so toll ist ;)

da hast du recht finde den online modus bei gta4 um einiges besser dafür ist sp der wahnsinn

eine frage kennt jemand ne liste wo aufgelistet ist was man beim mp nach jedem lvl up bekommt?

pls einen link schicken

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Also schon so in etwa doppelt soviel?! Das ist natürlich ´ne Menge. Zu beachten gibt´s ja da nix wenn ich den Patch lösche oder? Ich behalt quasi nur meine Savegames und den rest lösch ich einfach? Kann man den Patch denn anschließend wieder problemlos installieren?
Ja klar, das geht problemlos. Du wirst bei jedem Spielstart gefragt ob du den aktuellen Patch runterladen möchtest.

Hab den Patch jetzt gelöscht, komm aber nun nicht mehr in ein Online-Game. Also wie komme ich nun hinter die EPs ohne das Update zu laden? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab folgendes problem ich konnte im online modus nie mit mehr als 6 leute drinne sein und dachte mir jaaaa is bestimmt grade nur so ne phase aber es ist mir aufgefallen das momentan mein inet total abfuckt und somit habe ich ein problem bei einer trophy (mit max.spieler) und wollt ma fragen ob sie vllt einer für mich machen kann. falls es nix ausmacht ich bräuchte nur diese trophy die restlichen sind bereits in bearbeitung :) würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte

mfg uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Patch jetzt gelöscht, komm aber nun nicht mehr in ein Online-Game. Also wie komme ich nun hinter die EPs ohne das Update zu laden? :skep:

also du musst jetzt den Einzelspieler Starten und da auf Multiplayer und da auf LAN klicken:biggrin5:

wenn du das Patch nicht installiert kannst du auch nicht Online Zocken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche unbedingt hilfe beim Armdrücken!

Der macht mich immer fertig obwohl ich wie doof auf X drücke!

Habt ihr Tricks oder Tipps?

Denn sobald das Drücken beginnt geht er schon in die falsche Richtung!

Den Fehler hab ich vorher auch immer gemacht, wie bekloppt auf X gehämmert und immer schön verloren.

Wenn du X schnell drückst verwendest du deine Kraft die in der Anzeige ist, du musst dir deine Kraft einteilen wie auch in echt.

Wenn du X gedrückt hälst dann läd sich deine Kraft ja wieder auf und dann wieder drücken aber nicht bis die Leiste leer ist, sondern frühzeitig wieder gedrückt halten.

Man findet aber recht schnell einen guten Rythmus, hoffe konnte helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade dabei die Level 50 Trophy zu machen , bin auch schon auf Level 30. Spiele immer die Mission ,,Prison Bike" oder so änlich , wo ich 1800 ( ca. ) an EXP bekomme.

Meine Frage ist , wenn ich auf Experten Frei Modus gehe , wo das Zielen laut Angabe schwerer ist , bekomme ich dann dort mehr Erfahrungspunkte ? und ist das wirklich so viel schwerer ?

Vielen dank schonmal vorab für eure antwort

Gefängnis Fahrrad (Prison Bike) ?? ;)

Du meinst Pike's Bassin.

Und nein, Du bekommst nicht mehr XP!

Für einfach Zielen 10XP, für normal ODER Experte 100 xp, Hatte das auch ausprobiert....

also ich finde es schon ziemlich schwer wenn man da selber zielen muss.

du bekommst mehr exp. so ca. 200 oder 250

Vor dem Patch vielleicht, jetzt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich hab das Spiel nun seit einem Tag und brauche Antworten zu ein paar Fragen. :)

1. Wo sehe ich, was bzw. welches Pferd ich gerade reite?

2. Wieviele Pferde kann ich vor meinem Speicherhaus anbinden? Also ich kann zwar 2 Pferde anbinden, aber bleiben beide auch eben gespeichert?

3. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den 3 besten Pferden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich hab das Spiel nun seit einem Tag und brauche Antworten zu ein paar Fragen. :)

1. Wo sehe ich, was bzw. welches Pferd ich gerade reite?

2. Wieviele Pferde kann ich vor meinem Speicherhaus anbinden? Also ich kann zwar 2 Pferde anbinden, aber bleiben beide auch eben gespeichert?

3. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den 3 besten Pferden?

1.Das geht glaub net.

2.Du kanst maxiaml nur ein Pferd haben. Selbst wen du 2 anbeindestt hast du das Pferd was zu lezt angebunden wurde.

3. Das schnelste Pferd ist das Ungarische halbblut es ist auch sehr selte, was das zweiter oder dritte pferd ist weis ich net genau. Aber ich denke mal das American standbred schwarz und das kentucky sadler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich hab das Spiel nun seit einem Tag und brauche Antworten zu ein paar Fragen. :)

1. Wo sehe ich, was bzw. welches Pferd ich gerade reite?

2. Wieviele Pferde kann ich vor meinem Speicherhaus anbinden? Also ich kann zwar 2 Pferde anbinden, aber bleiben beide auch eben gespeichert?

3. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den 3 besten Pferden?

pferde die du zureitest , erscheinen beim händler als urkunde.

wenn du dann die jeweilige urkunde kaufst , kannst du mittels select immer wieder drauf zugreifen.

nur anbinden reicht nicht um ein zugerittenes pferd im spiel zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

bin gerade dabei die letzte trophy zu holen und zwar lvl50 erreichen.

also habe ich die spieldaten gelöscht und bin über SP in den Multiplayer gegangen und habe über LAN gezockt. habe gestern von 1 bis 37 gelevelt :D

heute früh stieg ich wieder ein um die letzten level zu steigen, doch als ich drinnen war stellte ich fest das ich wieder auf lvl 1 war -.-

was ist da los >.<????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...